>

Was schreibt die Puppenkiste? (links ausgerichtet)

#
adlerkadabra schrieb:
Wer "Zenit" mit "h" am Ende schreibt, ist seinerseits bereits sicher über demselben  


...das war bestimmt auf unseren VV HB gemünzt...

"ZENITH Maschinenfabrik GmbH ist einer der führenden Ausrüster der Betonsteinindustrie – weltweit."
http://www.zenith.de/html_deutsch_800x600/index-d.htm
#
Hat schon mal jemand erwähnt, dass wir doch eigentlich Aufbaugegner für Teams in einer Situation wie Augsburg....  
#
SGE-URNA schrieb:
Hat schon mal jemand erwähnt, dass wir doch eigentlich Aufbaugegner für Teams in einer Situation wie Augsburg....    


Willst ned gleich noch deinen zweiten Standardspruch hinter her kloppen?
#
alderbabbsagg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wer "Zenit" mit "h" am Ende schreibt, ist seinerseits bereits sicher über demselben  


...das war bestimmt auf unseren VV HB gemünzt...

"ZENITH Maschinenfabrik GmbH ist einer der führenden Ausrüster der Betonsteinindustrie – weltweit."
http://www.zenith.de/html_deutsch_800x600/index-d.htm


Na gut. Mit soch feingespaltener Argumentation seitens der A'burger konnte schließlich niemand hier rechnen  
#
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Hat schon mal jemand erwähnt, dass wir doch eigentlich Aufbaugegner für Teams in einer Situation wie Augsburg....    


Willst ned gleich noch deinen zweiten Standardspruch hinter her kloppen?


Fällt mir grad net ein...
#
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Hat schon mal jemand erwähnt, dass wir doch eigentlich Aufbaugegner für Teams in einer Situation wie Augsburg....    


Willst ned gleich noch deinen zweiten Standardspruch hinter her kloppen?


Fällt mir grad net ein...  


Zitat: "Keiner erstligatauglich"  
#
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Hat schon mal jemand erwähnt, dass wir doch eigentlich Aufbaugegner für Teams in einer Situation wie Augsburg....    


Willst ned gleich noch deinen zweiten Standardspruch hinter her kloppen?


Fällt mir grad net ein...  


Zitat: "Keiner erstligatauglich"    


Pssst, die Augsburger lesen doch hier auch mit. Das wollt ich denen nich unter die Nase reiben.
#
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Hat schon mal jemand erwähnt, dass wir doch eigentlich Aufbaugegner für Teams in einer Situation wie Augsburg....    


Willst ned gleich noch deinen zweiten Standardspruch hinter her kloppen?


Fällt mir grad net ein...  


Zitat: "Keiner erstligatauglich"    


Pssst, die Augsburger lesen doch hier auch mit. Das wollt ich denen nich unter die Nase reiben.  


Jetzt denken die womöglich noch sie können mit spielen. Gegener die Mitspielen liegen uns die Saison gaaar nicht...
#
Haben die Augsburger eigentlich noch irgendwas geschrieben?
#
nuja nicht viel gehen wohl alle früh ins bettchen zwischen 21:00 und 7:00 nix



Heute, 07:07
Kompliment für die Recherche!
Fazit daraus für mich: In F. entscheidet sich's - entweder man baut auf den von allen so gepriesenen Leistungen des Dortmund-Spiels auf und schafft wenigstens ein solides, gut gespieltes Unentschieden - oder das war's dann eben.
Dann könnt ihr den Trainer meinetwegen auch behalten.
#
Die sind optimistisch. Die rechnen sich Punkte aus. Gefällt mir.  
#
Das hier gabs noch:
___________________________________________________________________________

in Frankfurt is Showtime:

- spielen wir wieder dieses zögerlcihe Hintenrumm, dann hoch und weit, irgendwer wirds schon richten, und kassieren wie üblich das 0:1 : Spiel ist verloren, Klassenerhalt extrem ausser Sicht, Trainer muss gehen !

- spielen wir wie gegen Biene Maja und treffen wieder die 100 % nicht - gleiches Resultat, Trainer muss gehen, der Vorstand kann ja nicht die gesamte Mannschaft rausschmeissen!

- spielen wir irgendwas dazwischen und, einzige Option, gewinnen: Trainer kann bleiben !

Insgesamt trotzalledem: MW ist schlichtweg überfordert mit BuLi 1, zudem nach sooooviel Vorbereitungszeit - unsere Spieler könnten deutlich mehr leisten würden sie richtig angeleitet.

___________________________________________________________________________

normalerweise finden sich noch ein paar Dinge auf transfermarkt.de
Da steppt der Bär jedoch noch ned so...
#
mir gefällt net,das der mölders wieder dabei ist.
find den typen echt gut.
der haut sich voll rein.
#
S
G
E


#
Nachtrag:
_______________________________

"Die Formumheinis der Eintracht haben unseren Fred in ihr Forum gepostet und machen sich über uns lustig. Da wir erst Dienstag haben, wird das noch munter weiter gehen bis zum Wochenende.
Ich habe ja Respekt vor Armin Veh und seiner Mannschaft aber mich kotzen Fans an, die nach ein paar guten Spielen glauben sie müssen andere Vereine und Gegner belächeln. Ich schaue mir vor jedem Spiel immer gern die Kommentare in den unterschiedlichen Foren an und stelle fest, dass es da himmelweitere Unterschiede in Sachen Respekt mit dem kommenden Gegner gibt. Ich werde das mal die Woche über im Eintracht Forum beobachten, aber ich denke die Tendenz ist schon jetzt erkennbar.

Ich finde ein Auswärtssieg käme gerade jetzt sehr günstig!!"

_______________________________

Ich hab mir jetzt extra nochmal alle Kommentare durchgelesen und sehe nicht ganz, wo und wie wir uns über den FCA lustig gemacht haben sollen?!
Die eine oder andere schnippische Finte vielleicht. Der eine oder andere optimistische Kommentar. Aber "Lustigmachen" ist anders. Da gings hier schon viel übler zur Sache.

Also von daher an dich lieber KuddeFCA. Du liesst das ja bestimmt:

Zuerst mal möchte ich sagen, daß der Grossteil der Fans hier genau so tickt wie Armin Veh spricht. Bescheiden bleiben, Klassenerhalt schaffen, bissi Träumerei. Wir belächeln niemanden nur weil wir jetzt ein paar Gute Spiel gemacht haben.

Wir fassen hier jede Woche die eintrachtrelevanten Kommentare des nächsten Gegners zusammen (einfach aus dem praktischen Grund, dass sich nur einer drum bemühen muss und sich auch nur einer anmelden muss wie das zum Beispiel im Fürther Forum notwendig ist).

Gleichzeitig ist dieser Thread eine Einstimmung auf das Spiel gegen euch. Also eigentlich das Gegenstück zu eurem "12. Spieltag, usw..." Thread.

Dieser Thread hat nicht das ausschliessliche Ziel einen anderen Verein zu diffamieren (wir sind ja nicht aus Düsseldorf). Auch soll der Thread kein Grössenwahnsinn darstellen (Aus München sind wir auch nicht). Der Thread ist lediglich ein Vorgeschmack auf den nächsten Spieltag und hat nicht den Zweck sich lustig zu machen. Trotzdem gehören optimistische, vereinstreue und manchmal auch nicht ganz Ernst gemeinte Aussagen wie "15:0 Heimsieg" dazu. Wir sind ein ziemlich ironischer Haufen hier.  

An alle Adler: falls das was da oben steht auf jemanden nicht zutrifft (andere Meining). Entschuldigung.  ,-)
#
15:0 nicht ernst gemeint?    

Skandal!  
#
Natürlich haben wir als künftiger deutscher Meister und CL-Sieger Respekt vor anderen - selbst vor ..äh...Augschburg!

Aber haben die auch Respekt vor uns? Wo waren die denn letzte Saison? Versteckt haben die sich vor uns! Nicht ein Spiel haben die gegen uns gemacht, diese Feiglinge!
Dieses Jahr können die sich aber nicht vor uns in irgendwelchen anderen Ligen verstecken!
Diesmal sind sie fällig - jawoll!
Wir werden sie aus dem Stadion fegen!

Das wird ein 1:0  oder mindestens ein 2:1 Kantersieg! An diese Packung werden die sich noch in Jahrzehnten mit Grausen erinnern  
#
Siehste KuddeFCA?! Alles ganz cool.  
#
Eschbonne schrieb:
Siehste KuddeFCA?! Alles ganz cool.    


KuddelFCA du bist herzlich eingeladen hier um mit zu diskutieren. Du wirst sehen wir sind alle ganz lieb.


Teilen