>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
also von vorne gefällt mir das trikot richtig gut. auch den kragen finde ich gelungen.
das SGE auf dem rücken ist super, an den schwarzen untergrund muss ich mich noch gewöhnen.
ich freu mich drauf das teil mal von nahem zu sehen.

ich verstehe übrigens nicht, wie man etwas anderes als schwarz-rot gestreift haben will...
#
von vorne gefallen mir alle 3 aber den rücken haben die bei allen dreien versaut.

beim heimtrikot....erst oben querstreifen dann seitlich längsstreifen, dann der ekelhafte schwarze kasten. .ich weiss der dfb erlaubt keine schrift auf streifen, aber das hätte man anders lösen können.

und bei dem weißen und dem schwarzen was soll der bogen hinten?
deswegen ist der rückendruck zuweit unten.

gleicher fall beim heimtrikot ihr ist der rückendruck auch zuweit unten.

scheiß jako. aber nein nike ist ja standard von der stange... und zu teuer.... aber die jako hemden werden mit druck auch 80-90 kosten.
#
Djabatta schrieb:
Jetzt wo man die Streifen erkennen kann, find ich sie richtig gut. Ab wann kann man die denn kaufen?


Ernsthaft?
#
propain schrieb:
AgentZer0 schrieb:
So sehen sie also aus, die neuen Trikots von Eintracht Frankfurt.
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/15209/nItem/neues-trikot-von-eintracht-frankfurt.html


Das gestreifte ähnlich wie Anfang der 60er, das Weisse ähnlich wie Anfang der 70er.


Nicht Anfang der 60er, sondern 50er.
#
Meine Meinung dazu. Beim Heintrikot gibt es glaube ich nichts zu meckern, das sieht ordentlich aus.

DIe andern beiden sind aber wirklich öde. Wer kauft sich denn ein weißes oder schwarzes "T-Shirt" mit nem Eintrachtwappen darauf? Ich bleibe dabei. Ich würde jedes Jahr 3 gleiche Trikotdesigns anbieten, nur mit unterschiedlichen Farbgebungen. Dann kann der Konsument sich für eine Farbgebung entscheiden. In dem Fall - Design Heimtrikot
1 In Rot-Schwarz
2 In Schwarz-Weiß
3 In Schwarz-Schwarz (abgesetzte Streifen)

Aber vielleicht zeigen die Detailansichten zumindest abgesetzte Streifen beim Away- & Third-Trikot. Denke aber eher nein. Schade eigentlich.

Das neue Trikot ist dem hier übrigens gar nicht so unähnlich.
#
Trikots gefallen mir sehr gut!

Vor allem das Heimtrikot - schön oldschool!! Aber auch das weiße Away finde ich sehr schick, sieht edel aus...

#
Djabatta schrieb:
Jetzt wo man die Streifen erkennen kann, find ich sie richtig gut. Ab wann kann man die denn kaufen?


Ab 28. Juli, zur Saisoneröffnung, soll die große Verkaufsoffensive gestartet werden, würde mich aber nicht wundern, wenn sie auch zeitnah in den Shop kommen.
#
achja, so wie es da steht würde ichs mir holen wollen (also ohne sponsor )
#
strassenapotheker schrieb:
von vorne gefallen mir alle 3 aber den rücken haben die bei allen dreien versaut.

beim heimtrikot....erst oben querstreifen dann seitlich längsstreifen, dann der ekelhafte schwarze kasten. .ich weiss der dfb erlaubt keine schrift auf streifen, aber das hätte man anders lösen können.

und bei dem weißen und dem schwarzen was soll der bogen hinten?
deswegen ist der rückendruck zuweit unten.

gleicher fall beim heimtrikot ihr ist der rückendruck auch zuweit unten.

scheiß jako. aber nein nike ist ja standard von der stange... und zu teuer.... aber die jako hemden werden mit druck auch 80-90 kosten.


Ich habe von 250-300 Euro gehört. Ohne Druck und ohne Adler  
#
Ibanez schrieb:
Meine Meinung dazu. Beim Heintrikot gibt es glaube ich nichts zu meckern, das sieht ordentlich aus.

DIe andern beiden sind aber wirklich öde. Wer kauft sich denn ein weißes oder schwarzes "T-Shirt" mit nem Eintrachtwappen darauf? Ich bleibe dabei. Ich würde jedes Jahr 3 gleiche Trikotdesigns anbieten, nur mit unterschiedlichen Farbgebungen. Dann kann der Konsument sich für eine Farbgebung entscheiden. In dem Fall - Design Heimtrikot
1 In Rot-Schwarz
2 In Schwarz-Weiß
3 In Schwarz-Schwarz (abgesetzte Streifen)

Aber vielleicht zeigen die Detailansichten zumindest abgesetzte Streifen beim Away- & Third-Trikot. Denke aber eher nein. Schade eigentlich.

Das neue Trikot ist dem hier übrigens gar nicht so unähnlich.


Die Auswärtsshirts haben Streifen. Guggst du hier:

http://www.huebner-foto.de/index.php?search=eintracht+frankfurt&action=fotokatalog
#
Basaltkopp schrieb:
Djabatta schrieb:
Jetzt wo man die Streifen erkennen kann, find ich sie richtig gut. Ab wann kann man die denn kaufen?


Ab 28. Juli, zur Saisoneröffnung, soll die große Verkaufsoffensive gestartet werden, würde mich aber nicht wundern, wenn sie auch zeitnah in den Shop kommen.


Danke! Falls die Info im Video gesagt worden sein sollte, sorry, hab grad nur so ein blödes langsames mobildes Internet und bin schon froh die Bilder sehen zu können. Hatte die leise Hoffnung, dass man sich so ein Trikot vielleicht noch bestellen könnte, bevor ein Sponsor drauf ist...

MfG Djabatta
#
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das Heimtrikot ist sehr ordentlich.
Die anderen beiden sind heutzutage eigentlich nicht mehr tragbar. (Im doppelten Sinn des Wortes)


Stimmt, genauso sieht man ja heutzutage niemanden mehr in weißen oder schwarzen T-Shirts oder Polos.

Und die ganze Modeindustrie hats begriffen, nur Jako net.


Mein Bekanntenkreis zieht sich so nicht an, die haben aber auch relativ wenig mit Modeindustrie am Hut.

Das Heimtrikot ist dafür umso besser. Von hinten ist es wirklich gelungen.
Guter Job, Jako.  


Aha, also bestimmt Dein Bekanntenkreis was auf der gesamten Welt tragbar ist und was nicht?

Sollten die das nichtmal bekannt machen, damit auch wir, die Deinen Bekanntenkreis nicht kennen es endlich erfahren unhd uns entsprechend kleiden können?


Ich sag ja nur, dass das bei Jugendlichen, die sich für Mode interessieren, nun mal nicht state of the art ist. Vorschreiben will ich hier niemanden etwas.

Sowieso sind zweifarbige (gestreifte) Trikots schwer zu entfernen, außer der Standard-Version.
#
Das Heimtrikot gefällt mir sehr, die Auswärtstrikots sind in Ordnung!
#
Basaltkopp schrieb:
iGudewie schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die Fotos auf ffh sind wirklich miserabel. Ich hatte vorher auch keine Streifen gesehen.


Die machen ja auch Radio...
 


Dann hätte man die Streifen aber wenigstens hören müssen, oder?


Kann man doch  
#
Sind doch schöne Trikots.... schlicht, klassisch, traditionell.

Hier gibt es echt Leute die nie zufrienden sein können ... bei keinem Thema. Schaut mal ausm Fenster, manchmal scheint auch die Sonne. Achne, dann ist es ja zu warm.
#
Auf den Fotos von Foto-Hübner kann man die Trikots wenigstens ganz gut erkennen! Das Heimtrikot werde ich mir kaufen, finde ich richtig cool! Und die Auswärtstrikots mit den feinen Streifen finde ich auch gelungen...vielleicht zu Weihnachten! ,-) Der Kasten suf dem Rücken stört mich auch nicht, da ich das Trikot sowieso beflocken lasse!
#
Das Heimtrikot erinnert start an das FILA-Jersey von 2003. Der Krombacher-Schriftzug in Weiß würde optisch allerdings einiges kaputt machen..
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Sind doch schöne Trikots.... schlicht, klassisch, traditionell.

Hier gibt es echt Leute die nie zufrienden sein können ... bei keinem Thema. Schaut mal ausm Fenster, manchmal scheint auch die Sonne. Achne, dann ist es ja zu warm.


stimmt, wem die trikots nicht gefallen, der findet alles scheiße.  
#
Geiles Heimtrikot, schwarz-rot gestreift, oldschool, EINTRACHT! Damit werden wir auf Jahre kein Heimspiel verlieren und der neue Hauptsponsor sollte gleich noch ne Mille draufpacken, um auf diese Brust zu dürfen!  

Die Auswärtstrikots find ich auch ok, mag da schlichte einfarbige am liebsten und durch die feinen Streifen haben sie sogar noch etwas besonderes!

Also ich bin sehr zufrieden!
#
Kadaj schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Sind doch schöne Trikots.... schlicht, klassisch, traditionell.

Hier gibt es echt Leute die nie zufrienden sein können ... bei keinem Thema. Schaut mal ausm Fenster, manchmal scheint auch die Sonne. Achne, dann ist es ja zu warm.


stimmt, wem die trikots nicht gefallen, der findet alles scheiße.  


Kannst deine Augen wieder einpacken ... schau doch mal von welchen Usern wieder die Kommentare kamen... die finden auch jeden Spielertransfer, jede Äußerung und alles andere scheiße.


Teilen