Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Du sagst es! Eigentlich verbietet sich jeder Vergleich zum damaligen Kader! Das ist völlig absurd!
So gehörts.
Nanami? Mimimi passt da eher.
Das wird immer wieder behauptet, woher kommt diese Erkenntnis? Nicht die Euphorie und auch nicht die Blindheit hat uns das Genick gebrochen sondern, dass es in der Mannschaft, zwischen Mannschaft und Trainer, zwischen Trainer und Vorstand nicht gestimmt hat und weil die entscheidenden Stellen in den entscheidenden Momenten genau das falsche gemacht haben. Wir sind mit Sicherheit nicht deswegen abgestiegen weil Bruchhagen das erste Mal im Leben das Wort Europa öffentlich ausgesprochen hat.
Gruß,
tobago
Nimm einfach die ersten 6 Spiele der Saison.
Das sollte selbst für Dich für ausreichend Euphorie sorgen.
Da wir Fans nicht um Punkte spielen, ist Träumen ausdrücklich erlaubt!
Das ist sogar von Trainer Veh ausdrücklich gewünscht.
Wichtig ist, dass die Mannschaft weiß was zählt und da bin ich doch bei einem Veh guten Mutes!
Eine der Hauptursachen damals war sicher das Wintertrainingslager, dass vom Trainerimitat kurzerhand zu einem Urlaub umgewandelt wurde. Die Mannschaft war konditionell quasi gar nicht vorhanden, sonst hätte man trotz allen anderen Defiziten, wie fehlendem Konzept, fehlender mannschaftlicher Geschlossenheit etc. pp. dennoch locker 4-5 Punkte mehr holen können, was zum Klassenerhalt gereicht hätte.
Ja, meinte ich.
11 Punkte noch bis zur Winterpause? Du willst in die CL!
kerle ich bin jetzt schon so heiß wie frittenfett und ich bin mir sicher, dass es die mannschaft auch ist.
im moment ists echt woscht wer da kommt, wir können gegen jeden was reißen!
verdammt wieso hat die woche nur noch so viele tage bis es endlich samtag ist...
euphorie für alle
Mir würden 7 reichen. Siege gegen Mainz und D'dorf, unentschieden gegen WOB. Schalke glaub ich eher nicht das wir da was holen und Bremen ist irgendwie auch schwer ein zu sortieren. Aber 30 Punkte zur Winterpause wären doch auch schon mal was. Noch mal so viele in der RR und dann schauts doch ganz gut aus.
der Fischer ist und bleibt nun mal ein Dummschwätzer par exellence.
Von dem kommt echt nur populistischer Dünschiss....unerträglich, aber ist von ihm ja auch nichts anderes mehr gewohnt
Genau,das waren die Gründe.
Gruss Pelo
50 Punkte in der Endabrechnung bedeuten in der Regel mindestens Platz 6!
Da Du ja der liebe Gott bist, wird unser Präsi eines Tages vor Dir stehen.
Dann kannst Du es ihm ja nochmal persönlich sagen. Wenn Du die Eier dazu hast.
Ansonsten...schon mal was von Respekt gehört? Gibt´s auch im Internet.
und daß wir - zur üblichen Chancenvergeigerei noch wirklich unglaubliche Geschichten dabei hatten:
das 0:2 gegen Stuttgart daheim, die 75 Minuten in Unterzahl gespielt haben, aber wir es nicht gepackt haben denen auch nur einen einzuschenken.
der Sackdämliche Elfmeter gegen Schalke (und dann trifft Charisteas zum 2:1)
Gekas tritt aus gefühlt einem Meter gegen Bayern am Ball vorbei
Alle gegen Tim Wiese beim 1:1 daheim bei uns. Was der alles rausgefischt hat war vollkommen unnormal, ich erinner mich allein an 3 Gekaschancen, die "schon drin" waren.
Das war in der Retropesktive ja wirklich eine Rückrunde für die Geschichtsbücher. Da trafen extremes Unvermögen und Gedankengefängnisse auch noch auf gnadenloses Pech und Sahnetage vieler gegnerischen Torhüter (Starke, Ullreich, Wiese).
Naja, die Unterschiede zur vorletzten Saison sollten für jeden offensichtlich sein. Wir holen unsere Punkte nicht durch glückliche Stümperei, sondern durch spielerische Dominanz. Europa hin, Europa her. Natürlich wäre es klasse, wenn es klappen würde, aber eigentlich ist mir das im Moment relativ Wurst.
Die Saison macht einfach Bock und das ist ein geiles Gefühl. Wenn die Jungs am Wochenende gut drauf sind, bekommt Unnerstall den Kasten voll
Als Gelsenkirchener Sind Spiele gegen Schalke für mich immer der Höhepunkt des Jahres. Ein schmaler Grat zwischen Hohn und Spott der ganzen Familie und absolutem Triumph. Also bitte, bitte, liebe Eintracht. Ich hätte gerne einen 7:2 Sieg