>

Was schreibt die Puppenkiste? (links ausgerichtet)

#
Was ich so im Augsburger Forum lese: das scheinen  ja ganz sympathische Leute zu sein. Hoffentlich kriegen sie noch die Kurve und bleiben drin (nur nicht gerade mit Punkten am nächsten Samstag ).

Augsburg ist mir jedenfalls um Lichtjahre sympathischer, als die Retorten oder gar der hässliche FCBääääääääääääääääääääääääääH
#
Hallo zusammen, da habe ich euch noch ein Forum mit STT

http://www.transfermarkt.de/de/12-spieltag-wie-macht-man-aus-dem-hessen-adler-eine-brieftaube/topic/ansicht_73_13380_seite1.html

Auf ein schönes Spiel am Samstag!
#
Friendly_Fire schrieb:
Homer schrieb:
Eschbonne schrieb:
Tatsache ist, dass ich mich auf das Spiel gegen Frankfurt freue, weil die Frankfurter Fans deutlich mehr auf dem Kasten haben als 90% der übrigen Bundesligisten. Da ist bestimmt deutlich mehr los als in der Dreirang-Müllbergarena 60 km nordöstlich von hier.


 


Ich hoffe die Augsburger Spieler sind genauso orientierungslos wie der Fan der das im Augsburger Forum geschrieben hat . Dann wirds zweistellig.
München nordöstlich von Augsburg...    


Vielleicht meint er ja von seinem Wohnort. ^^



Vielleicht meint er ja auch Ingolstadt. Das würde geographisch passen  
#
MrACE schrieb:
Hallo zusammen, da habe ich euch noch ein Forum mit STT

http://www.transfermarkt.de/de/12-spieltag-wie-macht-man-aus-dem-hessen-adler-eine-brieftaube/topic/ansicht_73_13380_seite1.html

Auf ein schönes Spiel am Samstag!


Danke dir. Demzufolge:

_______________________________

Wie macht man aus dem Hessen Adler eine Brieftaube,

oder anders ausgedrückt, wir brauchen keinen Äppelwoi mitbringen,sondern Punkte! So lautet mein Wunschtraum, doch das wird uns ein sehr guter Aufsteiger, vor dem eigenen Anhang wohl sehr schwer machen wollen.

Liebe Frankfurter seit in unserem Forum herzlich begrüßt und lasst euch sagen, ich gönne Augsburgern wirklich alles, nur dem Armin Veh keine Punkte am Wochenende. Das ist nix gegen euch, das ist reiner Selbsterhaltungstrieb.

Bei der Eintracht wurde aus dem Abstieg eine Tugend gemacht, aber immer und immer wieder. Das Portrait sagt es aus, das ist kein normaler Aufsteiger, sondern gehört schon ewig in die Bundesliga, bei dem ein zwischenzeitlicher Abstieg einfach mal dazugehört.
http://www.weltfussball.de/...rt/1/

Eigentlich trau ich mir gar nicht erzählen, wann ich erstmals in dem damaligen Waldstadion war. 70er Jahre, das Entscheidungsspiel zwischen Bielefeld und 1860 um den Aufstieg, als ich im Taunus Urlaub machte (Uli Stein noch im Bielefelder Tor). Man wie oft bin ich in Sachsenhausen abgestürzt. 15 Jahre wohnte meine Tante dort und ich kam fast jährlich. Nun spielt unser FCA in der umgebauten Commerzbank Arena, das hätte ich damals nicht gedacht.



Armin Veh, Bruno Hübner und Heribert Bruchhagen (Reihenfolge nach Schönheit) holten sich mit etwas Risiko junge, hungrige und einige Zweitliga Spieler. Nachdem 2,2 Mio Einnahmen für 3 Verkäufe reinkamen, konnte man immerhin für 7,4 Mio 10 Spieler holen plus 2 leihen. Daran sieht man, dass sie finanziell eine andere Liga sind und dabei sind einige die heute zum Stammpersonal gehören und inzwischen für Furore sorgen .http://www.transfermarkt.de/...html

Spieler wie Trapp, der als Torhüter schon ettliche Punkte gerettet hat, Zambrano, Anderson, Jung, der gerade vom Jogi zur Nationalmannschft nachnomminiert wurde, Ozcipka, Lanig, Rode, Schwegler, Meier, Inui, Occean und Aigner von 1860 bilden einen verlässlichen Stamm. Als herausragende Spieler im bisherigen Saisonverlauf haben sich neben Kevin Trapp auch wiederum Alex Meier bisher 7 Tore und U 21 Nat. Spieler Sebastian Rode herauskristallisiert.

Journalisten schwärmten sogar nach der Niederlage vom Wochenende gegen Bayern, vom besten Gegner in München, in dieser Saison. Aber man muss auch festhalten, dass in den ersten 5 Spielen 13 Punkte geholt wurden, in den letzten 6 Spielen dagegen nur noch 4 Punkte raussprangen, auch wenn man gegen Bayern ebenso verlieren darf, wie wir gegen Dortmund.

Bei uns hingegen zeigt die Leistungskurve ein kleines bisschen nach oben, also könnte die Eintracht genau zur richtigen Zeit kommen, dass was zählbares für uns rausschaut. Ich bin überzeugt, dass gegen Dortmund die Wende eingeleitet wurde und unsere Mannschaft mindestens mit einem Punkt zurückkehrt. Ich habe weiter großes Vertrauen in Mannschaft und Trainer, egal wie viele mich belächeln, denn wir sind Augsburger und ... .....

Mit Simon Jentzsch fehlt uns auf alle Fälle eine grandiose Führungskraft und der Ersatzkapitän, auch wenn die Zahlen Mo Amsif als sehr brauchbaren Torwart ausweisen. Wenn ich sage, dass es das Schicksal so wollte, dass Mo wieder in die Kiste gespült wird, können sicher alle damit leben. Auch Mölders würde ich gerne diesmal von Beginn an sehen, der spielte zwar beim FSV, aber die Frankfurter Luft bekommt dem sicher saugut. So 2 Tore gut wäre passabel. Mit der sonstigen Aufstellung halte ich mich zurück, da kann sich jeder gerne am Aufstellungstool austoben.

_______________________________

Schön geschrieben.  
#
MrACE

Ich weiß, Du bist ein 1000%er FCA´ler, aber nach dieser Saison ist Schluss
mit Bundesligafussball !! Dazu ist der FCA einfach zu schlecht diese Saison !

Spätestens nach der Vorrunde dürfte das auch Dir klar sein, aber ich weiß, die
Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß aus der Hammerschmiede

FORZA SGE

PS: Am Samstag gibt´s ein klares 4:1 für die Eintracht
#
FCAugsburgerauftm.de schrieb:

Aber man muss auch festhalten, dass in den ersten 5 Spielen 13 Punkte geholt wurden, in den letzten 6 Spielen dagegen nur noch 4 Punkte raussprangen,


Wir sind schon ein Wunderteam! Haben nach 5 Spielen 13 Punkte, addieren in den nächsten 6 Spielen noch mal 4 hinzu und lassen uns in der Tabelle nach 11 Spieltagen 20 Punkte gutschreiben.

Augsburger, ihr könnt meinetwegen das Spiel gewinnen - die 6 Punkte bleiben aber definitiv hier!!
#
Haben wir in den letzten 6 Spieltagen nicht 7 Punkte geholt? 13 Pkt nach 5 Spieltagen + 7 aus den letzten 6 ergeben doch 20, oder hab ich im Mathe nie aufgepasst, weil ein Augsburger schreibt, dass wir in den letzten 6 Spiele 4 Pkt geholt haben und 13+4 ergeben doch niemals 20.

Ich glaube, die Augsburger müssen zurück in die Schule gehen und ein bisschen Mathe lernen.
#
SGE_Jonah schrieb:
Haben wir in den letzten 6 Spieltagen nicht 7 Punkte geholt? 13 Pkt nach 5 Spieltagen + 7 aus den letzten 6 ergeben doch 20, oder hab ich im Mathe nie aufgepasst, weil ein Augsburger schreibt, dass wir in den letzten 6 Spiele 4 Pkt geholt haben und 13+4 ergeben doch niemals 20.

Ich glaube, die Augsburger müssen zurück in die Schule gehen und ein bisschen Mathe lernen.  


Nein, wir haben tatsächlich  nur 17, haben uns aber 20 Punkte gutschreiben lassen, wie Johann Cruyff richtig festgestellt hat. Ein perfides Spiel, das einzig deshalb abgenickt wird, weil der DFB nun mal in Frankfurt sitzt und wir deshalb seit jeher bevorzugt werden.
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Haben wir in den letzten 6 Spieltagen nicht 7 Punkte geholt? 13 Pkt nach 5 Spieltagen + 7 aus den letzten 6 ergeben doch 20, oder hab ich im Mathe nie aufgepasst, weil ein Augsburger schreibt, dass wir in den letzten 6 Spiele 4 Pkt geholt haben und 13+4 ergeben doch niemals 20.

Ich glaube, die Augsburger müssen zurück in die Schule gehen und ein bisschen Mathe lernen.  


Nein, wir haben tatsächlich  nur 17, haben uns aber 20 Punkte gutschreiben lassen, wie Johann Cruyff richtig festgestellt hat. Ein perfides Spiel, das einzig deshalb abgenickt wird, weil der DFB nun mal in Frankfurt sitzt und wir deshalb seit jeher bevorzugt werden.


super, dann haben wa die Miesterschaft doch so gut wie im Sack  
#
Und wundert euch nicht wenn ein zweiter PKW mit Augsburger Kennzeichen mit Eintracht Logos nach FFM fährt...
#
sge_bayer schrieb:
Und wundert euch nicht wenn ein zweiter PKW mit Augsburger Kennzeichen mit Eintracht Logos nach FFM fährt...


Auf dem Mars, auf dem Mond, ...
#
paluschke schrieb:
sge_bayer schrieb:
Und wundert euch nicht wenn ein zweiter PKW mit Augsburger Kennzeichen mit Eintracht Logos nach FFM fährt...


Auf dem Mars, auf dem Mond, ...


Wer will schon in Bayern leben?
#
Und wundert Euch nicht wenn ab GZ ein weiterer PKW mit Eintracht Logos unterwegs nach FFM ist .
Denn wir sind Frankfuter und Ihr nicht  
#
Fußballvereine haben Wappen und keine Logos, auch wenn Kommerzialisierung immer mehr voranschreitet. Auch wenn Googel unter Eintracht Frankfurt Logo ungleich mehr Treffer findet als unter Eintracht Frankfurt Wappen. Es ist und bleibt ein Wappen. So das musste mal gesagt werden   *Klugscheissmodus aus*
#
Pardon , natürlich Wappen
*Lernmodus aus *
#
Augsburg hat glaub ich
keinen Rechtsaussen
#
NU-Adler schrieb:
Pardon , natürlich Wappen
*Lernmodus aus *  


In meiner unendlichen Güte verzeihe ich dir. Viel Spaß im Stadion  
#
Hier noch ein paar weiter Kommentare aus Augsburg:

ich mag frankfurt da ich aus dieser stadt komme. in meiner jugend haben da bum kun cha und norbert nachtweih gespielt  
frankfurt ist ein hartes plaster aber ansich coole leute, wenn man durch die harte schale kommt
.
-----------
Sollte ich mich doch tatsächlich bzgl. meiner Einschätzung zu den Zwietracht Fans getäuscht haben?
Also ich bin noch nicht ganz überzeugt, aber lernfähig!
! ,-)
#
Ich glaub die wundern sich überhaupt net, wenn die ein Auto mit Eintrachtaufkleber sehn, jedenfalls hab ich meines Wissens noch nie ein Auto mit FC Augsburg-Aufkleber gesehen! Die Datschiburger sind doch eh zum Großteil verkappte Bayernsympathisanten, wenns diese Saison wieder runter geht, pilgern die alle wieder schön nach München, Arena Guckn....

Lieber mal zum Wesentlichen, was trinkt man denn da so???
#
1000 kadde verkauft/ 1500 im Stadion?

http://sport-in-augsburg.de/?p=3728

lecker Bier  


Teilen