>

SaW 16.11.12 - Gebabbel

#
Sollte Russ kommen und in die Srammelf rutschen, dann liegt es ja daran, dass AV ihn besser sieht als unsere anderen IV.

Und wisst ihr was? Ich traue AV!

Über Moral und Anstand braucht man in diesem Geschäft nicht diskutieren.
#
Nelson schrieb:
Sollte Russ kommen und in die Srammelf rutschen, dann liegt es ja daran, dass AV ihn besser sieht als unsere anderen IV.

Und wisst ihr was? Ich traue AV!

Über Moral und Anstand braucht man in diesem Geschäft nicht diskutieren.


Wenn AV glaubt, dass MR besser ist als der Rest unserer IV, dann akzeptiere ich das auch. Nur mögen muss ich eine evtl. Rückkehr von dem nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wir haben mühsam eine Mannschaft zusammengestellt, die sich weiterentwickeln will und hungrig ist. Beides Gesichtspunkte, die nun wirklich nicht zu Russ Stärken gehören.


Hungrig scheint er aber öfter zu sein, wenn man den FR-Artikel richtig liest    


Irgendjemand musste ja das bundesweite Tankstellen-Abo von Caio übernehmen!  
#
Mögen muss man das auch nicht. Ich gebe zu, er wäre auch nicht mein Lieblingsspieler.
Aber die Angst, er würde als schneckengleicher Eigentorschützekönig den Weg für Kempf blockieren, halte ich für unbegründet.
Unsere sportliche Leitung macht ihren Job nämlich nicht nur beruflich in Vollzeit, sondern mMn auch noch gut.
#
Nelson schrieb:
Mögen muss man das auch nicht. Ich gebe zu, er wäre auch nicht mein Lieblingsspieler.
Aber die Angst, er würde als schneckengleicher Eigentorschützekönig den Weg für Kempf blockieren, halte ich für unbegründet.
Unsere sportliche Leitung macht ihren Job nämlich nicht nur beruflich in Vollzeit, sondern mMn auch noch gut.  


Zumindest für die Rückrunde wird mit Kempf sowieso nicht geplant, da er noch seine Schule fertig machen muss.
Danach wird dann die Leistung entscheiden. Aber selbst wenn Kempf in der nächstens Saison nicht gleich Stammspieler werden sollte, wird er wohl als dann gerade einmal 18-jähriger sicher auch damit leben können.
#
Ich bin an sich auch gegen eine Verpflichtung aus den schon genannten Gründen.
Falls Russ tatsächlich verpflichtet wird, kann man sich wenigstens 100%ig darauf verlassen, daß der Trainer ihn nur dann spielen lässt, wenn er fit, konkurrenzfähig und bundesligatauglich ist. Und das Veh es drauf hat einen Spieler zu "formen", weiß man ja.
Falls das alles nicht in nähester Zukunft zutreffen sollte, landet Russ schneller auf der Bank, als er gucken kann.
#
Denke, dass Golfsburg duraus den 1 oder anderen spieler bei der Einkaufswut von Maggi haben sollte den man eher ausleihen könnte


ElzerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.

nein. Ich unterstelle hier, und bei vielen anderen die Russi gut finden, die lokalkolorierte Brille. Hessebub, ah, fein, den finde mer gut. Wäre Russ Kroate, würde den hier, ob seiner Minderklasse, keiner mehr haben wollen.

Solider Zweitligakicker, mehr nicht.

Pro Kempf!!






Volle Zustimmung. Die Abwehr hat, gerade im Hinblick auf unseren offensiven Spielstil bisher nicht so schlecht ausgesehen, wie manch einer vielleicht glauben mag.

Und mit Russ einem Talent wie Kempf jetzt einen Tasmanen vor die Nase zu setzen, dessen Einstellung man eben auch wegen des schon genannten Interviews und dem Zeitpunkt, an dem es stattfand gerne hinterfragen darf, finde ich nicht gerade gelungen.

Wäre er wenigstens von der spielerischen Klasse stärker als unsere jetzigen IVs, könnte man drüber nachdenken, aber besser als Zambrano und Bamba ist er aus meiner Sicht auch nicht. Und Demidov würde ich auch noch nicht abschreiben.

Lieber das Geld im Sturm investieren, das ist aktuell eher Bedarf.
#
Spieler die den Verein verlassen haben fast immer einen schweren Stand bei den Fans. Das in Kombination mit der Tasmanenrückrunde potenziert die Abneigung gegen Herrn Russ nochmal.

Wenn ich mir die Böcke von Anderson alleine in den ersten 11 Spielen anschaue brauchen hier einige MR nicht ein Übermaß zu unterstellen. Ja, er hatte sie, aber auch nicht mehr als manch anderer.

Ich denke Butcher geht in der Winterpause und ich halte Russ auch fußballerisch für besser als Butcher (nicht mental/charakterlich).

Wie war denn die Situation als Zambrano verletzt war? Demidov, Anderson und dann? Kempf (hoffe sehr auf den Jungen) ist nunmal NOCH kein Vollprofi wegen der Schule (macht der eigentlich G8 oder G9?) und Butcher hat das Leistungsvermögen nicht mehr.

So lange man MR als günstigen Notnagel bekommt ok, auch wenn ich lieber einen anderen hätte. Nächsten Sommer werden die Karten eh neu gemischt.
#
Abgesehen davon, dass ich wirklich absolut dagegen bin, Russ zurück zu holen - eine Leihe im Winter wäre recht risikoarm. Und wenn er, wider Erwarten, überzeugen sollte, wäre es eine win-win-Sittuation für alle drei Beteiligten Parteien.

Wir bekãmen für wahrscheinlich kleines Geld einen IV, der uns sportlich weiter hilft.
Russ selber darf wieder spielen, auch wenn ich von seinem Gefasel, dass es ach so toll wäre, wieder für uns zu spielen, kein Wort glaube. Sollte Müller aus Hoppelheim anrufen, will er wahrscheinlich viel lieber mit Erdbeer-Paddy und Chris zusammen spielen.
Und Golfsburg hätte einen nicht ganz billigen Spieler von der Gehaltsliste, der dort wahrscheinlich eh keine Chance mehr bekommt. Allerdings sah das für Helmes vor knapp einem Jahr nicht wesentlich anders aus.

Sollte er aber in diesem halben Jahr nicht überzeugen können, gehts umgehend zurück zu den Wölfen.
#
Ich bin absolut fassungslos, dass die Option Russ hier ernsthaft diskutiert wird.

Kann mir bitte mal irgendjemand ein rein objektives, sportliches Argument nennen, warum wir Russ zurückholen sollten?
Und jetzt bitte nicht irgendwelche Kicker-Noten!

Der Mann hat sein letztes Spiel (laut FR) Anfang Mai 2012 gemacht. Seine aktuelle Verfassung und sein Einsatzwillen reichen zur Zeit nicht mal für die Regionalliga.
Wie soll uns dieser Spieler weiterhelfen?
Was er früher mal konnte oder hätte erreichen können, spielt heute einfach keine Rolle mehr.
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass ich wirklich absolut dagegen bin, Russ zurück zu holen - eine Leihe im Winter wäre recht risikoarm. Und wenn er, wider Erwarten, überzeugen sollte, wäre es eine win-win-Sittuation für alle drei Beteiligten Parteien.

Wir bekãmen für wahrscheinlich kleines Geld einen IV, der uns sportlich weiter hilft.
Russ selber darf wieder spielen, auch wenn ich von seinem Gefasel, dass es ach so toll wäre, wieder für uns zu spielen, kein Wort glaube. Sollte Müller aus Hoppelheim anrufen, will er wahrscheinlich viel lieber mit Erdbeer-Paddy und Chris zusammen spielen.
Und Golfsburg hätte einen nicht ganz billigen Spieler von der Gehaltsliste, der dort wahrscheinlich eh keine Chance mehr bekommt. Allerdings sah das für Helmes vor knapp einem Jahr nicht wesentlich anders aus.

Sollte er aber in diesem halben Jahr nicht überzeugen können, gehts umgehend zurück zu den Wölfen.


das ist völlig richtig.
#
woschti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass ich wirklich absolut dagegen bin, Russ zurück zu holen - eine Leihe im Winter wäre recht risikoarm. Und wenn er, wider Erwarten, überzeugen sollte, wäre es eine win-win-Sittuation für alle drei Beteiligten Parteien.

Wir bekãmen für wahrscheinlich kleines Geld einen IV, der uns sportlich weiter hilft.
Russ selber darf wieder spielen, auch wenn ich von seinem Gefasel, dass es ach so toll wäre, wieder für uns zu spielen, kein Wort glaube. Sollte Müller aus Hoppelheim anrufen, will er wahrscheinlich viel lieber mit Erdbeer-Paddy und Chris zusammen spielen.
Und Golfsburg hätte einen nicht ganz billigen Spieler von der Gehaltsliste, der dort wahrscheinlich eh keine Chance mehr bekommt. Allerdings sah das für Helmes vor knapp einem Jahr nicht wesentlich anders aus.

Sollte er aber in diesem halben Jahr nicht überzeugen können, gehts umgehend zurück zu den Wölfen.


das ist völlig richtig.



Trotzdem fänd ich es nicht gut.
#
Basaltkopp schrieb:
woschti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass ich wirklich absolut dagegen bin, Russ zurück zu holen - eine Leihe im Winter wäre recht risikoarm. Und wenn er, wider Erwarten, überzeugen sollte, wäre es eine win-win-Sittuation für alle drei Beteiligten Parteien.

Wir bekãmen für wahrscheinlich kleines Geld einen IV, der uns sportlich weiter hilft.
Russ selber darf wieder spielen, auch wenn ich von seinem Gefasel, dass es ach so toll wäre, wieder für uns zu spielen, kein Wort glaube. Sollte Müller aus Hoppelheim anrufen, will er wahrscheinlich viel lieber mit Erdbeer-Paddy und Chris zusammen spielen.
Und Golfsburg hätte einen nicht ganz billigen Spieler von der Gehaltsliste, der dort wahrscheinlich eh keine Chance mehr bekommt. Allerdings sah das für Helmes vor knapp einem Jahr nicht wesentlich anders aus.

Sollte er aber in diesem halben Jahr nicht überzeugen können, gehts umgehend zurück zu den Wölfen.


das ist völlig richtig.



Trotzdem fänd ich es nicht gut.


ich auch nicht, zumindest heute. im mai vielleicht schon.  ,-)
#
tierulf schrieb:
Spieler die den Verein verlassen haben fast immer einen schweren Stand bei den Fans. Das in Kombination mit der Tasmanenrückrunde potenziert die Abneigung gegen Herrn Russ nochmal.

Wenn ich mir die Böcke von Anderson alleine in den ersten 11 Spielen anschaue brauchen hier einige MR nicht ein Übermaß zu unterstellen. Ja, er hatte sie, aber auch nicht mehr als manch anderer.

Ich denke Butcher geht in der Winterpause und ich halte Russ auch fußballerisch für besser als Butcher (nicht mental/charakterlich).

Wie war denn die Situation als Zambrano verletzt war? Demidov, Anderson und dann? Kempf (hoffe sehr auf den Jungen) ist nunmal NOCH kein Vollprofi wegen der Schule (macht der eigentlich G8 oder G9?) und Butcher hat das Leistungsvermögen nicht mehr.

So lange man MR als günstigen Notnagel bekommt ok, auch wenn ich lieber einen anderen hätte. Nächsten Sommer werden die Karten eh neu gemischt.  


Ich kenne in unserem Team keinen Spieler, der Butcher heisst!
#
Russ will ich einfach nicht mehr im Eintracht Trikot sehen. Sind wir doch mal alle ehrlich, den Wechsel an sich kann man ihm absolut nicht übel nehmen. Das ist nunmal so, Spieler kommen und Spieler gehen. Aber wie immer spielt das Wie doch auch hier eine gewaltige Rolle. Einen Spieler der sich nicht motivieren kann, trotz all der Kohle und vermutlich den geilsten Job der Welt, den will ich einfach nicht ertragen müssen.

Davon mal abgesehn sehe ich Demidov bei weitem nicht so schlecht wie einige andere hier. Gegen Gladbach und Führt eine grundsolide Leistung und gegen Pizarro und Ribery fand ich ihn auch deutlich besser als in der Presse dargestellt.
Allgemein sehe ich in unserer IV nicht den großen Handlungsbedarf.
#
fußballtransfers.com als Quelle anzugeben. Es sind echt immer die selben, die sich hier der Lächerlichkeit preis geben.

@Uwe Marx: sau geil
#
Marx wäre ein kongenialer Partner für Kichenstein und Durstewitz,  
#
Alle die jetzt wegen Russ abkotzen, sind doch die gleichen die Meier als Bundesligauntauglich eingestuft hatten. Russ hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, na klar war seine Aussage in Bezug auf Motivation unglücklich gewählt, aber doch vertretbar. Oder hat auch nur ein Spieler, außer Gekas(Halbe Saison) sich verbessern können oder zumindest sein Niveau halten können. GANZ KLARES NEIN!!!
Wie hätte der Kader wohl ohne die 3 Mio für Russ ausgesehen, und wenn ein Spieler die ganze Vorbereitung mitmacht selbst das erste Spiel in der 2 Liga noch für uns kickt, dann sieht das für mich irgendwie nicht so aus wie, ich will unbedingt weg. Das er bei Magath nicht gespielt hat, passierte auch schon ganz anderen, siehe Diego. Den würde ich übrigens auch noch gleich für lau mitnehmen. Ich vertraue da auf unsere Verantwortlichen, schließlich sprechen wir hier von einem gestandenen Verteidiger mit Bundesligaformat, im besten Alter!
#
Robby1976 schrieb:
Alle die jetzt wegen Russ abkotzen, sind doch die gleichen die Meier als Bundesligauntauglich eingestuft hatten.  


Falsch! Deswegen habe ich den Rest erst gar nicht mehr gelesen  
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass ich wirklich absolut dagegen bin, Russ zurück zu holen - eine Leihe im Winter wäre recht risikoarm. Und wenn er, wider Erwarten, überzeugen sollte, wäre es eine win-win-Sittuation für alle drei Beteiligten Parteien.

Wir bekãmen für wahrscheinlich kleines Geld einen IV, der uns sportlich weiter hilft.
Russ selber darf wieder spielen, auch wenn ich von seinem Gefasel, dass es ach so toll wäre, wieder für uns zu spielen, kein Wort glaube. Sollte Müller aus Hoppelheim anrufen, will er wahrscheinlich viel lieber mit Erdbeer-Paddy und Chris zusammen spielen.
Und Golfsburg hätte einen nicht ganz billigen Spieler von der Gehaltsliste, der dort wahrscheinlich eh keine Chance mehr bekommt. Allerdings sah das für Helmes vor knapp einem Jahr nicht wesentlich anders aus.

Sollte er aber in diesem halben Jahr nicht überzeugen können, gehts umgehend zurück zu den Wölfen.


Seh ich auch so! Finde, man sollte die Angelegenheit sowieso wesentlich emotionsloser betrachten! Im Endeffekt hat er der Eintracht damals einen großen Dienst durch seinen Weggang erwiesen. Was sollte uns besseres passieren als einen geläuterten Russ für kleines Geld und wenig Risiko zu bekommen?! Seine Bundesligatauglichkeit hatte er aufjedenfall schon mal nachgewiesen, und gerade die IV ist eben die Position, auf der für mich das Prädikat  "jung-unverbraucht-hungrig" nicht zählt, da hätte lieber den alten erfahrenen Haudegen. Ich glaube wir haben in der Person Russ einen eventuellen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Bundesligisten, den wir durchaus nutzen sollten, denn das Russ in der Winterpause wechselt, erscheint mir realtiv sicher, die halbe Liga sucht einen brauchbaren IV!


Teilen