>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Wann wird der neue Sponsor für die Trikotwerbung bekannt gegeben oder wird noch einer gesucht?Damit ich mir ein neues Trikot im Sportgeschäft bestellen kann......
#
veeni schrieb:
Wann wird der neue Sponsor für die Trikotwerbung bekannt gegeben oder wird noch einer gesucht?Damit ich mir ein neues Trikot im Sportgeschäft bestellen kann......

Dein Ernst?
#
Nach der Sichtung aller Trikots der Bundesliga kann man wohl sagen, dass das Heimtrikot zu den schönsten, die anderen beiden zu den schlechtesten gehören.
Besser so, als dreimal Durchschnitt.
#
PitderSGEler schrieb:
Nach der Sichtung aller Trikots der Bundesliga kann man wohl sagen, dass das Heimtrikot zu den schönsten, die anderen beiden zu den schlechtesten gehören.
Besser so, als dreimal Durchschnitt.


was gibt`s denn an den anderen beiden auszusetzen? die sind klassisch schlicht. genau so stelle ich mir unsere away trikots vor.
#
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nach der Sichtung aller Trikots der Bundesliga kann man wohl sagen, dass das Heimtrikot zu den schönsten, die anderen beiden zu den schlechtesten gehören.
Besser so, als dreimal Durchschnitt.


was gibt`s denn an den anderen beiden auszusetzen? die sind klassisch schlicht. genau so stelle ich mir unsere away trikots vor.  


Passt schon!  
#
Ist wohl Krombacher,hab ich schon mitbekommen.Weiß aber nicht,ob das schon in trockenen Tüchern ist...War wirklich eine ernst gemeinte Frage.Kann ich jetzt schon das Trikot bestellen?
seventh_son schrieb:
veeni schrieb:
Wann wird der neue Sponsor für die Trikotwerbung bekannt gegeben oder wird noch einer gesucht?Damit ich mir ein neues Trikot im Sportgeschäft bestellen kann......

Dein Ernst?
#
Nach langem anschauen der Bilder im Internet und den Bildern von unseren Spielern mit den neuen Trikots aufm Rasen, finde ich das Heimtrikot geil !

Von den drei Trikots ist es auf jedenfalls ein Augenschmauß, die anderen kann man in die tonne kloppen aber unser Heimtrikot is NICE !
#
veeni schrieb:
Ist wohl Krombacher,hab ich schon mitbekommen.Weiß aber nicht,ob das schon in trockenen Tüchern ist...War wirklich eine ernst gemeinte Frage.Kann ich jetzt schon das Trikot bestellen?
seventh_son schrieb:
veeni schrieb:
Wann wird der neue Sponsor für die Trikotwerbung bekannt gegeben oder wird noch einer gesucht?Damit ich mir ein neues Trikot im Sportgeschäft bestellen kann......

Dein Ernst?





Die neuen Heim- und Auswärtstrikots sind ab dem 28. Juli 2012, dem Tag der Saisoneröffnungsfeier, die Ausweichtrikots ab dem 20. August in allen offiziellen Eintracht-Fanshops und im Online-Shop (www.eintracht.de/shop) verfügbar.

http://www.eintracht.de/aktuell/38467/
#
ein schnürkragen beim heimtrikot wäre allerdings noch schöner gewesen.
#
veeni schrieb:
Ist wohl Krombacher,hab ich schon mitbekommen.Weiß aber nicht,ob das schon in trockenen Tüchern ist...War wirklich eine ernst gemeinte Frage.Kann ich jetzt schon das Trikot bestellen?
seventh_son schrieb:
veeni schrieb:
Wann wird der neue Sponsor für die Trikotwerbung bekannt gegeben oder wird noch einer gesucht?Damit ich mir ein neues Trikot im Sportgeschäft bestellen kann......

Dein Ernst?




Klar kannst Du es jetzt schon bestellen. Du kannst auch heute im Sportgeschäft schon das CL-Trikot für 2013/14 vorbestellen oder beim Weinhändler Deines Vertrauens einen 2025er Dornfelder. Nur warten musst Du halt.
#
Hat die Eintracht eigentlich eine/n einheitliche/n Schriftzug/Schriftart?
Das wäre auch so ein Punkt, an dem man mal ansetzen könnte.
#
die trikots sehen von auch gut aus nur der rücken sieht scheiße aus (schrift zu tief/ schwarzer kasten). in folge der dfb statuten hätten die das anders lösen können, sollen und müssen.

ausser dem find ich die rückenschrift hässlich. und wieso wir nicht mehr der "frankfurt eintracht" bzw "eintracht frankfurt" druck benutzt wie früher?!
#
Vielen Dank für die Info!
#
strassenapotheker schrieb:
die trikots sehen von auch gut aus nur der rücken sieht scheiße aus (schrift zu tief/ schwarzer kasten). in folge der dfb statuten hätten die das anders lösen können, sollen und müssen

ausser dem find ich die rückenschrift hässlich. und wieso wir nicht mehr der "frankfurt eintracht" bzw "eintracht frankfurt" druck benutzt wie früher?!

Die Trikots sehen schrecklich aus! Wie wäre es mit einem "back to the roots" also, dass wir wieder Puma nehmen, denn anscheinend haben die JAKO-Designer keine hellen Ideen (s. Hannover 96, SpVgg Greuther Fürth)
Auch wenn das Trikot ein bisschen Tradition hat, so sieht meiner Meinung nach sogar das Bremer Trikot besser aus  .
Anmerkung: Ich werde mir das Trikot trotzdem holen
#
strassenapotheker schrieb:

ausser dem find ich die rückenschrift hässlich. und wieso wir nicht mehr der "frankfurt eintracht" bzw "eintracht frankfurt" druck benutzt wie früher?!


Genau darum geht es. Warum gibt es keine eigene Typo für Eintracht Frankfurt? Wenn man die dann auf Trikots, Flyer, Plakate, Eintrittskarten und in die Heimspiel-Ausgabe der FR macht, erzielt man damit schon mal einen riesigen Effekt.

Perfekt vorgemacht von Mercedes.
#
mickmuck schrieb:
ein schnürkragen beim heimtrikot wäre allerdings noch schöner gewesen.  


Ich meine mal gelesen zu haben, dass Schnürkragen nicht mehr erlaubt sind.
#
Sansibar schrieb:
strassenapotheker schrieb:
die trikots sehen von auch gut aus nur der rücken sieht scheiße aus (schrift zu tief/ schwarzer kasten). in folge der dfb statuten hätten die das anders lösen können, sollen und müssen

ausser dem find ich die rückenschrift hässlich. und wieso wir nicht mehr der "frankfurt eintracht" bzw "eintracht frankfurt" druck benutzt wie früher?!

Die Trikots sehen schrecklich aus! Wie wäre es mit einem "back to the roots" also, dass wir wieder Puma nehmen, denn anscheinend haben die JAKO-Designer keine hellen Ideen (s. Hannover 96, SpVgg Greuther Fürth)
Auch wenn das Trikot ein bisschen Tradition hat, so sieht meiner Meinung nach sogar das Bremer Trikot besser aus  .
Anmerkung: Ich werde mir das Trikot trotzdem holen




Also, wenn du das Bremer Trikot besser aussehend findest, dann weiß ich, was ich von deinem Geschmack halten muss.
#
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
#
prinzhessin schrieb:
Sansibar schrieb:
strassenapotheker schrieb:
die trikots sehen von auch gut aus nur der rücken sieht scheiße aus (schrift zu tief/ schwarzer kasten). in folge der dfb statuten hätten die das anders lösen können, sollen und müssen

ausser dem find ich die rückenschrift hässlich. und wieso wir nicht mehr der "frankfurt eintracht" bzw "eintracht frankfurt" druck benutzt wie früher?!

Die Trikots sehen schrecklich aus! Wie wäre es mit einem "back to the roots" also, dass wir wieder Puma nehmen, denn anscheinend haben die JAKO-Designer keine hellen Ideen (s. Hannover 96, SpVgg Greuther Fürth)
Auch wenn das Trikot ein bisschen Tradition hat, so sieht meiner Meinung nach sogar das Bremer Trikot besser aus  .
Anmerkung: Ich werde mir das Trikot trotzdem holen




Also, wenn du das Bremer Trikot besser aussehend findest, dann weiß ich, was ich von deinem Geschmack halten muss.  


Was habt ihr alle gg. das Bremer Trikot, das ist wenigstens modern, unsers ist garnix keine Tradition (doch ein bissl) aber auch nicht modern.... naja aber zu Puma könnten wir schon wieder wechseln
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
ein schnürkragen beim heimtrikot wäre allerdings noch schöner gewesen.  


Ich meine mal gelesen zu haben, dass Schnürkragen nicht mehr erlaubt sind.


Darum hat Union Berlin kommende Saison einen Schnürkragen.  


Teilen