>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
AKUsunko schrieb:
bernie schrieb:
Adlerapplikation am Rücken


ist natürlich auch sehr cool...

wie gesagt, so langsam und je öfter ich sie sehe, gefallen sie mir immer besser    


Also wie im Moseleck beim Schnapseln!  
#
Wenn man die meisten Posts hier so liesst, ist die Mehrheit doch ganz zufrieden!
#
Die neuen Trikots sind so dermaßen genial. Ein einfaches und ganz schlicht gehaltenes Design so wie ich es schon länger erhofft hatte. Scheiß auf den ganzen neumodischen Müll mit "Super-Duper-Was-Auch-Immer" Aufdruck.

Das Heimtrikot wird ein Pflichtkauf und mal schauen- Irgendwann steht auch wieder Weihnachten vor der Tür, da würde sich so ein schwarzes Ausweichtrikot unterm Baum gut machen.
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das ganze steht doch im Kontext des Vereins. Das sind doch mehr als 3 Leibchen!

Dieses "die-anderen-machen-es-auch-nicht-anders", "wieso-was-neues,wenn-das-alte-noch-klappt" hat uns dahin geführt, wo wir jetzt sind.



Hätten wir vorletzte Saison also 17 verschiende Trikots von 412 unterschiedlichen US-Rappern gehabt und in 87 Spielen mit Vintagshirts gespielt, wären wir also nicht abgestiegen?

Schaiss Jako!    



Bleib du bei deinem peinlichen Populismus, ist besser so.
Wahrscheinlich war Kittels Nichteinsatz, die Blamage in Dubai und Gekas Exzesse ebenso unwichtig.


Lag sicher alles an den fehlenden Trikots aus der NBA.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das ganze steht doch im Kontext des Vereins. Das sind doch mehr als 3 Leibchen!

Dieses "die-anderen-machen-es-auch-nicht-anders", "wieso-was-neues,wenn-das-alte-noch-klappt" hat uns dahin geführt, wo wir jetzt sind.



Hätten wir vorletzte Saison also 17 verschiende Trikots von 412 unterschiedlichen US-Rappern gehabt und in 87 Spielen mit Vintagshirts gespielt, wären wir also nicht abgestiegen?

Schaiss Jako!    



Bleib du bei deinem peinlichen Populismus, ist besser so.
Wahrscheinlich war Kittels Nichteinsatz, die Blamage in Dubai und Gekas Exzesse ebenso unwichtig.


Lag sicher alles an den fehlenden Trikots aus der NBA.  


viele trikots in der NBA sehen (trotz adidas) auch net so toll aus
#
Adlertreu4ever schrieb:
matzeedge schrieb:


so stelle ich mir in etwa die trikotpräsentation bei rw ahlen oder sandhausen vor.


sollen se ne modenschau draus machen oder wie?  


Blondchen mit Pumps nur mit Trikot bekleidet ... Kopfkino allez!  

Da würden die beiden Spezis an der Seite auch andere Gesichter ziehen!  
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das ganze steht doch im Kontext des Vereins. Das sind doch mehr als 3 Leibchen!

Dieses "die-anderen-machen-es-auch-nicht-anders", "wieso-was-neues,wenn-das-alte-noch-klappt" hat uns dahin geführt, wo wir jetzt sind.



Hätten wir vorletzte Saison also 17 verschiende Trikots von 412 unterschiedlichen US-Rappern gehabt und in 87 Spielen mit Vintagshirts gespielt, wären wir also nicht abgestiegen?

Schaiss Jako!    



Bleib du bei deinem peinlichen Populismus, ist besser so.
Wahrscheinlich war Kittels Nichteinsatz, die Blamage in Dubai und Gekas Exzesse ebenso unwichtig.


Lag sicher alles an den fehlenden Trikots aus der NBA.  


viele trikots in der NBA sehen (trotz adidas) auch net so toll aus


Aber die sind wegen ihren tollen Trikots noch nie aus der Bundesliga abgestiegen und da hat Gekas auch noch nie am leeren Tor vorbeigeschossen. Das sind echte Wundertrikots! Und wir haben die nicht. Hätte man mal auf PitdenNBAler gehört.
#
Das Heim Trikot ist richtig gut,wenn man es ohne Sponsor bekommen würde wäre natürlich noch geiler.
#
bernie schrieb:
Adlerapplikation am Rücken


wie groß muss man sich das vorstellen? hab leider noch keine großaufnahme vom rücken gesehen..

nachdem man im PDF die details erkennen kann gefallen mir die trikots deutlich besser..
Jako hat tatsächlich tolle ideen einfliessen lassen!
#
KirnerFFM schrieb:
Das Heim Trikot ist richtig gut,wenn man es ohne Sponsor bekommen würde wäre natürlich noch geiler.


Das wäre nun wirklich eine Idee, wie man den Trikotabsatz noch steigern könnte. Viele, insbesondere ältere Fans, würde ein neues Trikot viel eher kaufen, wenn man es alternativ ohne Sponsorenaufdruck anbieten würde.

Ich weiss aber nicht, ob man noch nicht auf die Idee gekommen ist, dies zu machen, oder ob sich das wegen dem Sponsorenvertrag ausschließt. Müsste man mal bei der Merchandisingabteilung nachfragen. Wäre billiger in der Herstellung und könnte ja trotzdem zum Normalpreis verkauft werden.
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das ganze steht doch im Kontext des Vereins. Das sind doch mehr als 3 Leibchen!

Dieses "die-anderen-machen-es-auch-nicht-anders", "wieso-was-neues,wenn-das-alte-noch-klappt" hat uns dahin geführt, wo wir jetzt sind.



Hätten wir vorletzte Saison also 17 verschiende Trikots von 412 unterschiedlichen US-Rappern gehabt und in 87 Spielen mit Vintagshirts gespielt, wären wir also nicht abgestiegen?

Schaiss Jako!    



Bleib du bei deinem peinlichen Populismus, ist besser so.
Wahrscheinlich war Kittels Nichteinsatz, die Blamage in Dubai und Gekas Exzesse ebenso unwichtig.


Lag sicher alles an den fehlenden Trikots aus der NBA.  


viele trikots in der NBA sehen (trotz adidas) auch net so toll aus


Aufgrund des Pits mal angesehen, ich behaupte 99% der Trikots würden hier wesentlich mehr zerrissen werden.

Die meisten 08/15 zweifarbig, mal gestrichelte Linien, mal nen Balken, aber was da so neumodisch sein soll oder hipp oder toll erschließt sich mir nicht.

Vielleicht kann mir ja mal jemand ein Link geben, damit ich erkenne, was da so neumodisch oder modern sein soll.
#
KirnerFFM schrieb:
Das Heim Trikot ist richtig gut,wenn man es ohne Sponsor bekommen würde wäre natürlich noch geiler.


Ja das war auch mein erster Gedanke. Mit Sponsor werd ich mirs nicht kaufen.

Der Schwarze Kasten auf dem Rücken gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber das ist ja DFL Vorschrift. Ansonsten ist es gut.

Für irgendwelche Style Experimente geibts die Fashion Week.

P.S. Was wär hier los hätten wir son blödes Hollandorange wie die Bauern beim neuen Auswärtstrikot..  
#
gotcha24 schrieb:
bernie schrieb:
Adlerapplikation am Rücken


wie groß muss man sich das vorstellen? hab leider noch keine großaufnahme vom rücken gesehen..

nachdem man im PDF die details erkennen kann gefallen mir die trikots deutlich besser..
Jako hat tatsächlich tolle ideen einfliessen lassen!


Es ist davon auszugehen, dass der Adler annähernd so groß ist wie der Kasten für die Rückennr. und das dürfte etwa DIN A4-Größe haben.
#
Ich werde mir das Heimtrikot und das weisse Away kaufen.
#
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:
bernie schrieb:
Adlerapplikation am Rücken


wie groß muss man sich das vorstellen? hab leider noch keine großaufnahme vom rücken gesehen..

nachdem man im PDF die details erkennen kann gefallen mir die trikots deutlich besser..
Jako hat tatsächlich tolle ideen einfliessen lassen!


Es ist davon auszugehen, dass der Adler annähernd so groß ist wie der Kasten für die Rückennr. und das dürfte etwa DIN A4-Größe haben.


das ist meine hoffnung... wenn dem so ist, isses gekauft =)
#
ThorstenH schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Das Heim Trikot ist richtig gut,wenn man es ohne Sponsor bekommen würde wäre natürlich noch geiler.


Ja das war auch mein erster Gedanke. Mit Sponsor werd ich mirs nicht kaufen.

Der Schwarze Kasten auf dem Rücken gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber das ist ja DFL Vorschrift. Ansonsten ist es gut.

Für irgendwelche Style Experimente geibts die Fashion Week.

P.S. Was wär hier los hätten wir son blödes Hollandorange wie die Bauern beim neuen Auswärtstrikot..    


...oder ein Harlekinkostüm, wie die Bremer!
#
db83 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wer sind eig die drei in den trikots? ... wenn die Fussball spielen können ... dann als IV´s verpflichten ...


Laut huebner-foto.de sind das Mark Schaefer, Maik Vetter und Boris Nzuzi (alle U23).


Den letzten kenne ich vom Namen her nicht, hab daher geschaut und siehe da  
http://www.transfermarkt.de/de/boris-nzuzi/profil/spieler_182199.html
#
Aragorn schrieb:
ThorstenH schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Das Heim Trikot ist richtig gut,wenn man es ohne Sponsor bekommen würde wäre natürlich noch geiler.


Ja das war auch mein erster Gedanke. Mit Sponsor werd ich mirs nicht kaufen.

Der Schwarze Kasten auf dem Rücken gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber das ist ja DFL Vorschrift. Ansonsten ist es gut.

Für irgendwelche Style Experimente geibts die Fashion Week.

P.S. Was wär hier los hätten wir son blödes Hollandorange wie die Bauern beim neuen Auswärtstrikot..    


...oder ein Harlekinkostüm, wie die Bremer!  


Wenn es von einem Rapper entworfen wurde, steigen die Bremer schonmal definitiv nicht ab.
#
Aragorn schrieb:

Du musst auch mal mit der Zeit gehen! ,-) Ein schlichter weisser "Krombacher"-Schriftzug entstellt das Trikot doch nicht! Das Heimtrikot finde ich super, die anderen beiden gut!  


Mal abwarten. Hauptsache kein Kasten als Untergrund für den Schriftzug.

Dann wird's bestellt !
#
Simmer hier uffem Laufsteg oder wat ? Die Qualität der Trikots muss stimmen, Design is nebensächlich.

Hauptsach se überstehe de ersten Waschgäng und man kann ach mal mit im Schlamm robbe.


Teilen