>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
So...Trikot ist bestellt!
#
mickmuck schrieb:
so, jetzt gibt es das heimtrikot im shop. kein m aber 4xl. das spricht nicht für uns  

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?products_id=1473&osCsid=107c018401acdced90fe6d04274aeba1


Also wenn Du beim "Bestellvorgang" auf "mehr Details" klickst, ist das Trikot auch in Größe M aufgelistet!
Im übrigen sind dort auch die Maße für jede Größe angegeben!
#
seventh_son schrieb:
Hat sich heute schon jemand eins zugelegt und kann berichten? Schnitt, Stoff, Qualität?


Also ich hab mir heute eins gekauft und muss sagen der Stoff ist etwas schwerer als der aus den letzten Jahren. Dafür fühlt er sich auch etwas härter an.

Schnitt... naja also normal trage ich größe L das Trikot musste ich in XL nehmen sind schon eng bzw klein geschnitten
#
Steffen3010 schrieb:
seventh_son schrieb:
Hat sich heute schon jemand eins zugelegt und kann berichten? Schnitt, Stoff, Qualität?


Also ich hab mir heute eins gekauft und muss sagen der Stoff ist etwas schwerer als der aus den letzten Jahren. Dafür fühlt er sich auch etwas härter an.

Schnitt... naja also normal trage ich größe L das Trikot musste ich in XL nehmen sind schon eng bzw klein geschnitten


Ja, die Sache mit den Größen.
Irgendwie ignorieren die Sportartikel- und Merchandisinghersteller die Größenvorgaben.
XXL ist eher L, bei dem einen Hersteller ist XXL zwei Nummern größer als beim anderen usw.

Beim aktuellen Trikot müßten also die älteren Bierbauchträger darauf warten das es ein 6XL gibt oder 30 Kilo abnehmen um ein Trikot zu kaufen.

Mhmm...ich trink dann erstmal ein paar Bier und überlege mir das Ganze  
#
AllaisBack schrieb:
mickmuck schrieb:
so, jetzt gibt es das heimtrikot im shop. kein m aber 4xl. das spricht nicht für uns  

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?products_id=1473&osCsid=107c018401acdced90fe6d04274aeba1


Also wenn Du beim "Bestellvorgang" auf "mehr Details" klickst, ist das Trikot auch in Größe M aufgelistet!
Im übrigen sind dort auch die Maße für jede Größe angegeben!


danke, das hatte ich noch nicht gesehen, wenn ich mich nicht vermessen habe, fallen sie größer aus als das letzte heimtrikot.
#
Steffen3010 schrieb:


Schnitt... naja also normal trage ich größe L das Trikot musste ich in XL nehmen sind schon eng bzw klein geschnitten


Kann ich bestätigen- trage normalerweise M und habe heute überlegt, mir den 85 Euro-Spaß in L zuzulegen.
Insgesamt finde ich das Trikot geil, aber der Krombacher-Schriftzug wirkt schon eher druffgebabbt.
#
retrufknarf schrieb:
Steffen3010 schrieb:


Schnitt... naja also normal trage ich größe L das Trikot musste ich in XL nehmen sind schon eng bzw klein geschnitten


Kann ich bestätigen- trage normalerweise M und habe heute überlegt, mir den 85 Euro-Spaß in L zuzulegen.
Insgesamt finde ich das Trikot geil, aber der Krombacher-Schriftzug wirkt schon eher druffgebabbt.  



kann ich jetzt nicht bestätigen ...hab die gleiche größe wie die letzten jahre auch ...also muss es vll doch an was anderem liegen warum ihr ne nummer größer braucht  
#
Schnitt is okay ... der sponsorenschriftzug sieht schon aus wie ein grosser klebestreifen, aber dass ging wohl nicht anders, beflockt sieht die rückenansicht eigentlich ganz gut aus, ohne flock ziemlich scheisse...jubiläumsligalogo sollte auch drauf sein ... zudem gabs im business club neben dem beflockungsstand sitzplatzkarten gegen valencia für 10 euro, leider geil ... weil: nen bekannter von nem fanclub hat mir erzählt dass sie die stehplatzkarten vor wochen en block, für 13 euro stückpreis bestellt haben ... der hat sich etwas geärgert, aber dass war ja nen aktionspreis für die saisoneröffnung ...
#
kann ich jetzt nicht bestätigen ...hab die gleiche größe wie die letzten jahre auch ...also muss es vll doch an was anderem liegen warum ihr ne nummer größer braucht  
[/quote]

Hehe.    Nein, zu fett geworden bin ich nicht. Aber ich trage bei 1,85 und 72 Kilo normalerweise immer M, heute war es ungewöhnlicherweise grenzwertig  
#
Fast vergessen: Das große schwarze Viereck auf dem Rücken ist ja vielleicht so etwas wie eine geschickt eingefädelte Marketingstrategie der SGE: Hab heute kaum jemanden ohne Beflockung herumlaufen sehen- weils einfach grausam aussieht...
#
retrufknarf schrieb:


Hehe.    Nein, zu fett geworden bin ich nicht. Aber ich trage bei 1,85 und 72 Kilo normalerweise immer M, heute war es ungewöhnlicherweise grenzwertig    



dann muss es an der hitze liegen ^^



retrufknarf schrieb:
Fast vergessen: Das große schwarze Viereck auf dem Rücken ist ja vielleicht so etwas wie eine geschickt eingefädelte Marketingstrategie der SGE: Hab heute kaum jemanden ohne Beflockung herumlaufen sehen- weils einfach grausam aussieht...  



ja das würde passen ...wollte es auch erst ohne beflockung holen aber sieht schon recht gewöhnungsbedürftig ohne aus ...
#
...und dass scheint wirklich ne neu art stoff zu sein, ob des jetzt nach baumwolle aussieht will ich net behaupten, jedenfalls ist es matt, die früherern trikots haben ja immer etwas geglänzt und jetzt sieht des aus wie so nen abgewetztes tradi-trikot, vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen...
#
...sagtmal, bekommt man das weiße auch im Online - Shop,seh es nicht....Schade.
#
SGE6274 schrieb:
...sagtmal, bekommt man das weiße auch im Online - Shop,seh es nicht....Schade.


Erst ab... irgendwann später...
#
...sorry ab August erst, habe es übersehen...Danke.
#
Ok um es zu berichtigen...

Die Trikots fallen "Jakotypisch" klein aus.

Und wegen dem Kasten glaube ich zu wissen, dass es da irgendwelche DFB Statuten gibt wegen Längsstreifen und Lesbarkeit der Nummer oder so ein Quatsch
#
Weiß einer warum man das trikot nicht in größe m bestellen kann? unter mehr details sind zwar die größen aufgelistet, doch bei der auswahl kann man es nicht nehmen...kann ja wohl nicht schon ausverkauft sein..
#
maz2305 schrieb:
Wenn wir grade ueber Jako sprechen...

Wann schaffen die es eigentlich jemals einen Termin zu halten?

Das Weisse (Verkaufsstart fuer heute angekündigt) wurde auf den 03.08. geschoben.

Das Schwarze (Verkaufsstart 20.08.) nun auf 30.08. im online Store gelegt...

 


Die schnellsten sind wir wohl nicht, was?    

Wo hier immer nur von Puma und Adidas gequatscht wird: Schon mal an die Alternativen gedacht? Kappa macht zum Beispiel mittlerweile schöne Trikots oder der Funktionswäsche-Spezi Under Armour (machen neuerdings auch Tottenham). Vor allem aber hab ich zwei aktuelle Trikots von Umbro, die mal richtig cool sind. Toller Stoff, tolle Schnitte, wunderbarer Tragekomfort und gute Qualität.
#
Die neuen Trikots kann man ab sofort online bestellen!

Kann mir jemand sagen warum es keine Größe M gibt??
#
Eintracht23 schrieb:
Die neuen Trikots kann man ab sofort online bestellen!

Kann mir jemand sagen warum es keine Größe M gibt??


Aus Abneigung zu Lothar Matthäus!
,-)


Teilen