Naja,finde das Design nicht so Toll.Sieht aus wie vor 20 Jahren.Ist für mich eigendlich nicht so wichtig da ich mir solang Jako die herstellt eh keins kaufen werde.Habe leider mit mehreren Fan Kleidungsstücken schlechte Erfahrungen gemacht..
deepblue77 schrieb: Naja,finde das Design nicht so Toll.Sieht aus wie vor 20 Jahren.Ist für mich eigendlich nicht so wichtig da ich mir solang Jako die herstellt eh keins kaufen werde.Habe leider mit mehreren Fan Kleidungsstücken schlechte Erfahrungen gemacht..
das sieht sogar aus, wie vor 50 jahren. und das ist auch gut so.
deepblue77 schrieb: Naja,finde das Design nicht so Toll.Sieht aus wie vor 20 Jahren.Ist für mich eigendlich nicht so wichtig da ich mir solang Jako die herstellt eh keins kaufen werde.Habe leider mit mehreren Fan Kleidungsstücken schlechte Erfahrungen gemacht..
Komisch! Ich noch überhaupt nicht! Die Trikots sind immer noch so, wie als ich sie gekauft habe!
Und die Farben sind auch nicht so dolle. Pink und grün ist viel moderner, oder?
die trikots der dortmunder sind mal wirklich hässlich. zu sehen jetzt bei sport1. was sich puma bei den rückennummern gedacht hat, würde ich gerne wissen.
mickmuck schrieb: die trikots der dortmunder sind mal wirklich hässlich. zu sehen jetzt bei sport1. was sich puma bei den rückennummern gedacht hat, würde ich gerne wissen.
Schei.. egal ob es besch.... aussieht, Hauptsache da steht Adidas, Nike oder Puma drauf, alles andere ist uncool
mickmuck schrieb: die trikots der dortmunder sind mal wirklich hässlich. zu sehen jetzt bei sport1. was sich puma bei den rückennummern gedacht hat, würde ich gerne wissen.
Vielleicht ist der Rücken auf der falschen Seite?
Sind wir hier beim Metzger, wo der Rücken ausgelöst wird?
das sieht sogar aus, wie vor 50 jahren. und das ist auch gut so.
Aber ich WILL eine weißes Torwart-Trikot mit "Nikolov" ... Ich weiß gar nicht warum es das letzte Saison nicht zu kaufen gab!
Komisch! Ich noch überhaupt nicht! Die Trikots sind immer noch so, wie als ich sie gekauft habe!
Und die Farben sind auch nicht so dolle. Pink und grün ist viel moderner, oder?
Schei.. egal ob es besch.... aussieht, Hauptsache da steht Adidas, Nike oder Puma drauf, alles andere ist uncool
Auch ein Rücken kann verzücken!
Sach ich doch!
wobei ich das dunkle (auswärts) von werder sehr schön finde. Beim Heim hast du natürlich recht^^
http://www.spiegel.de/panorama/fussball-bundesliga-vereine-praesentieren-ihre-neuen-trikots-a-843907.html
mal durch. Und wer jetzt noch behauptet, wir hätten ein "hässliches" Trikot, dem ist nicht mehr zu helfen...
Treten dieses Jahr nur 13 Mannschaften an?
Die anderen Fünf wurden ausgeschlossen, weil sie noch kein neues Trikot haben.
Bremen ist aber auch immer sehr treffsicher mit hässlichen Trikots.
Nö...aber die anderen wurden aussenvor gelassen, weil man den Rest gesunden Augen nicht zumuten wollte! Einfach zu abstossend!