>

Herzlich Willkommen F.F.! GD-Treffen, Sonntag den 18.04.2010!

#
lauraseckbach schrieb:
Filzlaus schrieb:
@ all

werde mit heinzi ca um 13 uhr aufschlagen,das fleisch braucht ca 2,5 -3 std

wir bringen noch en nudelsalat mit,

es wärte schön wenn jemand noch en kartoffelsalat mitbringen würde....


auf ein geiles gd treffen

so long ihr hurn ,-)





Du weißt schon das die Schranken 3 Stunden vor Spiel erst öffnen???


Egal. Dann esse mer halt blutich  
#
dann müssen sie halt draussen parken und den Grill und das tote Tier zu Fuss hinschleppen. Das werden die beiden Alternden schon noch schaffen, ohne gleich in schwerster Ohnmacht zusammen zu brechen.
#
Filzi nimmt die Schranke als Zahnstocher mit hoch und ruh iss, wäre doch gelacht, mach mal alles frei bis wir kommen dann und halt Parkplätzche frei du Gaddehur!  
#
MrBoccia schrieb:
das tote Tier zu Fuss hinschleppen. Das werden die beiden Alternden schon noch schaffen, ohne gleich in schwerster Ohnmacht zusammen zu brechen.


Naja......
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/9a/9e/24/10133028.jpg
#
Graefle schrieb:
MrBoccia schrieb:
das tote Tier zu Fuss hinschleppen. Das werden die beiden Alternden schon noch schaffen, ohne gleich in schwerster Ohnmacht zusammen zu brechen.


Naja......
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/9a/9e/24/10133028.jpg


Huch hab ich mich erschreckt, nen Nacktbild vom Filzi, hast du des von der Regina bekomme?  
#
Vielleicht, unter Umständen, eventuell, möglicherweise
könnte es sein, dass ich es auch mal wieder schaffe vorbei zu schauen...  
#
Och Leute, in solchen Threads mag ich doch gar nicht putzen. Aber das böse Urheberrecht gilt halt auch hier :/
#
bernie schrieb:
Och Leute, in solchen Threads mag ich doch gar nicht putzen. Aber das böse Urheberrecht gilt halt auch hier :/


Putz doch lieber daheim dann mal!  
#
bernie schrieb:
Och Leute, in solchen Threads mag ich doch gar nicht putzen. Aber das böse Urheberrecht gilt halt auch hier :/


wollten doch bloß mal testen ob ihr auch in die wichtigen Freds reinguckt .
#
So müßen euch leider mitteilen, das das arme Sparschweinchen, wegen der schwachen Wirtschaftslage einen Nervenzusammenbruch hatte!

Aufgrund dessen wurde es von unserem Tierarzt, zu einer 4 wöchigen Kur an die Schweinebucht geschickt. Dadurch kann es natürlich nicht am immer wieder kehrenten GD-Treffen teilnehmen und Geld einsammeln.

Aber freut euch nicht zu früh, wir haben schnell reagiert und gleichwertigen Ersatz angefordert, laßt euch überraschen, er wird nicht zu übersehen sein.

Also wie immer brav spenden, dann wird es eine RIESEN-FETE am 01 Mai zum Abschluß.

LG Laura und Richi!
#
Die arme Sau....
#
Jugger schrieb:
Die arme Sau....  


die dumme sau
#
HeinzGründel schrieb:
Na, da werd ich auch mal Vorbeischauen. In Begleitung meines Weber-Grills und einem Krustenbraten.

Und der Filzi macht den Grillmeister  


Musst Du da Werbung für machen, da kriege ich ja wieder nix ab.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Na, da werd ich auch mal Vorbeischauen. In Begleitung meines Weber-Grills und einem Krustenbraten.

Und der Filzi macht den Grillmeister  


Musst Du da Werbung für machen, da kriege ich ja wieder nix ab.

DA


Tja, nur der frühe Spatz fängt den Braten.
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Die arme Sau....  


die dumme sau


Geht noch dümmer!
#
Hi, ich schaue auch mal wieder vorbei und bringe Kartoffelsalat, Teller sowie auch Plastik Besteck mit.
#
und ich such immernoch nen steher
#
downwheel schrieb:
Hi, ich schaue auch mal wieder vorbei und bringe Kartoffelsalat, Teller sowie auch Plastik Besteck mit.  


Unn isch werd aach komme, uffs Spiel verzischte unn nur noch fresse unn saufe.
Filzi, zum Braten bitte Aiolicreme, sonst kannste den Kram widder mithaam nemme.
#
So, zurück aus der Kleinmarkthalle ,Schweinsbraten geholtsmile:

5,3 kg.

Sieht gut aus.

Von mir aus kanns losgehen...
#
handballsandy schrieb:
und ich such immernoch nen steher


is uffn cino kaan verlaß mehr?


Teilen