dann müssen sie halt draussen parken und den Grill und das tote Tier zu Fuss hinschleppen. Das werden die beiden Alternden schon noch schaffen, ohne gleich in schwerster Ohnmacht zusammen zu brechen.
Filzi nimmt die Schranke als Zahnstocher mit hoch und ruh iss, wäre doch gelacht, mach mal alles frei bis wir kommen dann und halt Parkplätzche frei du Gaddehur!
MrBoccia schrieb: das tote Tier zu Fuss hinschleppen. Das werden die beiden Alternden schon noch schaffen, ohne gleich in schwerster Ohnmacht zusammen zu brechen.
MrBoccia schrieb: das tote Tier zu Fuss hinschleppen. Das werden die beiden Alternden schon noch schaffen, ohne gleich in schwerster Ohnmacht zusammen zu brechen.
So müßen euch leider mitteilen, das das arme Sparschweinchen, wegen der schwachen Wirtschaftslage einen Nervenzusammenbruch hatte!
Aufgrund dessen wurde es von unserem Tierarzt, zu einer 4 wöchigen Kur an die Schweinebucht geschickt. Dadurch kann es natürlich nicht am immer wieder kehrenten GD-Treffen teilnehmen und Geld einsammeln.
Aber freut euch nicht zu früh, wir haben schnell reagiert und gleichwertigen Ersatz angefordert, laßt euch überraschen, er wird nicht zu übersehen sein.
Also wie immer brav spenden, dann wird es eine RIESEN-FETE am 01 Mai zum Abschluß.
downwheel schrieb: Hi, ich schaue auch mal wieder vorbei und bringe Kartoffelsalat, Teller sowie auch Plastik Besteck mit.
Unn isch werd aach komme, uffs Spiel verzischte unn nur noch fresse unn saufe. Filzi, zum Braten bitte Aiolicreme, sonst kannste den Kram widder mithaam nemme.
Egal. Dann esse mer halt blutich
Naja......
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/9a/9e/24/10133028.jpg
Huch hab ich mich erschreckt, nen Nacktbild vom Filzi, hast du des von der Regina bekomme?
könnte es sein, dass ich es auch mal wieder schaffe vorbei zu schauen...
Putz doch lieber daheim dann mal!
wollten doch bloß mal testen ob ihr auch in die wichtigen Freds reinguckt .
Aufgrund dessen wurde es von unserem Tierarzt, zu einer 4 wöchigen Kur an die Schweinebucht geschickt. Dadurch kann es natürlich nicht am immer wieder kehrenten GD-Treffen teilnehmen und Geld einsammeln.
Aber freut euch nicht zu früh, wir haben schnell reagiert und gleichwertigen Ersatz angefordert, laßt euch überraschen, er wird nicht zu übersehen sein.
Also wie immer brav spenden, dann wird es eine RIESEN-FETE am 01 Mai zum Abschluß.
LG Laura und Richi!
die dumme sau
Musst Du da Werbung für machen, da kriege ich ja wieder nix ab.
DA
Tja, nur der frühe Spatz fängt den Braten.
Geht noch dümmer!
Unn isch werd aach komme, uffs Spiel verzischte unn nur noch fresse unn saufe.
Filzi, zum Braten bitte Aiolicreme, sonst kannste den Kram widder mithaam nemme.
5,3 kg.
Sieht gut aus.
Von mir aus kanns losgehen...
is uffn cino kaan verlaß mehr?