>

Donnerstag, 08. November: Tradition zum Anfassen: Grabi und Holz (GRABI UND HOLZ!!)

#
Hackentrick schrieb:
complice schrieb:
...Es war ein ziemlicher Andrang heute Abend. Und nicht zum ersten Mal dachte ich, dass es irgendwie etwas mehr Platz bräuchte bei diesen Veranstaltungen. Gibt es da keine Möglichkeit?...

Wurde bei der Begrüssung ja angesprochen: Gegentribüne + Videowürfel!  



Das habe ich gar nicht mitbekommen  

Und mein Dank noch an die lieben Leute, die diese Abende organisieren, hatte ich mal wieder vergessen vorhin.
#
Es war wieder sehr schön...
Hier meine "offiziellen" Fotos:
("Private" dann in facebook.)

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.4197714659283.2156717.1177246814&type=1&l=254e0d4fcf
#
der beve hat die haare schön.
#
Ein klasse Abend, richtig geil.

Alle die nicht da waren haben echt was verpasst.

Und jo, der Beve hat sich ne Mähne gezüchtet.  
#
adlerkadabra schrieb:
*seufz*


Dem schließe ich mich an  :neutral-face  - und hoffe auf einen ausführlicheren Bericht, vielleicht ja von dem, der die Haare schön hat  
#
Vielen Dank für den schönen Abend!!
Es war großartig!!
Zwei sehr sympathische Helden meiner Kindheit!!
#
Bin gerade wieder zu Hause angekommen.
Es war wiedereinmal ein schöner Abend, auch für mich, der ich nicht die "Gnade der frühen Geburt" genossen habe, die Beiden noch aktiv spielen sehen zu können.
Ein herzliches Dankeschön allen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben!
#
rotundschwarz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
*seufz*


Dem schließe ich mich an  :neutral-face  - und hoffe auf einen ausführlicheren Bericht, vielleicht ja von dem, der die Haare schön hat    


Bei aller Dankbarkeit für erwiesene Solidarität - die Dame hat, soweit ich das sehe, glücklicherweise (!) nicht den Anlass zum abgrundtiefen *seufz*. Grundtief vielleicht schon ...
#
Ob der Holz wohl wieder nen Pokal mitgenommen hat?

Danke an das Eintracht Frankfurt Museum für die großartige Veranstaltung!

432 Fördermitglieder. Ob es bis Ende November wohl noch 500 werden?! ,-)
#
Für alle alten Säcke, die noch nicht schlafen können:

http://www.youtube.com/watch?v=Pg5rzI5MueE&feature=related

Darauf einen doppelten Galama  

P.S. Schee war es heute abend. Besonders Holz war sehr gut drauf.
#
EFCB schrieb:
Für alle alten Säcke, die noch nicht schlafen können...

Der Abend hat Folgen... Schwelge gerade in Erinnerungen und denke an die Erlebnisse der vergangenen Jahrzehnte. Danke für den Link - der Marsch durch Europa
#
reggaetyp schrieb:
Vielen Dank an alle Helferlein, Macher, Organisatoren und Möglichmacher dieses wunderbaren Abends.
Es war ganz großartig.

Jürgen Grabowski hat nach wie vor meinen Respekt und meine Hochachtung als bester Eintracht-Spieler, den ich je live im Stadion spielen sah.
Bernd Hölzenbein hab ich als vielleicht mir liebsten Eintracht-Spieler ever in mein Herz geschlossen.
Großartig seine Antwort auf die Frage nach Bernd Nickel und seine Bedeutung für die Eintracht: "Dazu sage ich nur: Bernd Nickel ist mein bester Freund."
Mehr nicht. Reicht auch. Danke.

Frankfurts Stolz - der Grabi und der Holz!



 
#
rotundschwarz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
*seufz*


Dem schließe ich mich an  :neutral-face  - und hoffe auf einen ausführlicheren Bericht, vielleicht ja von dem, der die Haare schön hat    


Ich mich auch *doppelseufz* ... ausgerechnet jetzt hat mich die Seuche voll erwischt, es ist jammerschade. Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung.
#
Muß wirklich toll gewesen sein.  
Axel sieht aus wie Helge Schneider  ,-)
#
Um es mal dokumentarisch festzuhalten: Ich finde Axels Frisur toll..      
#
Es war wirklich ein gelungener Abend. Und das bei meiner persönlich ersten (aber sicherlich nicht letzten) "Tradition zum Anfassen"-Veranstaltung.

Die Messlatte wurde durch Holz und Grabi natürlich jetzt sehr hoch gehängt, mal schauen wie man das noch toppen will.  ,-)

Danke auch an Helge "Beve" Schneider, der ganz wunderbar durch diesen Abend geführt hat.

Nach diesem Abend ist die Sehnsucht nach erfolgreichen Zeiten unserer Eintracht natürlich noch etwas größer geworden.

Persönlich hat es mich auch gefreut dann endlich Leute aus dem Forum auch im echten Leben mal zu treffen.
#
Midlifecrisis?
#
Hessenschau von gestern mit Interview mit Grabi & Holz zum Museumsjubiläum.
#
Uuu-Ehhhh-Faaaa-Cup, I'm missing you... *sing*

Was ist das überhaupt für 'ne komische silberne Vase da bei mir im Schlafzimmer?    
#
Bigbamboo schrieb:
Uuu-Ehhhh-Faaaa-Cup, I'm missing you... *sing*

Was ist das überhaupt für 'ne komische silberne Vase da bei mir im Schlafzimmer?    


Während du nüchtern wirst, mach ich derweil deinen Job:
Aaaaaaaaaaaaaaaanträääääääääääge auf Mitgliedschaft im Förderverein Eintracht Frankfurt museum.
Nur noch läscherlische 68 Mitglieder, dann hammer die 500 voll.
Ich bin sicher, Matze lässt dem Jubilar ein lauwarmes Bier zukommen.  
Also: Mitgliedschaft jetzt! Ruhm und Ehre! Freier Eintritt bei duften Veranstaltungen wie gestern! Mithelfen, die Tradition des schönsten Fußballvereins des Universums zu bewahren!
Werdet Mitglieder, ihr räudigen Hunde!


Teilen