Der gespendete Selbstgekelterte war aber auch nicht von schlechten Eltern. Auch wenn ich als Organ der Rechtspflege mit Entsetzen gehört habe, dass manche Eltern offensichtlich ihre unschuldigen Kindlein in Nachbars Garten zur Apfelernte schicken.....
war ein herrlicher Sonntag unter Freunden und Gleichgesinnten. Ein wunderbarer Duft kündigte stundenlang an, was letztlich auch gehalten wurde - top Verköstigung. Der Spundekäs war ebenfalls von bester Güte und auch die Apfelweinauswahl ließ keine Wünsche offen. Bis Abends um 21:00 noch im T-Shirt zu verweilen, war zudem Premiere für dieses Jahr.
Daß die Hertha Ihr letztes Spiel mit Chancen auf den Klassenerhalt hier absolviert hat, konnte zudem gefallen. Weg sind se nun, vermissen wird die wohl niemand.
Einen herzlichen Dank an die zahlreichen Spender, dieser kulinarischen I-Tüpfelchen. Ich hätte bei diesen Rahmenbedingungen sogar überlebt, wenn die 12 alten Schabracken uns gestern in die Knie gezwungen hätten. Habbe se abber net
Danke an Arndt dass er mir keinen Boni gegeben hat weil ich mit dem Moppet da war, an Ritschie und Laura für die Orga des Catering und das schicke Geldfass, an Uli und Ralf für die Braten, an Christoph und Arndt für den leckeren Schoppen, an die Unbekannten, die den Webergrill überraschenderweise nicht geklaut haben, an Laupi für die Lagerung meiner Klamotten und an Pia fürs Feuer.
Kein Dank an alle die nach Verteilung des Bratens ruckzuck verschwunden waren als es nichts mehr umsonst zu fressen gab. Hoffentlich regnet es wenn es das nächste Mal Braten gibt.
Ein kategorisches "Danke!" an alle, die sich bemüht haben.
An erster Stelle sei diesmal mein alter Schul- und Klassenkamerad Bernd (Filzis Gaddenachbar) genannt, der eigentlich gar kein Eintrachtfan nach unserem Verständnis ist und nur ab und zu mitkommt.
Dennoch, ihm gefallen die Treffs am GD, nun er hat sich das zweite Mal in Folge nicht lumpen lassen und erst einen Kartoffelsalat, gestern dann einen Nudelsalat beigesteuert.
Beide Salate waren lecker. Wie der Braten geschmeckt hat? Keine Ahnung. Kaum war der Deckel unten, war der Grill in 4er-Reihen umzingelt.
Aber mir war die Wartezeit eh zu lange und ich habe mich zwischendurch mit Bratwurst und Pommes versorgt. Profan, aber real.
Ja, man hat es rundherum gemerkt: endlich war mal prachtvolles Frühlingswetter.Auf dem Platz dann das genaue Gegenteil. Ich hatte es mir fast gedacht.
Danke, Ihr Lieben. Mir hat es auch mal wieder sehr gut mit Euch gefallen. Immerhin hatte ich nach dem Spiel mehr Zeit gehabt um mit Euch ein bissken zu schnacken, als üblich. Ist aber noch ausbaufähig. Vor allen Dingen, wenn ich nicht einmal DA zu Gesicht bekommen habe.
So ihr Adlerzz, war echt nett gestern am GD und das es so bleibt auch in Zukunft, dafür werden wir alles tun!
Danke an die netten Bratenspender von gestern war echt lecker, auch an den netten Stöffchespender ein großes Lob, war vorzüglich zu genießen!
Ist eine sehr nette Runde geworden, auf die wir sehr stolz sind, laßt es uns weiter behalten so und darauf achten das es nicht allzu sehr aus dem Ruder läuft
Richie habt ihr Teller und Besteck?
Ja haben wir alles dabei, wie kommt ihr den hoch dann aufs GD, die machen doch erst 3 std vorher die Schranken auf?
Klare Sache. Aber in erster Linie mit meiner Freundin. Ob Jens so früh mitfahren will, weiss ich nicht.
Auch allen anderen Spendern lieben Dank.
Richi und Laura habt ihr wieder super gemacht.
Und Arndt, bitte in 2 Wochen das gleiche schöne Wetter bestellen.
Hoffe auch das "Schwein" ist gut gefüllt worden.
Lieben Gruß
Nicole und natürlich auch Carsten
DaZke mal wieder an die Organisatoren und hoffe das Schwein (die Dose) ist gefülllt.
War mal wieder Weltklasse schee, Frühling, Ihr Leutz, lecker Essche und Hertha in die 2. Liga verabschiedet.
Heij, was geht ab...
war sehr schön mit euch!!! Danke an alle!
Lieben Gruß und schönen Tag
war ein herrlicher Sonntag unter Freunden und Gleichgesinnten. Ein wunderbarer Duft kündigte stundenlang an, was letztlich auch gehalten wurde - top Verköstigung. Der Spundekäs war ebenfalls von bester Güte und auch die Apfelweinauswahl ließ keine Wünsche offen. Bis Abends um 21:00 noch im T-Shirt zu verweilen, war zudem Premiere für dieses Jahr.
Daß die Hertha Ihr letztes Spiel mit Chancen auf den Klassenerhalt hier absolviert hat, konnte zudem gefallen. Weg sind se nun, vermissen wird die wohl niemand.
Einen herzlichen Dank an die zahlreichen Spender, dieser kulinarischen I-Tüpfelchen. Ich hätte bei diesen Rahmenbedingungen sogar überlebt, wenn die 12 alten Schabracken uns gestern in die Knie gezwungen hätten.
Habbe se abber net
Bis die Tage
Vielen Dank besonders an die Braten-Meister und die Stöffchen-Kredenzer.
Kein Dank an alle die nach Verteilung des Bratens ruckzuck verschwunden waren als es nichts mehr umsonst zu fressen gab. Hoffentlich regnet es wenn es das nächste Mal Braten gibt.
DA
Das Ganze hatte was von einer Raubtierfütterung im Zoo....
An erster Stelle sei diesmal mein alter Schul- und Klassenkamerad Bernd (Filzis Gaddenachbar) genannt, der eigentlich gar kein Eintrachtfan nach unserem Verständnis ist und nur ab und zu mitkommt.
Dennoch, ihm gefallen die Treffs am GD, nun er hat sich das zweite Mal in Folge nicht lumpen lassen und erst einen Kartoffelsalat, gestern dann einen Nudelsalat beigesteuert.
Beide Salate waren lecker. Wie der Braten geschmeckt hat? Keine Ahnung. Kaum war der Deckel unten, war der Grill in 4er-Reihen umzingelt.
Aber mir war die Wartezeit eh zu lange und ich habe mich zwischendurch mit Bratwurst und Pommes versorgt. Profan, aber real.
Ja, man hat es rundherum gemerkt: endlich war mal prachtvolles Frühlingswetter.Auf dem Platz dann das genaue Gegenteil. Ich hatte es mir fast gedacht.
Mir hat es auch mal wieder sehr gut mit Euch gefallen. Immerhin hatte ich nach dem Spiel mehr Zeit gehabt um mit Euch ein bissken zu schnacken, als üblich.
Ist aber noch ausbaufähig. Vor allen Dingen, wenn ich nicht einmal DA zu Gesicht bekommen habe.
Noch einmal danke!
Danke an die netten Bratenspender von gestern war echt lecker, auch an den netten Stöffchespender ein großes Lob, war vorzüglich zu genießen!
Ist eine sehr nette Runde geworden, auf die wir sehr stolz sind, laßt es uns weiter behalten so und darauf achten das es nicht allzu sehr aus dem Ruder läuft
Hier geht es weiter
Bis dann, lg Laura und Richi!
Danke auch an Dich für den leckeren Spundekäs