>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
PitderSGEler schrieb:
Ich weiß gar nicht, was so viele gegen den Rücken haben. Das wurde sehr gut gelöst.


Vielleicht ist der Rücken auf der falschen Seite?
#
PitderSGEler schrieb:
Ich weiß gar nicht, was so viele gegen den Rücken haben. Das wurde sehr gut gelöst.


Sind wir hier beim Metzger, wo der Rücken ausgelöst wird?
#
Naja,finde das Design nicht so Toll.Sieht aus wie vor 20 Jahren.Ist für mich eigendlich nicht so wichtig da ich mir solang Jako die herstellt eh keins kaufen werde.Habe leider mit mehreren Fan Kleidungsstücken schlechte Erfahrungen gemacht..
#
deepblue77 schrieb:
Naja,finde das Design nicht so Toll.Sieht aus wie vor 20 Jahren.Ist für mich eigendlich nicht so wichtig da ich mir solang Jako die herstellt eh keins kaufen werde.Habe leider mit mehreren Fan Kleidungsstücken schlechte Erfahrungen gemacht..


das sieht sogar aus, wie vor 50 jahren. und das ist auch gut so.
#
... ich finde die Trikots auch nicht besonders, egal welche Werbung kommt, das neue Trikot kaufe ich nicht!  

Aber ich WILL eine weißes Torwart-Trikot mit "Nikolov" ...   Ich weiß gar nicht warum es das letzte Saison nicht zu kaufen gab!
#
deepblue77 schrieb:
Naja,finde das Design nicht so Toll.Sieht aus wie vor 20 Jahren.Ist für mich eigendlich nicht so wichtig da ich mir solang Jako die herstellt eh keins kaufen werde.Habe leider mit mehreren Fan Kleidungsstücken schlechte Erfahrungen gemacht..


Komisch! Ich noch überhaupt nicht! Die Trikots sind immer noch so, wie als ich sie gekauft habe!
#
deepblue77 schrieb:
Naja,finde das Design nicht so Toll.Sieht aus wie vor 20 Jahren.Ist für mich eigendlich nicht so wichtig da ich mir solang Jako die herstellt eh keins kaufen werde.Habe leider mit mehreren Fan Kleidungsstücken schlechte Erfahrungen gemacht..


Und die Farben sind auch nicht so dolle. Pink und grün ist viel moderner, oder?
#
Der Kindergarten ist ja immer noch unterwegs?  
#
die trikots der dortmunder sind mal wirklich hässlich. zu sehen jetzt bei sport1. was sich puma bei den rückennummern gedacht hat, würde ich gerne wissen.
#
mickmuck schrieb:
die trikots der dortmunder sind mal wirklich hässlich. zu sehen jetzt bei sport1. was sich puma bei den rückennummern gedacht hat, würde ich gerne wissen.


Schei.. egal ob es besch.... aussieht, Hauptsache da steht Adidas, Nike oder Puma drauf, alles andere ist uncool  
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich weiß gar nicht, was so viele gegen den Rücken haben. Das wurde sehr gut gelöst.


Vielleicht ist der Rücken auf der falschen Seite?  


Auch ein Rücken kann verzücken!
#
mickmuck schrieb:
die trikots der dortmunder sind mal wirklich hässlich. zu sehen jetzt bei sport1. was sich puma bei den rückennummern gedacht hat, würde ich gerne wissen.


Sach ich doch!
#
Wie sehen eigentlich die Torwart-Trikots aus?
#
Im Vergleich zum Werder-Trikot ist Unseres ne wahre Schönheit!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Im Vergleich zum Werder-Trikot ist Unseres ne wahre Schönheit!  


wobei ich das dunkle (auswärts) von werder sehr schön finde. Beim Heim hast du natürlich recht^^
#
Klickt euch hier

http://www.spiegel.de/panorama/fussball-bundesliga-vereine-praesentieren-ihre-neuen-trikots-a-843907.html

mal durch. Und wer jetzt noch behauptet, wir hätten ein "hässliches" Trikot, dem ist nicht mehr zu helfen...  
#
r.adler schrieb:
Klickt euch hier

http://www.spiegel.de/panorama/fussball-bundesliga-vereine-praesentieren-ihre-neuen-trikots-a-843907.html

mal durch. Und wer jetzt noch behauptet, wir hätten ein "hässliches" Trikot, dem ist nicht mehr zu helfen...    


Treten dieses Jahr nur 13 Mannschaften an?
#
Flips_92 schrieb:
r.adler schrieb:
Klickt euch hier

http://www.spiegel.de/panorama/fussball-bundesliga-vereine-praesentieren-ihre-neuen-trikots-a-843907.html

mal durch. Und wer jetzt noch behauptet, wir hätten ein "hässliches" Trikot, dem ist nicht mehr zu helfen...    


Treten dieses Jahr nur 13 Mannschaften an?

Die anderen Fünf wurden ausgeschlossen, weil sie noch kein neues Trikot haben.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Im Vergleich zum Werder-Trikot ist Unseres ne wahre Schönheit!  


Bremen ist aber auch immer sehr treffsicher mit hässlichen Trikots.  
#
Flips_92 schrieb:
r.adler schrieb:
Klickt euch hier

http://www.spiegel.de/panorama/fussball-bundesliga-vereine-praesentieren-ihre-neuen-trikots-a-843907.html

mal durch. Und wer jetzt noch behauptet, wir hätten ein "hässliches" Trikot, dem ist nicht mehr zu helfen...    


Treten dieses Jahr nur 13 Mannschaften an?


Nö...aber die anderen wurden aussenvor gelassen, weil man den Rest gesunden Augen nicht zumuten wollte! Einfach zu abstossend!


Teilen