Sateenkaari schrieb: - brausebrocken - esspappe - vierfarbenbuntstifte - der im dunkeln leuchtende playmobilgeist - flummis - klatschspiele (à la "bei müllers hat s gebrannt- brannt- brannt) - bogumil, das schneehuhn - mini milk
Süß, die Kleine...das gibt's doch alles noch
DA
Klar gibt's das alles noch, aber ich verstehe schn, wie sie das meint, ist eben alles Teil unserer Kindheit. Gute Dinge bleiben eben Und über "klein" würde ich mir nochmal Gedanken machen *gg*
Weihnachten 1964!Ich wusste daß ich einen Plattenspieler bekam und kaufte mir heimlich Do Wah Diddy Diddy von Manfred Mann und die LP Yeah Yeah Yeah von den Beatles.Die liefen dann rund um die Uhr.
Dortelweil-Adler schrieb: Die Frau Babbisch und die Frau Strubbelisch
DA
igitt, des is määnzerisch.....bääh.....
der musikladen mit den tollen go-go-girls.... erste zinn 40 erfahrungen.... jingel-jeans singels kaufen bei radio-möser , einmal hat mich dabei leider ein auto erwischt...die 5 dm hatte ich aber noch im krankenhaus fest umklammert....
Klar gibt's das alles noch, aber ich verstehe schn, wie sie das meint, ist eben alles Teil unserer Kindheit. Gute Dinge bleiben eben
Und über "klein" würde ich mir nochmal Gedanken machen *gg*
Stimmt
Skippy - Das Buschkänguruh
Trickfilmzeit mit Adelheid
... so gings mir als Bellof und Winkelhock starben ... war zwar keine F1 aber ich guck's trotzdem kaum noch
DA
Die Erdebeere.....
*heul* Ich bin alt, die LP da wo das drauf ist, hab ich...
DA
...und so ging's mir mit Greg Moore und den IndyCar-Rennen... Mein Gott, das ist auch schon wieder sechseinhalb Jahre her...
Aber kommen wir lieber wieder zu erfreulicheren Themen!
...chin, chin....
DA
Rudolf Rolfs und Regnauld Nonsens...
igitt, des is määnzerisch.....bääh.....
der musikladen mit den tollen go-go-girls....
erste zinn 40 erfahrungen....
jingel-jeans
singels kaufen bei radio-möser , einmal hat mich dabei leider ein auto erwischt...die 5 dm hatte ich aber noch im krankenhaus fest umklammert....
Vater meinte damals mit den Kisten hätten die hier keine Chance
Ich erinnere mich an die TV Strassenfeger und eine Sendung namens " Mainz bleibt Mainz"
Ich erinnere mich an Raimund Harmsdorf und eine zerdrückte Kartoffel.
Ich erinnere mich an Hellmut Lange " Kennen sie Kino" und den Lederstrumpf.
Ich erinnere mich das mein Vater sagte ich gucke zuviel fern.
Ich erinnere mich an ein Mainhochwasser fast bis zum Römerberg