>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Mainhattener schrieb:
Ich warte zwar auch erstmal auf richtige Foto´s um abschliessend zu Urteilen, aber von den schlechten FFH Bildern her sieht das Heimtrikot erstmal gut aus.


Sehe ich auch so! Das Heimtrikot halte ich für recht gelungen! Mal etwas bessere Fotos abwarten, auf denen man ggf. auch die Details erkennen kann!
#
Positive Überrraschung - schlicht, cool, oldschool  
#
eintracht125 schrieb:
KielerEagle schrieb:
Wie stark sehen die denn bitte von hinten aus?! Respekt!


http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/15209/nItem/neues-trikot-von-eintracht-frankfurt.html

in der Videovorschau siehts man. Leider ist hinten ein großes fettes schwarzes Rechteck.ich hätte mir hinten auch die Streifenform gewünscht.


Da wo die Nummer drauf steht muss einfarbig sein, ist so vorgeschrieben.
#
Snuffle82 schrieb:
KielerEagle schrieb:
Wie stark sehen die denn bitte von hinten aus?! Respekt!


Also mich bremst die Rückseite in meiner Euphorie zur Vorderseite. :neutral-face  


Gruselig, scheiß Vorschriften...
#
da haben wir endlich tolle schwarze Rückennummern und zack werden Sie wieder abgeschaft.

Das Desgin an sich gefällt mir gut, nur gefallen mir keine Jako Trikots
#
Slushix schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/15209/nItem/neues-trikot-von-eintracht-frankfurt.html

Mit Video jetzt.



Ach du scheiße das schwarze Feld hinter der Nummer macht das ganze Teil noch hässlicher  


Also von vorne schaut's ja ganz gut aus. Jetzt hab' ich den Kasten da hinten gesehen. Auwei....
#
Das Heimtrikot ist saustark! Oldschool eben.

Die Auswärtstrikots sind o.k., alle mal besser als die Zielscheibendinger.  
#
Krusty93 schrieb:
sgepaok schrieb:


fänd ich jetzt gar nicht mal so übel


so siehts gut aus...aber ich denke, krombacher wird das logo mehr hervorheben wollen. so ein kasten wie ehrmann bei freiburg vor 2, 3 jahren
#
die rückseite ist ja noch übler. grundgütiger. meh, meiner meinung nach das hässlichste trikot seit... keine ahnung. sehr langer zeit.
#
propain schrieb:
eintracht125 schrieb:
KielerEagle schrieb:
Wie stark sehen die denn bitte von hinten aus?! Respekt!


http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/15209/nItem/neues-trikot-von-eintracht-frankfurt.html

in der Videovorschau siehts man. Leider ist hinten ein großes fettes schwarzes Rechteck.ich hätte mir hinten auch die Streifenform gewünscht.


Da wo die Nummer drauf steht muss einfarbig sein, ist so vorgeschrieben.


ja aber dann rot und schwarze nummern aber doch nicht weiß
#
...und für das rechte Auswärtstrikot haben sie gleich ein Yeboah-Double gefunden..nicht schlecht
#
Mal sehen wie es mit der Qualität, des Trikots aussehen wird.
#
Mit dem schlichten Krombacher ist das Ding gekauft.
#
was ne drecks Rückseite    
#
Kaner schrieb:
da haben wir endlich tolle schwarze Rückennummern und zack werden Sie wieder abgeschaft.

Das Desgin an sich gefällt mir gut, nur gefallen mir keine Jako Trikots  


Was denn jetzt, gefällts Dir oder gefällts Dir nicht? Oder gefällts Dir nur nicht, weil nicht Nike draufsteht?

Entscheide Dich bitte: Jetzt!
#
Für dieses Trikot würde ich bis zu 150€ zahlen, kein Witz!

http://imageshack.us/photo/my-images/402/agt723.jpg/

Sieht einfach super geil aus, modisch aber nicht in Ed Hardy Richtung. Einfach nur Top!

Diese schlichten haben auch etwas, aber heutzutage nicht mehr so berauschend, schade  
#
das schwarze feld auf dem rücken ist wirklich...
da ist man ja gezwungen es zu beflocken, damit es vernünftig aussieht.
#
also, ich finds ingesamt sehr gut. finde auch das "rechteck" überhaupt nicht schlimm. bin positiv überrascht. jetzt noch mit kromabacher drauf und schon ist die chance recht gut dass ich mir dieses jahr mal wieder ein trikot leiste...
#
WeislerBub schrieb:
Krusty93 schrieb:
sgepaok schrieb:


fänd ich jetzt gar nicht mal so übel


so siehts gut aus...aber ich denke, krombacher wird das logo mehr hervorheben wollen. so ein kasten wie ehrmann bei freiburg vor 2, 3 jahren


Ach du Scheiße ... bitte Krombacher verschont uns mit nem fetten Kasten um den Schriftzug  
#
Hier wird ständig jahrein-jahraus von Tradition schwadroniert.
Ist das Trikot dann endlich mal wieder traditionell - ists nicht "modern" genug  

P.S. Hoppenheim oder Wolfsburg sind doch "moderne" Vereine - wie wärs?


Teilen