>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Leon81 schrieb:
Weis jemand ob man es auch ohne sponsor kaufen kann?


Keine Ahnung.
#
Pissnelke schrieb:
Leon81 schrieb:
Weis jemand ob man es auch ohne sponsor kaufen kann?


Keine Ahnung.


Ich weiß es auch nicht.  
#
Also ich finde das Heimtrikot eigentlich ganz schön. Am Anfang dachte ich " oh Marke Streifenhörnchen", aber mittlerweile finde ich es ganz peppig. Vor allen Dingen den Kragen.
Muss so oder so in den sauren Apfel beißen, da ich meiner zehnjährigen Tochter seit letzter Saison verspreche, dass sie ein Trikot bekommt.

Was ich allerdings nicht so prickelnd finde ist, dass sie dann mit dem Trikot Werbung für ein Bier macht.

Aber gut, so ist es und ich befürchte, dass ich aus der Nummer eh nicht mehr rauskomme, da sie sich schon freut, wenn die Trikots endlich in den Verkauf gehen.
#
Mucki123 schrieb:
Also ich finde das Heimtrikot eigentlich ganz schön. Am Anfang dachte ich " oh Marke Streifenhörnchen", aber mittlerweile finde ich es ganz peppig. Vor allen Dingen den Kragen.
Muss so oder so in den sauren Apfel beißen, da ich meiner zehnjährigen Tochter seit letzter Saison verspreche, dass sie ein Trikot bekommt.

Was ich allerdings nicht so prickelnd finde ist, dass sie dann mit dem Trikot Werbung für ein Bier macht.

Aber gut, so ist es und ich befürchte, dass ich aus der Nummer eh nicht mehr rauskomme, da sie sich schon freut, wenn die Trikots endlich in den Verkauf gehen.


Was zum Teufel ist denn so schlimm an Bierwerbung??
Man kann es echt keinem Recht machen...  
#
Mucki123 schrieb:
Also ich finde das Heimtrikot eigentlich ganz schön. Am Anfang dachte ich " oh Marke Streifenhörnchen", aber mittlerweile finde ich es ganz peppig. Vor allen Dingen den Kragen.
Muss so oder so in den sauren Apfel beißen, da ich meiner zehnjährigen Tochter seit letzter Saison verspreche, dass sie ein Trikot bekommt.

Was ich allerdings nicht so prickelnd finde ist, dass sie dann mit dem Trikot Werbung für ein Bier macht.

Aber gut, so ist es und ich befürchte, dass ich aus der Nummer eh nicht mehr rauskomme, da sie sich schon freut, wenn die Trikots endlich in den Verkauf gehen.


Scheix auf die Bierwerbung - wichtig ist, dass Deine Tochter unbedingt ein Trikot haben will!
#
Für Kinder wird es das Trikot ohne Sponsor geben. Ich hole mir eins in XXL!  
#
Mucki123 schrieb:

Was ich allerdings nicht so prickelnd finde ist, dass sie dann mit dem Trikot Werbung für ein Bier macht.


Mal abwarten, wie's genau gehändelt wird.

Da Jugendmannschaften ohnehin keine Bierwerbung auf'm Trikot machen dürfen, wird's evtl. bis größe "M" ein reines Limonadengetränk aus dem Hause Krombacher (o. Licher), auch kein Mixgetränk wie Radler oder so; erst ab Größe "L" dann das normale Bierlogo (vllt. noch mit dem Zusatz "alkoholfrei").
#
Ich finde an Bierwerbung gar nichts schlimm.

Ich finde nur den Anblick merkwürdig, wenn Kinder Trikots tragen, wo vorne drauf groß "Krombacher" steht.

Aber wie bereits erwähnt, ist es so, Hauptsache Krombacher zahlt gut Kohle und das Trikot bekommt meine Tochter sowieso.
#
3zu7 schrieb:
Für Kinder wird es das Trikot ohne Sponsor geben. Ich hole mir eins in XXL!    


Oder so.

Wollte ja auch erst ohne Sponsor, aber die aktuellen Scheinheiligendebatten treiben mich geradezu zur Bierwerbung. Hoffe, es wird ein reiner weißer Schriftzug auf dem Heimtrikot (so wie hier schon dargestellt) ohne weiteren fremdfarbigen Untergrund.
#
Schaedelharry63 schrieb:
3zu7 schrieb:
Für Kinder wird es das Trikot ohne Sponsor geben. Ich hole mir eins in XXL!    


Oder so.

Wollte ja auch erst ohne Sponsor, aber die aktuellen Scheinheiligendebatten treiben mich geradezu zur Bierwerbung. Hoffe, es wird ein reiner weißer Schriftzug auf dem Heimtrikot (so wie hier schon dargestellt) ohne weiteren fremdfarbigen Untergrund.


Jepp!...und ich freue mich schon auf das neue Trikot!
#
hat einer mal schnell nen link zu nem bild vom trikot von hinne, sprich rückennummern, auf lager?
#
tomisl schrieb:
hat einer mal schnell nen link zu nem bild vom trikot von hinne, sprich rückennummern, auf lager?


http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2012-13/FS%20Spiel%20BW%20Linz%20-%20SGE/-w500_traininglg10.07.12aw514.jpg
#
SaarAdler81 schrieb:
tomisl schrieb:
hat einer mal schnell nen link zu nem bild vom trikot von hinne, sprich rückennummern, auf lager?


http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2012-13/FS%20Spiel%20BW%20Linz%20-%20SGE/-w500_traininglg10.07.12aw514.jpg


Wenn der Name noch oben drüber steht, sieht dass dann auch gleich vollkommen anders aus.
#
flyers schrieb:
Schaut euch mal die vielen sogenannten Slideshows mit den Trikots der anderen Vereine an.....


Die letzte Saison hat offensichtlich Spuren hinterlassen
#
Basaltkopp schrieb:
http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2012-13/FS%20Spiel%2


Mich irritiert auf diesem Bild, das die Hosen scheinbar ziemlich weit geschnitten sind. Das kann natürlich täuschen durch die umweltbedingten Umstände (Wind vllt.).

An mir würden die Hosen in dem Fall wohl aussehen wie ein Kartoffelsack.  
#
SaarAdler81 schrieb:
tomisl schrieb:
hat einer mal schnell nen link zu nem bild vom trikot von hinne, sprich rückennummern, auf lager?


http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2012-13/FS%20Spiel%20BW%20Linz%20-%20SGE/-w500_traininglg10.07.12aw514.jpg


Erinnert mich an die alten schwarz-weiss gestreiften von Juve.. Die hatten das auch mit dem schwarzen Untergrund für die Rückennummern
#
Zu den neuen Heimtrikots kann ich nur sagen:

"Von Vorne hui, von Hinten pfui !!"..  :neutral-face
#
Adlersupporter schrieb:
Zu den neuen Heimtrikots kann ich nur sagen:

"Von Vorne hui, von Hinten pfui !!"..  :neutral-face  


Selbiges lässt sich derzeit ja auch über die Mannschaft sagen. Paßt also!
#
Basaltkopp schrieb:
Mucki123 schrieb:
Also ich finde das Heimtrikot eigentlich ganz schön. Am Anfang dachte ich " oh Marke Streifenhörnchen", aber mittlerweile finde ich es ganz peppig. Vor allen Dingen den Kragen.
Muss so oder so in den sauren Apfel beißen, da ich meiner zehnjährigen Tochter seit letzter Saison verspreche, dass sie ein Trikot bekommt.

Was ich allerdings nicht so prickelnd finde ist, dass sie dann mit dem Trikot Werbung für ein Bier macht.

Aber gut, so ist es und ich befürchte, dass ich aus der Nummer eh nicht mehr rauskomme, da sie sich schon freut, wenn die Trikots endlich in den Verkauf gehen.


Scheix auf die Bierwerbung - wichtig ist, dass Deine Tochter unbedingt ein Trikot haben will!

Deine dummen, wirklich dummen und überflüßigen Kommentare brauch' hier keiner ich betone: KEINER!
#
Zicolov schrieb:
Da haben es manche Teams aber echt schlimmer getroffen... Ich sag nur lila-pink in Nürnberg.


Nürnberg bekommt aber kein neues Heim-Trikot. Ich würde mal sagen das ist bei der Bildebearbeitung etwas schief gegangen. Die spielen weiterhin in weinrot.


Teilen