>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Diegito schrieb:
Aragorn schrieb:
Diegito schrieb:
firstjoe schrieb:
Ich wollte sie hier alle nieder machen, davon sprechen das alle doch immer den Retrostyle gefordert haben und er nun da ist. Ich war begeistert und sicher, dieses Trikot ist eins, welches sich endlich mal wieder zu kaufen lohnt...

...und dann sah ich den Rücken. Gott erbarme.


Hab ich mir auch gedacht... der Rücken geht überhaupt nicht! Wie kann man ernsthaft auf die Idee kommen solch einen scharzen Balken um die Nummern zu machen?????

grausam, nur noch grausam!!! Alle Vorfreude verflogen  


Das ist Vorschrift! Die Rückennummer muss klar erkennbar sein! Was regt ihr euch deswegen bloß auf? Na ja...!


ok... aber große weiße Nummern sind sehr wohl wunderbar auf schwarz/rot gestreift zu sehen... warum muß man solch einen hässlichen Balken drum machen? Dann sollte man ihn wenigstens etwas schmaler gestalten... so wie es jetzt aussieht geht echt garnicht, das sieht total billig aus, wie aufgeklebt!


Mein Gott, die Rückennr. müssen auf einem einfarbigen Hintergrund sein. Hundertmal erklärt worden, seit Jahren bekannt. Muss man Dir das aufmalen?
#
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Aragorn schrieb:
Diegito schrieb:
firstjoe schrieb:
Ich wollte sie hier alle nieder machen, davon sprechen das alle doch immer den Retrostyle gefordert haben und er nun da ist. Ich war begeistert und sicher, dieses Trikot ist eins, welches sich endlich mal wieder zu kaufen lohnt...

...und dann sah ich den Rücken. Gott erbarme.


Hab ich mir auch gedacht... der Rücken geht überhaupt nicht! Wie kann man ernsthaft auf die Idee kommen solch einen scharzen Balken um die Nummern zu machen?????

grausam, nur noch grausam!!! Alle Vorfreude verflogen  


Das ist Vorschrift! Die Rückennummer muss klar erkennbar sein! Was regt ihr euch deswegen bloß auf? Na ja...!


ok... aber große weiße Nummern sind sehr wohl wunderbar auf schwarz/rot gestreift zu sehen... warum muß man solch einen hässlichen Balken drum machen? Dann sollte man ihn wenigstens etwas schmaler gestalten... so wie es jetzt aussieht geht echt garnicht, das sieht total billig aus, wie aufgeklebt!


Mein Gott, die Rückennr. müssen auf einem einfarbigen Hintergrund sein. Hundertmal erklärt worden, seit Jahren bekannt. Muss man Dir das aufmalen?  


Ich wiederhole mich: warum gestaltet man das schwarze Quadrat nicht etwas schmaler? Muß das solch ein riesen Klotz sein? Alternativ hätte man die Längsstreifen halt breiter machen müssen... der Kontrast zwischen den dünnen Längsstreifen und dem schwarzen Nummernklotz ist zu krass finde ich.... so sieht's völlig behämmert aus!!!
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Aragorn schrieb:
Diegito schrieb:
firstjoe schrieb:
Ich wollte sie hier alle nieder machen, davon sprechen das alle doch immer den Retrostyle gefordert haben und er nun da ist. Ich war begeistert und sicher, dieses Trikot ist eins, welches sich endlich mal wieder zu kaufen lohnt...

...und dann sah ich den Rücken. Gott erbarme.


Hab ich mir auch gedacht... der Rücken geht überhaupt nicht! Wie kann man ernsthaft auf die Idee kommen solch einen scharzen Balken um die Nummern zu machen?????

grausam, nur noch grausam!!! Alle Vorfreude verflogen  


Das ist Vorschrift! Die Rückennummer muss klar erkennbar sein! Was regt ihr euch deswegen bloß auf? Na ja...!


ok... aber große weiße Nummern sind sehr wohl wunderbar auf schwarz/rot gestreift zu sehen... warum muß man solch einen hässlichen Balken drum machen? Dann sollte man ihn wenigstens etwas schmaler gestalten... so wie es jetzt aussieht geht echt garnicht, das sieht total billig aus, wie aufgeklebt!


Mein Gott, die Rückennr. müssen auf einem einfarbigen Hintergrund sein. Hundertmal erklärt worden, seit Jahren bekannt. Muss man Dir das aufmalen?  


Ich wiederhole mich: warum gestaltet man das schwarze Quadrat nicht etwas schmaler? Muß das solch ein riesen Klotz sein? Alternativ hätte man die Längsstreifen halt breiter machen müssen... der Kontrast zwischen den dünnen Längsstreifen und dem schwarzen Nummernklotz ist zu krass finde ich.... so sieht's völlig behämmert aus!!!


Muss ihm da Recht geben. Auf den Hübner-Bildern kam das noch nicht so zur Geltung. Aber im Einsatz gegen Linz sieht das selbst mit Beflockung schlimm aus. In der Tat sind die dünnen Streifen das Problem, die vorne sehr gut aussehen aber hinten dann einen zu starken Kontrast zu dem schwarzen Block bilden. Wenn man diese DFB-Vorgabe hat, muss man halt sein Design darauf abpassen. Oder man probiert es mit einem roten Rahmen, der dürfte nicht so klotzig wirken. Aber so wird das leider recht ansehnliche Design dadurch komplett versaut.
#
Heimtrikot geht... Die beiden auswärts Trikots sehen einfallslos und sehr höflich ausgedrückt "bescheiden" aus! Jako halt.... Da braucht man glaub ich nix mehr zu sagen!
#
Osram_im_Korb schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Designer! Designer! Die Sonne, die Sonne! Muss aus dem Büro raus!

Bis Morgen!

Gruß
Stolzer_Adler



Wie findest Du eigentlich die neuen Trikots?    


#
Carlo_Rocks schrieb:
Heimtrikot geht... Die beiden auswärts Trikots sehen einfallslos und sehr höflich ausgedrückt "bescheiden" aus! Jako halt.... Da braucht man glaub ich nix mehr zu sagen!  


eben, die von adidas, nike und puma sind ja um längen kreativer...
#
Pissnelke schrieb:
db83 schrieb:


Anders sähe es beispielsweise mit einem RFID-Chip aus, der aber NICHT eingearbeitet wurde.


Nach einmal waschen wäre das auch erledigt.


Stimmt so leider nicht. Die Dinger halten das mittlerweile ohne weiteres aus.
#
mickmuck schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Heimtrikot geht... Die beiden auswärts Trikots sehen einfallslos und sehr höflich ausgedrückt "bescheiden" aus! Jako halt.... Da braucht man glaub ich nix mehr zu sagen!  


eben, die von adidas, nike und puma sind ja um längen kreativer...


Siehe die Trikot´s der BL Saison 12/13
http://bundesliga.t-online.de/die-bundesliga-trikots-2012-2013-immer-aktuell/id_56215092/index
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Heimtrikot geht... Die beiden auswärts Trikots sehen einfallslos und sehr höflich ausgedrückt "bescheiden" aus! Jako halt.... Da braucht man glaub ich nix mehr zu sagen!  


eben, die von adidas, nike und puma sind ja um längen kreativer...


Siehe die Trikot´s der BL Saison 12/13
http://bundesliga.t-online.de/die-bundesliga-trikots-2012-2013-immer-aktuell/id_56215092/index


Ja...besonders innovativ!
#
Ich finde, da hebt sich unser neues Heimtrikot doch wohltuend von diesem "Einheitsbrei" ab!
#
mag den Retrostyle.. Jako hin oder her
#
Die Bremer haben auch noch keinen Trikotsponsor, dort allerdings kann man das Trikot ohne Werbepartner bestellen.
Schade, dass dies bei uns immer so kompliziert ist.
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Heimtrikot geht... Die beiden auswärts Trikots sehen einfallslos und sehr höflich ausgedrückt "bescheiden" aus! Jako halt.... Da braucht man glaub ich nix mehr zu sagen!  


eben, die von adidas, nike und puma sind ja um längen kreativer...


Siehe die Trikot´s der BL Saison 12/13
http://bundesliga.t-online.de/die-bundesliga-trikots-2012-2013-immer-aktuell/id_56215092/index


Ja...besonders innovativ!  


relativ viel Bullshit am Fließband, dagegen können die feststehenden Entwürfe für die Eintracht locker mithalten, das Heimtrikot sowieso (I Like die Stutzen much). Meine Meinung..
#
Die Bayern haben unser altes Infotec-Away-Trikot.  
#
3zu7 schrieb:
Die Bayern haben unser altes Infotec-Away-Trikot.    


Stimmt!!! Eintracht-Retro-Style!
#
Sprudel schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Heimtrikot geht... Die beiden auswärts Trikots sehen einfallslos und sehr höflich ausgedrückt "bescheiden" aus! Jako halt.... Da braucht man glaub ich nix mehr zu sagen!  


eben, die von adidas, nike und puma sind ja um längen kreativer...


Siehe die Trikot´s der BL Saison 12/13
http://bundesliga.t-online.de/die-bundesliga-trikots-2012-2013-immer-aktuell/id_56215092/index


Ja...besonders innovativ!  


relativ viel Bullshit am Fließband, dagegen können die feststehenden Entwürfe für die Eintracht locker mithalten, das Heimtrikot sowieso (I Like die Stutzen much). Meine Meinung..  


#
Finde alle drei Trikots gut gelungen. Es sind auch ein paar nette Details dabei. Man hätte zwar noch ein paar kleinigkeiten einbauen können, aber im großen und ganzen stimmt es doch. Denke das sich die meisten nach einiger Zeit mit dem Trikot anfreunden werden. Bis dahin immer schön weiternörgeln!! ,-)
#
Da ich das Trikot im Nachbau besitze und es sehr hübsch finde... gefällt mir das jetzige weiße auch. Ob ich mir es kaufe... weiß ich nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da ich das Trikot im Nachbau besitze und es sehr hübsch finde... gefällt mir das jetzige weiße auch. Ob ich mir es kaufe... weiß ich nicht.  


Das bist Du???  ...  
#
Im Hessenschau-Bericht des HR sagen sie, dass die Trikots in den Jugendmannschaften werbefrei bleiben, da dort nicht für Alkohol geworben werden soll.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41431325&jmpage=1&type=v&rubrik=38120&jm=2&mediakey=fs/hessenschaukompakt1645/201207101645_Eintracht-Trikot_vorgestellt_1887

Vielleicht verkauft der e.V. ja dann Jugendtrikots zur Jugendförderung.  ,-)


Teilen