>

Was schreibt die Puppenkiste? (links ausgerichtet)

#
Nachtrag:

__________________________________________________________________________

(Antwort eines Augsburgers auf KuddeFCA)
Naja, ich finde eher das die sich dort selbst nicht so ernst nehmen. Von "über uns lustig machen" kann ich dort nicht viel erkennen und ein bisschen gefrotzel gehört ja auch dazu  Übrigens wurde dort auch schon auf Deinen Post reagiert:
(Kopie unserer Beiträge)
Hochmut und Hähme findet man wohl eher in Deppendorf


__________________________________________________________________________

Ich mag euch trotzdem nicht.
Ist aber rein persönlich


__________________________________________________________________________
#
Tatsache ist, dass ich mich auf das Spiel gegen Frankfurt freue, weil die Frankfurter Fans deutlich mehr auf dem Kasten haben als 90% der übrigen Bundesligisten. Da ist bestimmt deutlich mehr los als in der Dreirang-Müllbergarena 60 km nordöstlich von hier.


#
Jetzt wo wir nahezu die komplette Nationalmannschaft von Deutschland stellen, sollte aus sportlich fairen Gründen, unseren Spieler die Beine zusammengebunden werden.
So wird es dann nur ein 4- oder 5:0.
#
NDA schrieb:
Jetzt wo wir nahezu die komplette Nationalmannschaft von Deutschland stellen, sollte aus sportlich fairen Gründen, unseren Spieler die Beine zusammengebunden werden.
So wird es dann nur ein 4- oder 5:0.


#
Jetzt hast du den Salat KuddeFCA  
#
NDA schrieb:
Jetzt wo wir nahezu die komplette Nationalmannschaft von Deutschland stellen, sollte aus sportlich fairen Gründen, unseren Spieler die Beine zusammengebunden werden.
So wird es dann nur ein 4- oder 5:0.


Das heisst ja dann folgerichtig, dass die ganze Nationalmannschaft eigentlich gar nicht erstligatauglich ist  
#
SGE-URNA schrieb:
NDA schrieb:
Jetzt wo wir nahezu die komplette Nationalmannschaft von Deutschland stellen, sollte aus sportlich fairen Gründen, unseren Spieler die Beine zusammengebunden werden.
So wird es dann nur ein 4- oder 5:0.


Das heisst ja dann folgerichtig, dass die ganze Nationalmannschaft eigentlich gar nicht erstligatauglich ist    


Und dass Armin Veh schon wieder Ferien hat. Ist ja keiner da.  
#
#
SGE-URNA schrieb:
NDA schrieb:
Jetzt wo wir nahezu die komplette Nationalmannschaft von Deutschland stellen, sollte aus sportlich fairen Gründen, unseren Spieler die Beine zusammengebunden werden.
So wird es dann nur ein 4- oder 5:0.


Das heisst ja dann folgerichtig, dass die ganze Nationalmannschaft eigentlich gar nicht erstligatauglich ist    


Ich sach nur 4:4 wegen den Tabellenletzten oder so.  
#
wo verdammt ist eigentlich Augsburg    Hatten wir gegen die eigentlich schon mal nen Pflichtspiel???
#
der-edelfan schrieb:
wo verdammt ist eigentlich Augsburg    Hatten wir gegen die eigentlich schon mal nen Pflichtspiel???


nö: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/12/1441750/direktvergleichliga_eintracht-frankfurt-32_fc-augsburg-91.html
#
Eschbonne schrieb:
der-edelfan schrieb:
wo verdammt ist eigentlich Augsburg    Hatten wir gegen die eigentlich schon mal nen Pflichtspiel???


nö: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/12/1441750/direktvergleichliga_eintracht-frankfurt-32_fc-augsburg-91.html



Mitte-Süd Derby.
#
Eschbonne schrieb:
der-edelfan schrieb:
wo verdammt ist eigentlich Augsburg    Hatten wir gegen die eigentlich schon mal nen Pflichtspiel???


nö: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/12/1441750/direktvergleichliga_eintracht-frankfurt-32_fc-augsburg-91.html



ok wundert mich, dachte wir häten gegen die schon gespielt in der Zeit vor der Bundesliga.
#
asti1980 schrieb:
Eschbonne schrieb:
der-edelfan schrieb:
wo verdammt ist eigentlich Augsburg    Hatten wir gegen die eigentlich schon mal nen Pflichtspiel???


nö: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/12/1441750/direktvergleichliga_eintracht-frankfurt-32_fc-augsburg-91.html



ok wundert mich, dachte wir häten gegen die schon gespielt in der Zeit vor der Bundesliga.


also ich habe jetzt im Eintracht-archiv und bei Wikipedia nach geschaut, wir haben gegen den Vorgängerverein gespielt BC Augsburg unter anderem in der Meistersaison 58/59.

http://de.wikipedia.org/wiki/BC_Augsburg

http://www.eintracht-archiv.de/
#
Eschbonne schrieb:
Tatsache ist, dass ich mich auf das Spiel gegen Frankfurt freue, weil die Frankfurter Fans deutlich mehr auf dem Kasten haben als 90% der übrigen Bundesligisten. Da ist bestimmt deutlich mehr los als in der Dreirang-Müllbergarena 60 km nordöstlich von hier.


 


Ich hoffe die Augsburger Spieler sind genauso orientierungslos wie der Fan der das im Augsburger Forum geschrieben hat . Dann wirds zweistellig.
München nordöstlich von Augsburg...  
#
Homer schrieb:
Eschbonne schrieb:
Tatsache ist, dass ich mich auf das Spiel gegen Frankfurt freue, weil die Frankfurter Fans deutlich mehr auf dem Kasten haben als 90% der übrigen Bundesligisten. Da ist bestimmt deutlich mehr los als in der Dreirang-Müllbergarena 60 km nordöstlich von hier.


 


Ich hoffe die Augsburger Spieler sind genauso orientierungslos wie der Fan der das im Augsburger Forum geschrieben hat . Dann wirds zweistellig.
München nordöstlich von Augsburg...    


Vielleicht meint er ja von seinem Wohnort. ^^
#
Augsburger Fans kommen sehr sympathisch über.


Leicht größenwahnsinnig, aber auch mit dem nötigen Ernst der Lage und auch sachlich.  
#
Denis schrieb:
Augsburger Fans kommen sehr sympathisch über.


Leicht größenwahnsinnig, aber auch mit dem nötigen Ernst der Lage und auch sachlich.    


#
Hey kuddeFCA !!

Wunder Dich nicht, wenn Du am Samstag auf der Autobahn Richtung Frankfurt einen PKW mit Augsburger Kennzeichen und Adler-Aufklebern siehst !!

Und wunder Dich auch nicht, wenn Ihr am Samstag um 17:20 Uhr wieder keine
Punkte für den FCA eingeheimst habt !!

Wunder Dich nicht, wenn Du den Augsburger PKW mit den Adler-Aufklebern nach dem Spiel nicht mehr
Richtung Augsburg fahrer siehst !! Wir feiern nämlich noch den Heimsieg und
fahren erst am Sonntag wieder nach Hause !!

Und Wunder Dich auch nicht, wenn Du nächstes Jahr wieder nach Aue, Cottbus usw. fahren könnt, denn da gehört der FCA einfach hin !!

FORZA SGE
Adlergruß aus Augsburg
#
raideg schrieb:
Natürlich haben wir als künftiger deutscher Meister und CL-Sieger Respekt vor anderen - selbst vor ..äh...Augschburg!

..........


isch ergänze: Augschburg, dem nächschten DFB Pokal Schieger, ähem Sieger!  


Teilen