>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Schaedelharry63 schrieb:
propain schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Wenn's das Heimtrikot ohne Sponsorenaufdruck, also so wie heut' vorgestellt, zu kaufen gäb, könnt ich schwach werden.....


http://www.nostalgie-trikots.de/index.php?main_page=product_info&cPath=14&products_id=153
,-)  


Hab' ich schon, aber das von: '63 (welch Wunder )

Würde mir wie gesagt auch das Neue gönnen, wegen dem Stoff und der Adlerapplikation auf dem Rücken.

Habe nur Bedenken wegen dem Sponsorenaufdruck.


Du musst auch mal mit der Zeit gehen! ,-) Ein schlichter weisser "Krombacher"-Schriftzug entstellt das Trikot doch nicht! Das Heimtrikot finde ich super, die anderen beiden gut!
#
bernie schrieb:
Man kann es doch schön finden oder nicht, und dem jeweils anderen seine Meinung lassen.
Auch mit dem Voting nächstes Jahr werden wir kein Trikot bekommen, das jedem gefällt.
Das diesjährige Trikot ist vielleicht eher was für uns alte Säcke und Traditionalisten.
Ein Trikot, das jedem gefällt wird es auch bei anderen Vereinen (obwohl das Gras da natürlich immer grüner ist) nie geben.
Geschmack ist bekanntlich Geschmackssache.
Also bitte cool in der Diskussion bleiben.


Mir gefällts auch und ich bin nicht so'n alter Sack wie Du!
#
propain schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Aber die Präsentation, vor einer Bürotür mit dem kleinen Jako Aufziehgedöns ist einfach lächerlich schlecht.

Das ist nicht mal eines Zweitligisten würdig.


Aber echt, man hätte ruhig mal im Trainingslager einen Prachtbau hochziehen können.


Ne sorry, das ist so einfach schlecht so, da brauchste auch nicht mit Sarkasmus kommen.
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nehme den Affen mit ehrlichem Bedauern zurück. War eine dumme Formulierung von mir.

Trotzdem brauche ich kein Firlefanzhemd, was von irgendeinem Sänger entworfen wurde. Die Eintracht ist sogar seit 1899 ohne sowas ausgekommen und existiert immer noch!  


danke    


Wenn ich dumme Sachen sage bzw. schreibe, muss ich das auch gerade rücken.


is ja auch eigentlich dann kein problem. wenn man hier viel schreibt, schreibt man auch mal was "dummes"...ist hier sicher jedem schon passiert  ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
djaid schrieb:
Mir gefallen die neuen Trikots und ich werde mir auf jeden Fall eins holen, nur weiß ich noch nicht, welche Farbe. Ich finde alle drei gut  


dann kauf dir alle drei


Noch wächst kein Geld an meinem Baum im Garten

Aber weiß wäre auch mal was...
#
Wahnsinn, was ein Jammerlappentum hier. Man könnte denken, Dietmar Hopp hätte einen Workshop angeboten. Die Trikots sind traditionell und die Präsentation war unaufgeregt. Völlig ok so. Amerikanisiertes Event-Gedöns braucht hier keiner und grafische Sperenzchen ebensowenig. In Stuttgart gibt's jede Saison den Brustring. Wird da auch so rumgeheult?
#
wer sind eig die drei in den trikots? ... wenn die Fussball spielen können ... dann als IV´s verpflichten ...
#
SaarAdler81 schrieb:
djaid schrieb:
Mir gefallen die neuen Trikots und ich werde mir auf jeden Fall eins holen, nur weiß ich noch nicht, welche Farbe. Ich finde alle drei gut  


dann kauf dir alle drei


ich bin wirklich am überlegen mir das heimtrikot und das schwarze zu kaufen.
#
PitderSGEler schrieb:
Das ganze steht doch im Kontext des Vereins. Das sind doch mehr als 3 Leibchen!

Dieses "die-anderen-machen-es-auch-nicht-anders", "wieso-was-neues,wenn-das-alte-noch-klappt" hat uns dahin geführt, wo wir jetzt sind.



Hätten wir vorletzte Saison also 17 verschiende Trikots von 412 unterschiedlichen US-Rappern gehabt und in 87 Spielen mit Vintagshirts gespielt, wären wir also nicht abgestiegen?

Schaiss Jako!  
#
Kaufe mir schon seit x-Jahren immer das neue Heimtrikot.....egal wie es aussieht!  

Bin der Meinung, dass das neue ganz gut aussieht. En Sponsor fehlt halt noch.....
#
Ich kauf mir auf jeden Fall das Heimtrikot.  
#
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
djaid schrieb:
Mir gefallen die neuen Trikots und ich werde mir auf jeden Fall eins holen, nur weiß ich noch nicht, welche Farbe. Ich finde alle drei gut  


dann kauf dir alle drei


ich bin wirklich am überlegen mir das heimtrikot und das schwarze zu kaufen.  


Wäre auch meine Wahl
#
djaid schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
djaid schrieb:
Mir gefallen die neuen Trikots und ich werde mir auf jeden Fall eins holen, nur weiß ich noch nicht, welche Farbe. Ich finde alle drei gut  


dann kauf dir alle drei


Noch wächst kein Geld an meinem Baum im Garten

Aber weiß wäre auch mal was...


Du Dummerchen, dafür hält man sich ja auch den hier  
#
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
djaid schrieb:
Mir gefallen die neuen Trikots und ich werde mir auf jeden Fall eins holen, nur weiß ich noch nicht, welche Farbe. Ich finde alle drei gut  


dann kauf dir alle drei


ich bin wirklich am überlegen mir das heimtrikot und das schwarze zu kaufen.  


Hatte dieses Jahr das schwarze, tendiere diesmal also eher zu weiss und das Heimtrikot sowieso.
#
SaarAdler81 schrieb:
wer sind eig die drei in den trikots? ... wenn die Fussball spielen können ... dann als IV´s verpflichten ...


Laut huebner-foto.de sind das Mark Schaefer, Maik Vetter und Boris Nzuzi (alle U23).
#
Mir gefällt das Home-Trikot richtig richtig gut. Einfacher schöner Retro-Look zum 50 Jährigen der Bundesliga

Finde es aber schade dass die Eintracht das Trikot nicht kurz ohne Sponsor auf den Markt bringt (wie z.b. aktuell Bremen)und extra bis ende des Monats wartet. Ich gehe mal davon aus dass bis dahin ein Sponsor fest steht.

Das Trikot ohne Sponsor wäre einfach genial.
#
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
djaid schrieb:
Mir gefallen die neuen Trikots und ich werde mir auf jeden Fall eins holen, nur weiß ich noch nicht, welche Farbe. Ich finde alle drei gut  


dann kauf dir alle drei


Noch wächst kein Geld an meinem Baum im Garten

Aber weiß wäre auch mal was...


Du Dummerchen, dafür hält man sich ja auch den hier    


Achja ich depp, also erst den Esel kaufen, ihn füttern damit er Geld schei... und dann hole ich mir alle drei Trikots ,-)
#
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
djaid schrieb:
Mir gefallen die neuen Trikots und ich werde mir auf jeden Fall eins holen, nur weiß ich noch nicht, welche Farbe. Ich finde alle drei gut  


dann kauf dir alle drei


ich bin wirklich am überlegen mir das heimtrikot und das schwarze zu kaufen.  


Ja, das Heimtrikot sofort und das schwarze Away lasse ich mir zu Weihnachten schenken! Ist ja bald wieder soweit! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das ganze steht doch im Kontext des Vereins. Das sind doch mehr als 3 Leibchen!

Dieses "die-anderen-machen-es-auch-nicht-anders", "wieso-was-neues,wenn-das-alte-noch-klappt" hat uns dahin geführt, wo wir jetzt sind.



Hätten wir vorletzte Saison also 17 verschiende Trikots von 412 unterschiedlichen US-Rappern gehabt und in 87 Spielen mit Vintagshirts gespielt, wären wir also nicht abgestiegen?

Schaiss Jako!    



Bleib du bei deinem peinlichen Populismus, ist besser so.
Wahrscheinlich war Kittels Nichteinsatz, die Blamage in Dubai und Gekas Exzesse ebenso unwichtig.
#
db83 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wer sind eig die drei in den trikots? ... wenn die Fussball spielen können ... dann als IV´s verpflichten ...


Laut huebner-foto.de sind das Mark Schaefer, Maik Vetter und Boris Nzuzi (alle U23).


alla hopp der Scheafer is IV ...


Teilen