>

Der "Ich erinnere mich "Thread

#
Als alter Mensch habe ich mir vom Eintracht-Forum im direkten Kontakt mit jungen Menschen einen Jungbrunnen erwartet. Was treffe ich hier an:

IHR SEID GENAUSO ALTE SÄCKE WIE ICH!!!! (Schluchz)
#

Wahrer Bembel schrieb:
gab es doch einen Zigarretenverkäufer: "Zigarrrrretten bitte"
und  ... Florida heiß

Ich kann mich noch an einen alten Brezelverkäufer im G-Block erinnern, der immer rumgelaufen ist und gerufen hat "Brezele, Kaugummi, Haddekuche".
#

peter schrieb:

Ach, und früher gab es, neben dem Alten Huth auch noch den 8. Kontinent. Habe da öfters mal auf den Flipper eingetreten. Aber nur, wenn Du nicht in Hör- und Sichtweite warst...
#
Wer erinnert sich noch an die "Eintracht-Bananen"?  
#
Deines Zivis Großvater?
#

Rigobert_G schrieb:
Ach, und früher gab es, neben dem Alten Huth auch noch den 8. Kontinent. Habe da öfters mal auf den Flipper eingetreten. Aber nur, wenn Du nicht in Hör- und Sichtweite warst...

war das der laden wo man um seinen eintritt würfeln musste 1-5 die gleiche zahl in dm, bei einer 6 freien eintritt ?

"ist es winter,
musst du dich schneutzen.
vergiss was früher einmal war,
warum in der karibik kreuzen?
denn sieh das rebstockbad ist nah!"

#
Wer bist du denn?
#

Rigobert_G schrieb:

peter schrieb:

8.kontinent? nie gehört!

viele, viele bunte smarties.

peter
#
Das ist das reinste Eintracht Echolot hier.
#
"Western von gestern", "Dalli Dalli" und das hüpfende Häschen und gelbe Telefonzellen <= die Dinger aus der Vor-Handy-Zeit, die überall rumstanden, nur nicht dann, wenn man mal dringend telefonieren musste. Und wenn man dann eine funktionierende gefunden hatte, merkte man meist, dass man keine 2 Groschen einstecken hat.

Sorry, falls das schon irgendwo aufgezählt wurde. Das war mir dann doch zu viel zum lesen
#

Schobberobber72 schrieb:
"Western von gestern", "Dalli Dalli" und das hüpfende Häschen und gelbe Telefonzellen <= die Dinger aus der Vor-Handy-Zeit, die überall rumstanden, nur nicht dann, wenn man mal dringend telefonieren musste. Und wenn man dann eine funktionierende gefunden hatte, merkte man meist, dass man keine 2 Groschen einstecken hat.

Sorry, falls das schon irgendwo aufgezählt wurde. Das war mir dann doch zu viel zum lesen

Da fehlt der Schluss ... wenn man eine fand und hatte 20 Pf dabei ... war sie kaputt, verstopft, kein Telefonbuch (ja, sowas gabs früher!) drin oder kein Hörer ...

DA
#
Nimm den Husten nicht so schwer, hier kommt der Hustinetten Bär!
#

schusch schrieb:

hab ich noch als soundfile!

hatten wir "percy stuart" schon? mann, war das grottenschlecht. oder "department s"? und natürlich "spiel ohne grenzen" mit unmengen von schmierseife.

peter
#
Ich sage nur Olaf hat Husten.

Ich erinnere mich an Häuptling ondulierte Silberlocke und die Schande von Cordoba

Ich erinnere mich an meine erste Pizza bei Da Benito im Marbachweg und die aufkeimende Sehnsucht nach Italien
#

HeinzGründel schrieb:
Ich erinnere mich an meine erste Pizza bei Da Benito im Marbachweg und die aufkeimende Sehnsucht nach Italien

wir sind damals extra nach schwalbach gefahren weil es dort eine pizzeria gab bei der man (!!!) beim pizzamachen zuschauen konnte....ein echter brecher...
#
Apropos Pizza. Da fällt mir sofort Angelo auf der Homburger ein. Er war der erste Pizzabäcker in Frankfurt. Am Wochenende hast Du da in einer 100m langen Warteschlange (und länger) mit den GI`s gestanden. Aber damals hat sich es gelohnt. Heute nicht mehr so doll.
#
Einfach ein schöner Fred.

Wo ist eigentlich die Mutter aller "Alten" -KOI -?

#
Barbapapa, anyone?
#

peter schrieb:

schusch schrieb:

hab ich noch als soundfile!

Will ich! Her damit!
#

erwin stein schrieb:
war das der laden wo man um seinen eintritt würfeln musste 1-5 die gleiche zahl in dm, bei einer 6 freien eintritt ?

Hmmm, kannte ich nur im Südstern, wo man 'ne Zahl ansagen musste. Haste die gewürfelt, war der Eintritt frei. Ob der Uli im Alten Huth Würfelspiele gemacht hat, weiß ich nicht. Die Spezialität war dort eher Engelsmilch und mit Käse überbackener Mohrenkopf.

Und 8. Kontinent bezweifel ich auch. Der Wirt war irgend so ein Depp, der den ganzen Tag nur Eintracht im Kopf hatte. Keine Ahnung was aus dem geworden ist...

Teilen