>

SaW 16.11.12 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
wer Russ leistungsmässig vor Demidov oder gar Anderson sieht, sollte sich mal fragen, warum diese beiden in der 1.Liga spielen und Russ nicht mal in der 4.Liga als Ersatzmann taugt.

Wen interessieren Fakten, wenn man Russ für den tollsten IV der Welt hält. Bezeichnend, dass der NBAler und etienneone dieser Meinung sind.  
#
Basaltkopp schrieb:

Im Gegensatz zu Russ ist Schildenfeld kroatischer Nationalspieler    

Was heute noch Rätsel aufweist  :neutral-face
#
Vielleicht weiss die sportliche Führung aber mehr.
Butscher will gehen, mit Amedick darf man eh nicht planen und Kempf wird zwecks Einsatzzeiten ausgeliehen. Falls wir wirklich Bedarf in der IV haben, welche Alternativen gibts denn?

Dieses Tasmanen Gebabbel ist doch das Letzte. Es spielen immerhin noch ein paar von denen in der aktuellen Mannschaft. Vielleicht war auch Russ der einzige bei dem die sportliche Führung gesagt hat, der darf gehen, weil er der einzige war bei dem Ablöse und sportlicher Verlust in einem guten Verhältnis standen.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wir haben mühsam eine Mannschaft zusammengestellt, die sich weiterentwickeln will und hungrig ist. Beides Gesichtspunkte, die nun wirklich nicht zu Russ Stärken gehören.

Hungrig scheint er aber öfter zu sein, wenn man den FR-Artikel richtig liest    

Na dann auf jeden Fall Caio zurückholen!

Der war noch hungriger!

Peter T.
#
PitderSGEler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.

nein. Ich unterstelle hier, und bei vielen anderen die Russi gut finden, die lokalkolorierte Brille. Hessebub, ah, fein, den finde mer gut. Wäre Russ Kroate, würde den hier, ob seiner Minderklasse, keiner mehr haben wollen.

Solider Zweitligakicker, mehr nicht.

Pro Kempf!!

Mittlerweile ist es natürlich andersrum. Ah, Tasmanen-Bub, den woll mer nicht.
Zambrano, der schmerzlich vermisst wird und bislang eine starke Saison spielt, steht beim kicker bei 3,44.
Russ letzte Saison mit Wolfsburg bei 3,48. Und die standen letzte Saison ähnlich hoch wie die Eintracht jetzt.

Der FR Artikel beschreibt aus meiner Sicht Vor- und Nachteile ganz gut.

Unabhängig davon, dass es kein sonderlich gutes Zeichen ist, dass Russ sich auch aktuell so hängen lässt, dass es nicht mal zur 4. Liga reicht, ist es genau das Phlegma, das ich hier nicht mehr sehen will.

Wir haben mühsam eine Mannschaft zusammengestellt, die sich weiterentwickeln will und hungrig ist. Beides Gesichtspunkte, die nun wirklich nicht zu Russ Stärken gehören.

Dass Russ die Anlagen für einen wirklich guten IV hat, streite ich nicht ab. Aber er ist viel zu früh zufrieden und das wäre in unserer jetzigen Mannschaft kontraproduktiv.

Und deswegen bin ich mir auch recht sicher, dass BH und Veh ihn letztendlich nicht holen, spätestens wenn sie sich über Russ "Ehrgeiz" hinreichend informiert haben.

Es kann aber natürlich auch sein, dass Veh sich zutraut, bei Russ das Feuer zu wecken. Wenn er das wirklich schaffen sollte, was ich persönlich bezweifel, bekämen wir allerdings tatsächlich eine Verstärkung.

P.S. Russ Interview ist mir völlig schnuppe.

Kann sein, dass du mit deiner Einschätzung recht hast. Ein Urteil über Russ´Charakter und/oder Einstellung möchte ich mir nicht herausnehmen, lediglich auf Vehs Situation am Ende der HSV-Zeit verweisen (Nie mehr BuLi). Als Außenstehender wirkte er auf mich, als könne er sich nicht mehr motivieren, als sei das Feuer aus. Mit der richtigen Aufgabe kam das Feuer auch wieder.

Ich denke, dass lässt sich nicht vergleichen.

Russ kommt seit vielen Jahren regelmäßig übergewichtig und untrainiert aus dem Urlaub. Aus diesem Grund spielt Russ seit vielen Jahren zu Beginn einer jeden Hinrunde völligen Mist zusammen und kommt erst im Lauf der Runde ins Rollen. Und Russ hat -wie Köstner sagt- auch jetzt in Wolfsburg so wenig Einsatzfeude gezeigt, dass es nicht mal für die 2. Mannschaft reicht.

Ich denke, das ergibt ein anderes Bild als eine momentane Situation. Aber, wie gesagt, wenn Veh es sich zutraut......
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Im Gegensatz zu Russ ist Schildenfeld kroatischer Nationalspieler    

Was heute noch Rätsel aufweist  :neutral-face

Das ist mir völlig egal, ob er da zu recht oder zu unrecht spielt und was das über andere kroatische Möchtegernnationalspieler zu sagen hat. Aber gegen Spanien hat er zumindest so gut gespielt, dass wir ihn gewinnbringend verkaufen konnten.  
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.

nein. Ich unterstelle hier, und bei vielen anderen die Russi gut finden, die lokalkolorierte Brille. Hessebub, ah, fein, den finde mer gut. Wäre Russ Kroate, würde den hier, ob seiner Minderklasse, keiner mehr haben wollen.

Pro Kempf!!

Voll auf den Punkt gebracht  
#
Falls es noch jemanden interessiert.
Auch Rode wollte unbedingt weg.
Er durfte nur nicht. Hätte er gedurft wie Russ, wäre er gar nicht mehr hier.
Das wird schnell vergessen...
#
selbst wenn Russ wirklich besser wäre als Demidov oder Bamba. Der käme wieder völlig untrainiert und übergewichtig zum Trainingsbeginn. Und somit wäre Russ spätestens dann nur theoretisch besser als die beiden. So einen brauchen wir hier nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Wen interessieren Fakten, wenn man Russ für den tollsten IV der Welt hält. Bezeichnend, dass der NBAler und etienneone dieser Meinung sind.    

davon mal abgesehen dass ich Russ hier auch nicht mehr sehen will....

Wo hat Etienne geschrieben dass er Russ für den tollsten IV der Welt hält ?
Du fängst mal wieder an komisch zu werden  
#
grabi_wm1974 schrieb:

Dafür hätte ich ganz gerne eine Quelle. Das ist frei erfunden!
#
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:

Pro Kempf!!

Mittlerweile ist es natürlich andersrum. Ah, Tasmanen-Bub, den woll mer nicht.
Zambrano, der schmerzlich vermisst wird und bislang eine starke Saison spielt, steht beim kicker bei 3,44.
Russ letzte Saison mit Wolfsburg bei 3,48. Und die standen letzte Saison ähnlich hoch wie die Eintracht jetzt.

Der FR Artikel beschreibt aus meiner Sicht Vor- und Nachteile ganz gut.

Unabhängig davon, dass es kein sonderlich gutes Zeichen ist, dass Russ sich auch aktuell so hängen lässt, dass es nicht mal zur 4. Liga reicht, ist es genau das Phlegma, das ich hier nicht mehr sehen will.

Dass Russ die Anlagen für einen wirklich guten IV hat, streite ich nicht ab. Aber er ist viel zu früh zufrieden und das wäre in unserer jetzigen Mannschaft kontraproduktiv.

Und deswegen bin ich mir auch recht sicher, dass BH und Veh ihn letztendlich nicht holen, spätestens wenn sie sich über Russ "Ehrgeiz" hinreichend informiert haben.

Es kann aber natürlich auch sein, dass Veh sich zutraut, bei Russ das Feuer zu wecken. Wenn er das wirklich schaffen sollte, was ich persönlich bezweifel, bekämen wir allerdings tatsächlich eine Verstärkung.

P.S. Russ Interview ist mir völlig schnuppe.

Kann sein, dass du mit deiner Einschätzung recht hast. Ein Urteil über Russ´Charakter und/oder Einstellung möchte ich mir nicht herausnehmen, lediglich auf Vehs Situation am Ende der HSV-Zeit verweisen (Nie mehr BuLi). Als Außenstehender wirkte er auf mich, als könne er sich nicht mehr motivieren, als sei das Feuer aus. Mit der richtigen Aufgabe kam das Feuer auch wieder.

Ich denke, dass lässt sich nicht vergleichen.

Aus diesem Grund spielt Russ seit vielen Jahren zu Beginn einer jeden Hinrunde völligen Mist zusammen und kommt erst im Lauf der Runde ins Rollen. .

Na dann.  
Soll Veh entscheiden und vorher mal in die Mannschaft reinhören.
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:

davon mal abgesehen dass ich Russ hier auch nicht mehr sehen will....

Wo hat Etienne geschrieben dass er Russ für den tollsten IV der Welt hält ?
Du fängst mal wieder an komisch zu werden  

Dann halt zumindest besser als Bamba und/oder Demidov. Was aber genauso falsch ist.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer Russ leistungsmässig vor Demidov oder gar Anderson sieht, sollte sich mal fragen, warum diese beiden in der 1.Liga spielen und Russ nicht mal in der 4.Liga als Ersatzmann taugt.

Besser als Bamba und Demidov, ja. Das denke ich schon.
#
FR darf nicht sterben.
Die schreiben gscheides Zeug.

Kil und dur zu eintracht.tv !!!
#
PitderSGEler schrieb:
Soll Veh entscheiden und vorher mal in die Mannschaft reinhören.  

Genau.
#
Eschbonne schrieb:
Kil und dur zu eintracht.tv !!!  

Sofern FR untergeht
#
Im FR Artikel ist Russ unter Veh noch im Eintracht Trikot zu sehen. War er wirklich noch unter Veh da? Wusst ich gar net.

Zu Russ: Vielleicht mal versuchen und net sofort den Teufel an die Wand malen. Wenn er sich dann doch gut tut, ist es gut und wenn nicht ist da kein so großer Verlust mit verbunden.

Ich habe da aber große Hoffnungen in Veh. Er als Fußball Lehrer kann den Bub bestimmt nochmal motivieren!!!
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Dafür hätte ich ganz gerne eine Quelle. Das ist frei erfunden!

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-rode-kampft-um-seinen-wechsel_20906
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Besser als Bamba und Demidov, ja. Das denke ich schon.  

Der würde uns zu Rundenbeginn dann wieder Punkte kosten und bis er dann ins Rollen kommt und wirklich (marginal) besser wäre als einer der beiden, würde es trotzdem insgesamt nicht reichen, um uns mehr zu helfen als einer der beiden.

Teilen