>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
olfert schrieb:
jau - da können wir doch richtig froh sein... @die Lästerer: schaut euch mal n paar anner "Lappen" an:
Bsp. Bauern-Lappen:
http://www.fussball24.de/bilder/shop/bayern-trikot-away-2013.jpg
mit orange und rosa... die hamse net mehr alle...  
das von Bremen wurde hier auch schon gezeigt...übel !!!


Da steht aber Adidas drauf, also ist es ganz toll. Punkt.
#
3zu7 schrieb:
Die Präsentation der Trikots finde ich übrigens auch peinlich.    


Wollte ich auch grad was zu schreiben. Der Hintergrund inklusive der schönen Tür geht mal gar nicht. Sind zwar nur Kleinigkeiten, professionell geht aber anders.
#
bernie schrieb:


Mir gefällt es. Die beiden anderen Trikots lade ich auch gleich hoch.
#
MrBoccia schrieb:
oder hier, Dortmund - ganz toll, gelb, sonst nix

http://www.spoteo.de/objects/common/5949/puma-Borussia%20Dortmund-heim-Trikot-saison-2012-13.jpg


Genau so ein häßliches Loch statt richtigem Kragen. Was soll das?  
#
#
akinoba schrieb:
Einen jungen, neumodischen Menschen wie mich spricht das Heimtrikot leider nicht sonderlich an :neutral-face  


Mit deinem größten Eintrachtspieler aller Zeiten hast Du jegliches Recht verwirkt auch nur irgendwas meinen zu wollen in Bezug auf unsere Eintracht.

Diese Auswahl ist nämlich weder jung, noch neumodisch, sondern einfach nur bled.
#
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal als Vergleich, hier der Bremer Nike-Lappen

http://blog.worum.org/wp-content/uploads/2012/06/Trikot2.jpg


Um Himmels Willen!!! Das schaut ja aus, wie ein grünes Harlekinkostüm!     ...Sowas nenne ich pottenhässlich!


Wobei man sagen muss, daß es besser ist als der Tannenbaum von letzter Saison


Fehlten nur noch die Kerzen! ,-) Nike-Standard-Trikots sind einfach nur unglaublich hässlich!
#
Cino schrieb:

ich verstehe übrigens nicht, wie man etwas anderes als schwarz-rot gestreift haben will...

Wir sind ja doch mal einer Meinung!  
#
70,- Euro!?

Lese ich erst jetzt. Können sie dann doch behalten.
#
wenn der sponsor drauf ist sieht es vielleicht besser aus ...
#
bernie schrieb:


Jepp! Gekauft!!!  
#
SemperFi schrieb:
akinoba schrieb:
Einen jungen, neumodischen Menschen wie mich spricht das Heimtrikot leider nicht sonderlich an :neutral-face  


Mit deinem größten Eintrachtspieler aller Zeiten hast Du jegliches Recht verwirkt auch nur irgendwas meinen zu wollen in Bezug auf unsere Eintracht.

Diese Auswahl ist nämlich weder jung, noch neumodisch, sondern einfach nur bled.


ok
#
derjens schrieb:
70,- Euro!?

Lese ich erst jetzt. Können sie dann doch behalten.


Mit Aufdruck und Versand ist man bei 90+ Euro

Ich liebe meinen Retrolappen, der mich von diesem neumodischen Zwang befreit irgendwelche Trikots haben zu wollen
#
#
das weise und das schwarze sehen am besten aus !
#
Ach duuuu scheiße  
#
Gerade die Rückseite empfinde ich als sehr gelungen.
#
Basaltkopp schrieb:
Cino schrieb:

ich verstehe übrigens nicht, wie man etwas anderes als schwarz-rot gestreift haben will...

Wir sind ja doch mal einer Meinung!  


ich zücke meinen kalender
#
MrBoccia schrieb:
mal als Vergleich, hier der Bremer Nike-Lappen

http://blog.worum.org/wp-content/uploads/2012/06/Trikot2.jpg


Harlekin?
#
Egal wie man es macht es sind immer welche da die meckern
Und das mit dem Kasten auf der Rückseite es geht nur rot oder schwarz bei diesem Trikot
Nächstes Jahr wird dann gesagt warum haben wir nur das aus dem Forum genommen was Traditionelles hätte mir besser gefallen


Teilen