>

Noten gegen Dagobert München

#
Basaltkopp schrieb:
Der Occean-Hasser. Wie vorhersehbar    


komisch das mehr als 10 leute ihn schlechter als 4- bewertet haben

btw, ich hasse Occean nicht, er bringt für mich einfach keine leistungen die eine 4 rechtfertigt  ...

vl siehts am samstag ja mal anders aus
#
Hyundaii30 schrieb:



Doch weil beide Spieler großrtige Fähigkeiten auf der einen Seite haben (und
damit die Stars der Liga sein können, aber auch so extreme Schwächen,
das die Mannschaft extrem geschwächt wird, wenn sie Ihre guten Fähigkeiten nicht einbringen können)


Sag mal, schwätzt du jetzt schon den Müll nach, welchen der Fukel , befragt zu Inui, vor der Saison in einem Zeitungs-Interview zum besten gab? Sorry, aber dein Wortlaut hört sich zumindest genau so dämlich an.

Was Inuis Definsivarbeit betrifft, so sah die gestern in München recht gut aus. Er ist verdammt viel gelaufen, und hat nach Ballverlust sofort nachgesetzt., und arbeitete gut gegen den Ball. Er sprang auch Oczipka oft zur Seite um zwei zu eins Situationen herzustellen.
Auch in den anderen Spielen davor war er definsiv keinesfalls ein Totalausfall wie Beispielsweise ein Herr Gekas.
Was du da in Ihm sehen willst bleibt wohl dein Geheimnis, oder begründe es doch bitte mal schlüssig.
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Doch weil beide Spieler großrtige Fähigkeiten auf der einen Seite haben (und
damit die Stars der Liga sein können, aber auch so extreme Schwächen,
das die Mannschaft extrem geschwächt wird, wenn sie Ihre guten Fähigkeiten nicht einbringen können)


Sag mal, schwätzt du jetzt schon den Müll nach, welchen der Fukel , befragt zu Inui, vor der Saison in einem Zeitungs-Interview zum besten gab? Sorry, aber dein Wortlaut hört sich zumindest genau so dämlich an.

Was Inuis Definsivarbeit betrifft, so sah die gestern in München recht gut aus. Er ist verdammt viel gelaufen, und hat nach Ballverlust sofort nachgesetzt., und arbeitete gut gegen den Ball. Er sprang auch Oczipka oft zur Seite um zwei zu eins Situationen herzustellen.
Auch in den anderen Spielen davor war er definsiv keinesfalls ein Totalausfall wie Beispielsweise ein Herr Gekas.
Was du da in Ihm sehen willst bleibt wohl dein Geheimnis, oder begründe es doch bitte mal schlüssig.





schau doch bitte nochmal nach mit wem du da versuchst zu diskutieren    Perlen vor die Säue sag ich da nur.
#
Trapp 2
Jung 3
Demidov 4
Anderson 3
Oczipka 3
Rode 3
Schwegler 2
Aigner 4
Meier 3
Inui 5
Matmour 3

Occean 5
Lanig -
#
Zwischen 4 und 6 ist aber immer noch eine Note dazwischen.
Du hoffts doch darauf, dass es nur ansatzweise einen Grund gibt, gegen Occean zu hetzen.
Sowas wie Dich will ich niemals persönlich kennenlernen!
#
Cyrillar schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Doch weil beide Spieler großrtige Fähigkeiten auf der einen Seite haben (und
damit die Stars der Liga sein können, aber auch so extreme Schwächen,
das die Mannschaft extrem geschwächt wird, wenn sie Ihre guten Fähigkeiten nicht einbringen können)


Sag mal, schwätzt du jetzt schon den Müll nach, welchen der Fukel , befragt zu Inui, vor der Saison in einem Zeitungs-Interview zum besten gab? Sorry, aber dein Wortlaut hört sich zumindest genau so dämlich an.

Was Inuis Definsivarbeit betrifft, so sah die gestern in München recht gut aus. Er ist verdammt viel gelaufen, und hat nach Ballverlust sofort nachgesetzt., und arbeitete gut gegen den Ball. Er sprang auch Oczipka oft zur Seite um zwei zu eins Situationen herzustellen.
Auch in den anderen Spielen davor war er definsiv keinesfalls ein Totalausfall wie Beispielsweise ein Herr Gekas.
Was du da in Ihm sehen willst bleibt wohl dein Geheimnis, oder begründe es doch bitte mal schlüssig.





schau doch bitte nochmal nach mit wem du da versuchst zu diskutieren    Perlen vor die Säue sag ich da nur.


Sorry, aber dein Kommentar ist völlig überflüssig. Ich weiß sehr wohl mit wem ich diskutiere, darüberhinaus respektiere ich H30 wie jeden anderen User auch. Von daher sehe ich keine Grund warum ich mich nicht auch mit ihm austauschen sollte.
#
Warum geben ein paar hier den Inui ne 5 oder 6? Der hat gestern eine ordentliche Partie gemacht. Er war schnell und hat wirklich gute Pässe gespielt so wie der auf Rode in den 16er. Natürlich verliert er den Ball leicht, aber das wird er noch lernen, der Junge braucht Zeit. Die ersten 5-6 Spiele vom Inui waren alle sehr gut, leider hat er abgebaut, aber ich fand ihn gestern toll. Diese Spiele sind für ihn besser als Spiele gegen Abstiegskandidaten. Also, ich fand den ordentlich, nicht so wie die ersten 5 Spiele, aber vebessert zu den letzten 3-4 Spiele.

Ich bin keine Occean Hasser, aber er bringt seit Beginn der Saison nicht seine Leistung und deshalb darf er nicht spielen. Wer nicht seine Leistung bringt, soll auf die Bank, so hart wie es auch klingt, aber es ist so. Dafür würde ich den Matmour vorne bringen, weil er gestern wirklich ein gutes Spiel gemacht hat und er hilft uns wirklich. Matmour war gestern Laufstark und kämpferisch, sowas braucht ein Einzelstürmer, nicht nur die Schussgenauigkeit.
#
Trapp 1
Jung 3
Demidov 3
Anderson 3,5
Oczipka 3
Schwegler 3
Rode 3
Meier 2
Aigner 4
Inui 3,5
Matmour 4
Occean 4,5
#
Trapp 1
Jung 3
Demidov 3,5
Anderson 2,5
Oczipka 3
Rode 2,5
Schwegler 2
Aigner 4
Meier 2,5
Inui 4
Matmour 3

Occean 4,5
#
SGE_Jonah schrieb:
Warum geben ein paar hier den Inui ne 5 oder 6? Der hat gestern eine ordentliche Partie gemacht. Er war schnell und hat wirklich gute Pässe gespielt so wie der auf Rode in den 16er. Natürlich verliert er den Ball leicht, aber das wird er noch lernen, der Junge braucht Zeit. Die ersten 5-6 Spiele vom Inui waren alle sehr gut, leider hat er abgebaut, aber ich fand ihn gestern toll. Diese Spiele sind für ihn besser als Spiele gegen Abstiegskandidaten. Also, ich fand den ordentlich, nicht so wie die ersten 5 Spiele, aber vebessert zu den letzten 3-4 Spiele.  


Ich seh im Forum eine extrem schwankende Bewertung von Inui, die ich so nicht ganz nachvollziehen kann. Denn so grandios hat Inui in den ersten 5 Spielen auch nicht agiert,  er produzierte auch da zum Teil haarsträubende Ballverluste, die glücklicherweise nicht zu Gegentoren führten. Allerdings konnte man in dieses Spielen auch die genialen Momente des Inuis bewundern. Ich bin sicher, dass Inui uns in der Zukunft noch viel Freude machen wird wenn er sich weiterhin stabilisiert. Und diesen  Eindruck habe ich nach seinem Ausfall gegen Fürth in dem  Spiel gegen Bayern gewinnen können.
#
Um hier nicht nur OT zu schreiben, schiebe ich auch mal meine subjektive Benotung nach:

Trapp 1,5 - einfach klasse der Junge
Jung 3 - wirkte sehr engagiert, aber die Flanken gehen noch besser
Demidov 3,5 - ein Aufwärtstrend ist zu erkennen, aber bitte lass das Trikotziehen
Anderson 3 - gutes Stellungsspiel, auch offensiv gut
Oczipka 3 - ebenfalls sehr engagiert, war aber defensiv zu sehr gebunden
Rode 3 - kämpferisch stark wie immer
Schwegler 2 - Ein echter Kapitän, ich denke damit ist alles gesagt
Aigner 4 - wirkte auf mich übermotiviert, vergab eine 100%ge
Meier 2,5 - Wieder ein sehr starker Auftritt, wird technisch immer besser
Inui 3 - gestern defensiv effiktiver als offensiv
Matmour 3 - löste seine Aufgabe sehr gut

Occean 4 - ihm wünsche ich im besonderen bald das Glück das er braucht.
Lanig ohne Benotung, da zu spät eingewechselt
#
Basaltkopp schrieb:
Zwischen 4 und 6 ist aber immer noch eine Note dazwischen.
Du hoffts doch darauf, dass es nur ansatzweise einen Grund gibt, gegen Occean zu hetzen.
Sowas wie Dich will ich niemals persönlich kennenlernen!  


ob 5 oder 6 spielt in der schule auch keine rolle
beide haben das klassenziel nicht erreicht

wenigstens rede ich mir seine leistungen nicht schön ...

"sowas wie dich"

gott sei dank hab ich genug freunde, so dass ich auf "sowas wie dich" auch verzichten kann
#
@ 6 vergeber

ihr habt nicht mehr alle latten am zaun!
#
Trapp 1
Jung 2,5
Demidov 3
Anderson 3
Oczipka 2,5
Schwegler 2
Rode 2
Meier 2,5
Aigner 4
Inui 3,5
Matmour 2,5
Occean 4
#
Da wird sich der Werner freuen. Inui von 2,5 bis 6, und auch einige andere rufen extrem zwiespältige Ergebnisse hervor.

Irgendwann musste doch auch mal wieder ein wenig Pfeffer in diesen Fred.  
#

Trapp: wieder ein unglaublich starkes Spiel, nichts auszusetzen! Bis auf zwei Abstöße die auf Höhe der Mittellinie ins Seitenaus gingen, kann passieren.

Jung: normales Spiel von Ihm, immer wieder Vorstöße in einer Szene mutlos als er im 16er in die Mitte passte als es selbst zu versuchen. Ab und zu Probleme gg Ribery aber in seiner Form hat das jeder, hat Jung gut gemacht

Demidov: jedes Kopfballduell gewonnen was evtl an seiner Handarbeit liegt der Schiri hats ihm nie abgepiffen außer beim Elfer ab und zu sind die Abstimmungsschwierigkeiten aufgefallen mit Bamba aufgefallen beispielsweise beim Abschlag blieb er am 16er Eck anstatt mit rauszurutschen. Aber trotzdem auch ein gutes Spiel von ihm..

Anderson: ohne größere Wackler, Pech beim Lattenkopfball

Oczipka: unauffälligeres Spiel von ihm manchmal etwas schläfrig, die Flanken kamen wie immer und führten zu Chancen (Meier Aigner)

Schwegler: wie vor seiner Verletzung, hat Schweinsteiger sehr oft den "Schneid" abgekauft. Er war sehr überrascht über die Auswechslung

Rode: wieder stärker wie Jung bisschen mutlos als sich Inui gg van Buyten und Schweini durchsetzt und Rode den Ball im 16er bekommt hätte er auch schießen müssen anstatt den Doppelpass zu suchend er dann im Abseits endete

Aigner: übermotiviertes einsteigen gg seinen persönlichen Rivalen, hatte eine gute Kopfballchance ansonsten knüpfte er an die unauffälligen Leistungen der letzten Spiele an

Inui: böse Schwalbe von ihm, Ich fand sein Spiel wieder nicht gut, staunte sehr darüber dass er die 90 Minuten ran durfte. Eine gute Szene als er den Ball durch van Buyten und Schweini durchsteckte

Meier: hohes Pensum gute Kopfballchance leider nicht mit dem erhofften Überraschungsmoment

Matmour: hat 58 Minuten das gesielt was er als "Stürmer" machen muss ging drauf hielt die Bälle, biss. Das war gut von ihm! aber als er dann auf Rechts wechselte hatte er öfters die Hände in den Hüften und konnte Jung auch nciht mehr nach hinten untersützten der dass auch mal lautstark anmerkte.... Veh hätte reagieren müssen

Occean: wieder leider Glücklos brauchte einmal zu lange beim Abschluss und verlor dann den Ball, leider führte diese Situation zum Elfer...

Lanig: kam zu spät

Veh: hab es nicht verstanden warum er Matmour nicht auch nach 60 Minuten auswechselte, der war einfach platt.... Auch Inui durschspielen zu lassen war für mich keine gute Enscheidung und warum er Lanig einwechselt evlt um Stunk zu vermeiden

Auch wenns gg die Bayern ging wäre etwas zu holen gewesen
#
Trapp 1,5
Jung 3,0
Demidov 3,0
Anderson 3,0
Oczipka 3,0
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Aigner 3,5
Meier 2,5
Inui 4,0
Matmour 3,5

Occean 4,0
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zwischen 4 und 6 ist aber immer noch eine Note dazwischen.
Du hoffts doch darauf, dass es nur ansatzweise einen Grund gibt, gegen Occean zu hetzen.
Sowas wie Dich will ich niemals persönlich kennenlernen!  


ob 5 oder 6 spielt in der schule auch keine rolle
beide haben das klassenziel nicht erreicht

wenigstens rede ich mir seine leistungen nicht schön ...

"sowas wie dich"

gott sei dank hab ich genug freunde, so dass ich auf "sowas wie dich" auch verzichten kann



Gleich und gleich gesellt sich gern.
#
Trapp 1 - Jung 3 Anderson 2,5 Demidov 3,5 Oczipka 2,5 - Schwegler 2 Rode 2,5 Aigner 4 Inui 3,5 Meier 2,5 - Matmour 3,5

Occean 4
#
arminho schrieb:
Eine ganz gute Leistung unserer Mannschaft, wenn auch mit dem aus unserer Sicht falschen Ergebnis, das um ein Tor zu hoch ausfiel, schon wegen dem unberechtigten Elfmeter.

Ansonsten sorry, wenn ich mich nicht in das Draufschlagen auf Inui einreihe, was ja scheinbar modern geworden ist. Auch bin ich da nicht bereit, meine Eindrücke zu überdenken, nur weil manche hier meinen 4en und 5en geben zu müssen und ich Gefahr laufe, schlecht da zu stehen.

Insgesamt fällt mir mehr und mehr auf, dass hier Spieler gar nicht von Spiel zu Spiel bewertet werden, sondern dass immer die Eindrücke der letzten Wochen (auch die letzten Medienberichte) mit reinspielen. Das ist aber aus meiner Sicht nicht der Sinn der Notengebung.

Trapp 1: Hielt die Eintracht mit einigen guten Paraden im Spiel. Kann beim Gegentor in der ersten Hälfte nichts machen, beim Elfmeter sowieso nicht, obwohl er in der richtigen Ecke war.
Jung 2,5: Ging ein ums andere Mal mit nach vorne, musste hinten gegen Ribery Schwerstarbeit verrichten, was meistens ganz passabel gelang. Wirkte über das gesamte Spiel etwas agiler als sein Pendant auf der linken Seite. Kein Vorwurf wegen des aufgehobenen Abseits vor dem Ribery-Tor. Das war ganz knapp und richtig da auf Abseits zu spielen. Nach vorne machte er u.a. mit einem Weitschuss und einer Flanke auf Rode vor dessem Kopfball auf sich aufmerksam.
Anderson 3: Über weite Strecken wachsam und mit gutem Stellungsspiel wie Kopfballspiel, aber auch wieder mit kleineren Unsicherheiten, die er noch abstellen muss.
Demidov 3: Ein krasser Fehlpass beim Spielaufbau. Ansonsten in der Regel immer auf Höhe des Geschehens. Lief ein paar Mal schön den Ball ab. Der Elfmeter gegen ihn war lächerlich.
Oczipka 3: Verschätzte sich bei der Grätsche vor dem 0:1. Ansonsten mit einigen guten Aktionen, z.B. die Flanke auf Aigner in der 18. Hinten mit kleineren Wacklern auch wenn er Robben alles in allem ganz gut im Griff hatte.
Schwegler 2,5: Schaltzentrale im defensiven Mittelfeld. Wusste den Ball gut zu verteilen. Rieb sich auf. Schöner Freistoß auf Meier, der auf Anderson verlängerte in der 50. und nochmal ein Heber auf Meier in der 74., der sein Ziel knapp verfehlte.
Rode 2,5: Agiler Kämpfer mit guten Vorstößen. Vor dem 0:1 leider auch einen Tick zu zaghaft gegen Alaba. Mit Fehlpass im Mittelfeld in der 57. der für einen gefährlichen Konter sorgte. Aber auch mit einigen guten Momenten.
Aigner 3,5: Spielte wie zuletzt etwas unglücklich, aber wieder engagierter als zuletzt, teils sogar etwas übermotiviert wie beim Foul gegen Lahm. Machte ansonsten gut mit beim Passspiel wenn es mal nach vorne ging.
Meier 2,5: Spielte in der 14. gut auf Matmour, der den Ball aber nur leicht mit dem Kopf erwischte. Verlängerte in der 50. schön auf Anderson. Daneben noch ein, zwei Szenen bei den wenigen Torgelegenheiten.
Inui 2,5: Zwar noch nicht in alter Form aber wieder stärker als zuletzt. Heute gute Defensivleistung. Überragende Laufarbeit. Presste ständig. Verhinderte so dass Lahm Robben unterstützen konnte. Hatte nach vorne ein, zwei schöne Aktionen. Gehörte heute zu den Besseren, was sich auch an den Werten nachlesen lässt: knapp 90% Passquote, 53% gewonnene Zweikämpfe (und damit die beste Quote neben den Innenverteidigern), läuferisch in allen Kategorien bester Spieler. Die Schwalbe muss er lassen, ich bewerte sowas aber nicht in der Note.
Matmour 3: Sehr engagierte Leistung. Setzte die Bayern in der Abwehr immer wieder unter Druck und wirkte gefährlicher als Occean zuletzt. Aber auch ohne das nötige Glück. Im Sturmzentrum mit schwerem Stand. Machte das aber besser als Occean später.
Occean 4,5: Die Einwechslung brachte gar nichts. Gewann kaum einen Ball. Ist nicht in Form.
Lanig (-): Zu spät gekommen.


"Insgesamt fällt mir mehr und mehr auf, dass hier Spieler gar nicht von Spiel zu Spiel bewertet werden, sondern dass immer die Eindrücke der letzten Wochen (auch die letzten Medienberichte) mit reinspielen. Das ist aber aus meiner Sicht nicht der Sinn der Notengebung.
Da möchte ich mich voll anschließen!

Zur Bewertung selbst: kann ich - bis auf Inui (4)  - unterschreiben.

Klitzekleine , aber wichtige Korrektur:
es war nicht Oczipka, der vorbeigrätschte, denn er stand in dieser Szene fast noch 50 Meter entfernt, weil er gerade den Eckball von der anderen Seite reingebracht hatte. Schwegler?

Warum 'wichtig'? Weil es an der notwendigen Absicherung unserer linken Seite
mangelte: ich denke, genau darüber hat sich AV so aufgeregt.

Kleine Ironie am Rande zu dieser taktisch dummen Situation: es war gerade der linke Verteidiger der Bayern, Alaba, der den Konter eröffnete.


Teilen