>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mucki123 schrieb:
Also ich finde das Heimtrikot eigentlich ganz schön. Am Anfang dachte ich " oh Marke Streifenhörnchen", aber mittlerweile finde ich es ganz peppig. Vor allen Dingen den Kragen.
Muss so oder so in den sauren Apfel beißen, da ich meiner zehnjährigen Tochter seit letzter Saison verspreche, dass sie ein Trikot bekommt.

Was ich allerdings nicht so prickelnd finde ist, dass sie dann mit dem Trikot Werbung für ein Bier macht.

Aber gut, so ist es und ich befürchte, dass ich aus der Nummer eh nicht mehr rauskomme, da sie sich schon freut, wenn die Trikots endlich in den Verkauf gehen.


Scheix auf die Bierwerbung - wichtig ist, dass Deine Tochter unbedingt ein Trikot haben will!

Deine dummen, wirklich dummen und überflüßigen Kommentare brauch' hier keiner ich betone: KEINER!


was ist daran dumm ? sorry aber e ist einfach so, dass es jeder Fan toll finden sollte, wenn ein junges mädel ein trikot will meine kleine cousine ist auch 10 und immerhin schalke fan.. hätte schlimmer kommen können aaber ich würde ihr von herzen gerne ein sge trikot holen.. von daher hat basaltkopp recht
#
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mucki123 schrieb:
Also ich finde das Heimtrikot eigentlich ganz schön. Am Anfang dachte ich " oh Marke Streifenhörnchen", aber mittlerweile finde ich es ganz peppig. Vor allen Dingen den Kragen.
Muss so oder so in den sauren Apfel beißen, da ich meiner zehnjährigen Tochter seit letzter Saison verspreche, dass sie ein Trikot bekommt.

Was ich allerdings nicht so prickelnd finde ist, dass sie dann mit dem Trikot Werbung für ein Bier macht.

Aber gut, so ist es und ich befürchte, dass ich aus der Nummer eh nicht mehr rauskomme, da sie sich schon freut, wenn die Trikots endlich in den Verkauf gehen.


Scheix auf die Bierwerbung - wichtig ist, dass Deine Tochter unbedingt ein Trikot haben will!

Deine dummen, wirklich dummen und überflüßigen Kommentare brauch' hier keiner ich betone: KEINER!


Hast Du kleiner vorlauter Bub hier zu beurteilen, welche Kommentare dumm sind?

Ich finde in der Tat, dass es wichtig ist, dass seine Tochter unbedingt ein Trikot will. Stichwort: Fannachwuchs!

Klar, dass das in Dein Erbsenhirn nicht reingeht. Da Du nicht in der Lage bist, meine ach so dummen Kommentare zu verstehen, hör einfach auf, Dich dazu zu äußern Herr Sonderbar!
#
Das ist echt krass hier, wie eine einfache Aussage so mißinterpretiert und sofort draufgeschlagen wird.

Ein weiteres sensationelles Beispiel dafür, wie eine Aussage zu mehr als 50 % davon abhängt, wie der Empfänger sie aufnimmt ^^ und weshalb das geschriebene Wort, ohne 10.000 unterschiedliche Smilieys zu benutzen, einfach problematisch ist.
Sooooo exakt kann man sich gar nicht ausdrücken, dass es jemand der irgendwo nen Furz quersitzen hat, nicht mißverstehen kann.

Also am besten schalten wir das Forum, wenn eh jeder das versteht was er will, ab und führen ein Voice Mail Forum ein! Dann kann man vielleicht durch die Betonung ein paar Mißverständnisse umgehen ^^  :neutral-face
#
#
Nuriel schrieb:


Sehr geil!
#
Nuriel schrieb:


Wer isn das?
#
Inui is braungebrannt und hat rote Haare  
#
Sansibar schrieb:


Wer isn das?


Der neue IV ,-)  
#
Doenermann schrieb:
Sansibar schrieb:


Wer isn das?


Der neue IV ,-)    


Achso, naja jetzt merk ich es , ist auch e bissl gelb :P
#
Freidenker schrieb:
Inui is braungebrannt und hat rote Haare    


vielleicht jetzt...gibt auch tonnenweise Bilder von ihm mit dunkelbraunen Haaren, die ändern sich eh ständig und es hat keinen Sinn, einen Japaner braungebrannt darzustellen...die Avatare sollen nunmal hyperbolisch rüberkommen...

Ich wollte eh eigentlich nur das Bild vom Trikot posten. Die anderen beiden sind auch in Arbeit...
#
Wie macht man eig sowas?
#
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Inui is braungebrannt und hat rote Haare    


vielleicht jetzt...gibt auch tonnenweise Bilder von ihm mit dunkelbraunen Haaren, die ändern sich eh ständig und es hat keinen Sinn, einen Japaner braungebrannt darzustellen...die Avatare sollen nunmal hyperbolisch rüberkommen...

Ich wollte eh eigentlich nur das Bild vom Trikot posten. Die anderen beiden sind auch in Arbeit...


Ok, bei den Haaren geb ich dir Recht. Aber Inuis Hauttyp ist einfach braun. Gibt auch solche Japaner  ,-)
#
Freidenker schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Inui is braungebrannt und hat rote Haare    


vielleicht jetzt...gibt auch tonnenweise Bilder von ihm mit dunkelbraunen Haaren, die ändern sich eh ständig und es hat keinen Sinn, einen Japaner braungebrannt darzustellen...die Avatare sollen nunmal hyperbolisch rüberkommen...

Ich wollte eh eigentlich nur das Bild vom Trikot posten. Die anderen beiden sind auch in Arbeit...


Ok, bei den Haaren geb ich dir Recht. Aber Inuis Hauttyp ist einfach braun. Gibt auch solche Japaner  ,-)  


Das ist nicht der Punkt... ,-)
#
Wie wurde das Trikot gemacht?
#
luftbump05 schrieb:
Wie wurde das Trikot gemacht?


Mit Hilfe einer Polykondensationsreaktion.
#
luftbump05 schrieb:
Wie wurde das Trikot gemacht?


übliche Bildbearbeitungssoftware
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:


Sehr geil!


Indeed. Wie immer.
Nur zähl ich am Original weniger Streifen.
#
http://since1899.de/licher-kundigt-premiumpartnerschaft/

Hat Zero schon was gebastelt? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.
#
Jetzt, wo nach dem Ausstieg von Licher nur noch Krombacher als Sponsor in Frage kommt, kann jemand unsere drei neuen Trikots mit Krombacher-Logo hier posten?


Teilen