>

SaW 16.11.12 - Gebabbel

#
Robby1976 schrieb:
Wie kommt man überhaupt darauf das Russ nicht fit ist und sich im Training nicht angeboten hätte???
Ein Helmes der ein Jahr lang auf der Bank gesessen hatte, bevor er Magath´s ***** nochmal aus der Schußlinie gerettet hatte, war/wäre für die meisten doch auch das non plus ultra gewesen. Ich kann es ja verstehen, wenn man persönlich was gegen den Spieler Russ hat(Bei mir war es Franz). Aber deswegen irgendwelche Halbwahrheiten zu erfinden, nur um seine Argumentation zu rechtfertigen....  


Weil LGK Russ nicht einmal in der RL-Mannschaft eingesetzt hat, weil er sich nicht angeboten hat. Was willst Du denn noch hören bzw. lesen?  
#
SGE2792 schrieb:
Im FR Artikel ist Russ unter Veh noch im Eintracht Trikot zu sehen. War er wirklich noch unter Veh da? Wusst ich gar net.



Das war das erste Spiel in Liga 2 gegen Fürth. Damals stand er mit Schildenfeld in der IV und nach dem Spiel hat ihn VW gleich mitgenommen und ihn gegen 3 Mille getauscht.
#
Aragorn schrieb:
tierulf schrieb:
Spieler die den Verein verlassen haben fast immer einen schweren Stand bei den Fans. Das in Kombination mit der Tasmanenrückrunde potenziert die Abneigung gegen Herrn Russ nochmal.

Wenn ich mir die Böcke von Anderson alleine in den ersten 11 Spielen anschaue brauchen hier einige MR nicht ein Übermaß zu unterstellen. Ja, er hatte sie, aber auch nicht mehr als manch anderer.

Ich denke Butcher geht in der Winterpause und ich halte Russ auch fußballerisch für besser als Butcher (nicht mental/charakterlich).

Wie war denn die Situation als Zambrano verletzt war? Demidov, Anderson und dann? Kempf (hoffe sehr auf den Jungen) ist nunmal NOCH kein Vollprofi wegen der Schule (macht der eigentlich G8 oder G9?) und Butcher hat das Leistungsvermögen nicht mehr.

So lange man MR als günstigen Notnagel bekommt ok, auch wenn ich lieber einen anderen hätte. Nächsten Sommer werden die Karten eh neu gemischt.  


Ich kenne in unserem Team keinen Spieler, der Butcher heisst!  


Und, jetzt glücklich weil du einen Fehler gefunden hast? Gern geschehen   .
#
Es geht doch sowieso erstmal nur um ein vermutlich relativ günstiges Leihgeschäft.
Vielleicht hat die Eintracht nach der Hinrunde ja tatsächlich Chancen auf einen der ersten 6 Plätze und sich dann für die Rückrunde mit einem gestandenen Spieler wie Russ zu verstärken, da kann man doch nichts falsch machen!
#
Schon interessant. Letzte Saison hatte ich das Gefühl, ich bin mit meiner Ansicht, dass man einen Durchschnittskicker für 3 Millionen einfach verkaufen muss, in der Minderheit war. Da hieß es, wie man denn so einen tollen Spieler für so wenig Geld verkaufen könne und dass Veh da vielleicht sogar noch Hinschmeißt, weil so der Aufstieg nicht drin sei.

Jetzt scheine ich mit der Meinung, dass es kein Weltuntergang wäre, wenn wir es nochmal mit ihm versuchen, in der Minderheit zu sein.

Für mich kommt es hier in erster Linie auf das finanzielle an.  Wenn er hier nicht mehr verdient, als das letzte mal bei uns (denn sein Marktwert ist sicher nicht höher geworden) und keine Ablöse kostet, kann ein weitere IV denke ich nicht schaden (auch wenn ich eher jemanden im Sturm begrüßen würde). Ob er besser als Anderson oder Demidov oder einfach uns ein bißchen in der Breite verstärkt wird man sehen.
#
also bei Russ bin ich der Meinung, dass er sich was vormacht wenn er denkt hier gleich in die erste 11 kommen zu koennen. Ich denke er wuerde zunaechst mal den IV Nr4 Platz von Butscher uebernehmen und dieser wuerde dann im Winter gehen. An Demodov traue ich Russ noch zu vorbeizukommen, an Zambrano nicht und bei Bamba muss man schauen ob er sich stabilisiert und die Aussetzer abstellen kann. Von den physischen Vorraussetztungen sehe ich Bamba staerker als Russ. Russ hat auch keinerlei Spielpraxis und er war der Typ der nach Verletzungen oder Pausen immer ziemlich gebraucht hat bis er in Fahrt kommt. Dann muss man das FInanzielle auch in Betracht ziehen, bzw. wieviel man fuer einen IV nr3 oder 4 bereit ist auszugeben...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schon interessant. Letzte Saison hatte ich das Gefühl, ich bin mit meiner Ansicht, dass man einen Durchschnittskicker für 3 Millionen einfach verkaufen muss, in der Minderheit war. Da hieß es, wie man denn so einen tollen Spieler für so wenig Geld verkaufen könne und dass Veh da vielleicht sogar noch Hinschmeißt, weil so der Aufstieg nicht drin sei.

Jetzt scheine ich mit der Meinung, dass es kein Weltuntergang wäre, wenn wir es nochmal mit ihm versuchen, in der Minderheit zu sein.

Für mich kommt es hier in erster Linie auf das finanzielle an.  Wenn er hier nicht mehr verdient, als das letzte mal bei uns (denn sein Marktwert ist sicher nicht höher geworden) und keine Ablöse kostet, kann ein weitere IV denke ich nicht schaden (auch wenn ich eher jemanden im Sturm begrüßen würde). Ob er besser als Anderson oder Demidov oder einfach uns ein bißchen in der Breite verstärkt wird man sehen.  


da warst du bei weitem nicht allein mit der meinung. ich denke das sahen sehr viele so.
#
Misanthrop schrieb:
magic_eagle schrieb:

Außerdem haben wir andere Problemzonen als die IV.




Die üblichen: Bauch, Beine, Po?

Was spricht dagegen, die eine anzugehen, ohne die anderen außer Acht zu lassen?


das budget.
#
Ruben schrieb:
also bei Russ bin ich der Meinung, dass er sich was vormacht wenn er denkt hier gleich in die erste 11 kommen zu koennen. Ich denke er wuerde zunaechst mal den IV Nr4 Platz von Butscher uebernehmen und dieser wuerde dann im Winter gehen. An Demodov traue ich Russ noch zu vorbeizukommen, an Zambrano nicht und bei Bamba muss man schauen ob er sich stabilisiert und die Aussetzer abstellen kann. Von den physischen Vorraussetztungen sehe ich Bamba staerker als Russ. Russ hat auch keinerlei Spielpraxis und er war der Typ der nach Verletzungen oder Pausen immer ziemlich gebraucht hat bis er in Fahrt kommt. Dann muss man das FInanzielle auch in Betracht ziehen, bzw. wieviel man fuer einen IV nr3 oder 4 bereit ist auszugeben...


Das wäre dann ein ziemlich teurer IV Nr. 4. Schließlich kommt er von VW, Gehaltseinbußen hin oder her. Ich bleib dabei:Nein Danke  
#
Gab es noch keine PK von Veh.. ?? Finde nichts im Netz..


Zu Russ: Ist ja klar, dass er jetzt wieder "gerne für die Eintracht spielen will"..
 Er muss sich ja bißchen einschleimen.. In Wolfsburg wird Russ
auch unter Köstner nicht zum Stammpersonal gehören..
Das sagt eigentlich alles über seine Leistungen aus..  
Da kommt ihm natürlich jetzt das Interesse der Eintracht genau richtig..
#
Guter Artikel zu Russ in der FR.
Ich bin auch gegen eine Verpflichtung. Russ bringt uns sportlich nicht weiter.
Lieber nach der Saison Lasse Sobiech von Fürth holen denn der steht im Gegensatz zu Russ am Anfang seiner Karriere.
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=Robby1976]

Weil LGK Russ nicht einmal in der RL-Mannschaft eingesetzt hat, weil er sich nicht angeboten hat. Was willst Du denn noch hören bzw. lesen?    


Dein Name ist Programm oder  
Grad eben meintest du noch das Magath dafür bekannt ist die Spieler fit zu halten und jetzt sagst du das er es nichtmal in Regionalligamannschaft schaft.  
Für mich ist es eine sinnvolle alternative um die man sich bemühen kann kriegen wir einen anderen zum gleichen Preis mit der gleichen Erfahrung, dann auch den. Aber momentan haben wir schon Probleme wenn sich ein Verteidiger verletzt. Butscher und Amedick sind keine Alternativen für mich, aber diese beiden würde Russ denke ich mal vollkommen gleichwertig ersetzen können. Ich traue dem Russ durchaus Bundesliga zu
@ Basaltkopp Eigentlich will ich, so wie das nun mal in einem Forum üblich ist mit diskutieren.  
#
Gibt es keine andere Themen mehr außer Russ? Ich muss die ganze Zeit an Samstag denken und wie wichtig die 3 Punkte wären.  
#
mh Friend ist auch nicht bei uns im Team spielte sonst auch nicht bei der U23 mit und trotzdem fordern ihn viele ...was wiederum bei Russ gegen ihn spricht ..die logik muss mal einer verstehen
#
tierulf schrieb:
Aragorn schrieb:
tierulf schrieb:
Spieler die den Verein verlassen haben fast immer einen schweren Stand bei den Fans. Das in Kombination mit der Tasmanenrückrunde potenziert die Abneigung gegen Herrn Russ nochmal.

Wenn ich mir die Böcke von Anderson alleine in den ersten 11 Spielen anschaue brauchen hier einige MR nicht ein Übermaß zu unterstellen. Ja, er hatte sie, aber auch nicht mehr als manch anderer.

Ich denke Butcher geht in der Winterpause und ich halte Russ auch fußballerisch für besser als Butcher (nicht mental/charakterlich).

Wie war denn die Situation als Zambrano verletzt war? Demidov, Anderson und dann? Kempf (hoffe sehr auf den Jungen) ist nunmal NOCH kein Vollprofi wegen der Schule (macht der eigentlich G8 oder G9?) und Butcher hat das Leistungsvermögen nicht mehr.

So lange man MR als günstigen Notnagel bekommt ok, auch wenn ich lieber einen anderen hätte. Nächsten Sommer werden die Karten eh neu gemischt.  


Ich kenne in unserem Team keinen Spieler, der Butcher heisst!  


Und, jetzt glücklich weil du einen Fehler gefunden hast? Gern geschehen   .


Nö! Wollte Dich nur darauf aufmerksam machen! So bin ich halt, immer höflich und zuvorkommend!
#
Ich will die PK vom "Chef" sehen und hören..  

Wo bleibt die...??  
#
Nochmal ein kleines Interview-Schmankerl von damals...

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/russ-magath-wird-mich-fit-machen-id329063.html

Tja...ich würde mal sagen... verkalkuliert! :neutral-face
#
Robby1976 schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Weil LGK Russ nicht einmal in der RL-Mannschaft eingesetzt hat, weil er sich nicht angeboten hat. Was willst Du denn noch hören bzw. lesen?    


Dein Name ist Programm oder  
Grad eben meintest du noch das Magath dafür bekannt ist die Spieler fit zu halten und jetzt sagst du das er es nichtmal in Regionalligamannschaft schaft.  
Für mich ist es eine sinnvolle alternative um die man sich bemühen kann kriegen wir einen anderen zum gleichen Preis mit der gleichen Erfahrung, dann auch den. Aber momentan haben wir schon Probleme wenn sich ein Verteidiger verletzt. Butscher und Amedick sind keine Alternativen für mich, aber diese beiden würde Russ denke ich mal vollkommen gleichwertig ersetzen können. Ich traue dem Russ durchaus Bundesliga zu
@ Basaltkopp Eigentlich will ich, so wie das nun mal in einem Forum üblich ist mit diskutieren.    


Also ich schreibe jetzt mal gaaaaaaanz langsam. Damit Du es auch verstehen kannst.

Unter Magath sind die Spieler eigentlich fit, aber Russ scheinbar nicht. Zumal er wohl direkt seit Beginn der Vorbereitung wohl eh nicht mehr unter Magath trainiert hat.
Im Gegensatz dazu war Skibbe kein Spieler fit. Russ merkte dies wohl, sah aber keinen Grund, sich selber fit zu halten. Genauso wie er im Sommer mal wieder mit Übergewicht aus dem Urlaub zurück kam.

Ich habe ja bereits geschrieben, dass eine Leihe relativ risikolos wäre und wenn Russ uns wirklich weiterhelfen würde, eine Weiterverpflichtung Sinn macht. Es wäre dann wahrscheinlich sogar ein Fehler, wenn man nicht zugreifen würde. Aber das muss mir ja auch nicht gefallen.

Nur ist Fakt, dass Russ seit Mai kein BL-Spiel mehr bestritten hat und aktuell auch keine Option für die RL-Mannschaft ist. Ihm fehlt also Spielpraxis, das scheint aber keinen Russ-Befürworter zu interessieren. Ich kann mir zwar vorstellen, dass VEh ihn in den Griff bekommt, dass er unter CK auch körperlich fit sein würde - alles andere ist reine Spekulation.
#
Passt irgendwie gar nicht mit Russ, was will man mit dem so ganz ohne Spielpraxis usw.?
#
-NK- schrieb:
mh Friend ist auch nicht bei uns im Team spielte sonst auch nicht bei der U23 mit und trotzdem fordern ihn viele ...was wiederum bei Russ gegen ihn spricht ..die logik muss mal einer verstehen


Wo sind denn die vielen Leute, die Friend fordern?  


Teilen