>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
98_adler schrieb:
Andrej88 schrieb:
Egal wie man es macht es sind immer welche da die meckern
Und das mit dem Kasten auf der Rückseite es geht nur rot oder schwarz bei diesem Trikot
Nächstes Jahr wird dann gesagt warum haben wir nur das aus dem Forum genommen was Traditionelles hätte mir besser gefallen
 


Ja ist doch klar!? Es gibt nich DAS Trikot, das jedem gefällt!!
Freu dich doch einfach, dass es dir gefällt und lass jedem seine Meinung


ich lasse ja jedem seine Meinung aber das war halt meine  ,-)
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Auswärtstrikots sind besser als die letzten, aber immer noch absolut einfallslos.

Das neue Heimtrikot gefällt mir auch nicht. Hätte man nicht die Streifen breit lassen können? So siehts ne ganze Ecke schlechter aus als die letzte Version.

Preis is auch ein Witz. Die Qualität von Jako hat sich zwar verbessert, aber im Gegensatz zur Konkurrenz ist sie dennoch "minderwertig".


Das kannst Du an Fotos erkennen? Respekt!
#
Ich fand die Entwürfe, die hier im Forum kursierten, schöner.
#
MrBoccia schrieb:
oder hier, Dortmund - ganz toll, gelb, sonst nix

http://www.spoteo.de/objects/common/5949/puma-Borussia%20Dortmund-heim-Trikot-saison-2012-13.jpg


Ich finde das ja sehr gelungen. Früh-70er-Retro. Ganz prima.
#
Mir gefällt das Heimtrikot.
#
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
bernie schrieb:




haste auch die rückseiten?

die fotos von hübner haben so komische werbung drauf und die ffh dinger kannste ja eh vergessen.


Leider nicht. Aber ein paar Detailbilder zu Kragen, der Adlerapplikation am Rücken etc. Wenn Interesse besteht kann ich das noch hochladen.


Ja gerne.
#
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
bernie schrieb:




Sieht aus wie ein Schlafanzug


Im Iran vielleicht.  


ne eher so http://www.ipayvand.com/legea/images/white.jpg


Würde ich nichtmal als Putzlappen nehmen wollen!
#
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
bernie schrieb:




haste auch die rückseiten?

die fotos von hübner haben so komische werbung drauf und die ffh dinger kannste ja eh vergessen.


Leider nicht. Aber ein paar Detailbilder zu Kragen, der Adlerapplikation am Rücken etc. Wenn Interesse besteht kann ich das noch hochladen.
Und ich alter Sack bleibe dabei. Schönes Old-School Trikot




ich hätte interesse.

danke schonmal  
#
der-edelfan schrieb:
soooooooooo, okay, alle bereit für meine meinung  


Nö, lass stecken!
#
mit 70 euro definitiv zu teuer. schade eigentlich...
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
bernie schrieb:




Sieht aus wie ein Schlafanzug


Im Iran vielleicht.  


ne eher so http://www.ipayvand.com/legea/images/white.jpg


Würde ich nichtmal als Putzlappen nehmen wollen!

deshalb ja unser schlafanzug ist aber nicht das aktuelle
#
Wir haben ja hier Meinungsfreiheit.

Und ich muss sagen absolut furchtbar wie sonst auch von Jako, seltsame Designs sind das. Dabei gibts hier doch so wunderbare Vorschläge von den Fans.
#
Die beiden anderen Trikots sind unendlich langweilig. Sehen aus wie Trainingsshirts.
Auch hier sollte man mal einen Blick über den großen Teich riskieren.
#
Cino schrieb:
mit 70 euro definitiv zu teuer. schade eigentlich...


kostet das neue trikot nicht immer 70 euro?
#
Sehr gelungen.
Werde mir wohl mal wieder eins zulegen
#
bernie schrieb:




also das weiße gefällt mir wirklich. wobei ich mir vorstellen kann, dass das krombacherlogo dort scheiße drauf aussieht.
#
francisco_copado schrieb:
Cino schrieb:
mit 70 euro definitiv zu teuer. schade eigentlich...


kostet das neue trikot nicht immer 70 euro?


nein,nur 69 ohne Namen
#
Schönes Retro-Trikot.
Bei dem weißen gefallen mir die roten Streifen am Ärmel sehr gut.
Beim schwarzen sind manche Nadelstreifen im Zickzackmuster, soll das die Skyline darstellen?  ,-)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325&gallery=1&mMediaKey=mediathek_45349221&b=2
#
Die neuen Trikots gefallen mir eigentlich ganz gut, gerade im Vergleich zu dem, was andere Vereine in der nächsten Saison tragen.
#
Kadaj schrieb:
bernie schrieb:




also das weiße gefällt mir wirklich. wobei ich mir vorstellen kann, dass das krombacherlogo dort scheiße drauf aussieht.


Waren eben nicht noch alle shice?

Ich kann mich jedenfalls gar nicht entscheiden, welches ich mir holen soll.


Teilen