>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Hab mir dann gestern doch das Heimtrikot gekauft und es mir mit Alex Meier beflocken lassen

Fallen aber sehr klein aus. Ich habe normal L und musste aber XL nehmen.


Kannst Du mal was zur Qualität sagen und wie sich der Stoff anfühlt?


Qualität ist Top und der Stoff fühlt sich auch super an

Zu dem anderen User: Ich hatte keinen All-inclusive Urlaub . Die Trikots fallen wirklich klein aus. Bei mir kommt wohl eher noch dazu, das ich ins Fitnessstudio gehe. Größe L hat halt ziemlich gespannt und Größe XL ist optimal.



die Trikots sollen ja auch bequem sitzen,deswegen nehme ich da immer eine Nummer größer
#
Mucki123 schrieb:
Trikot kostet im Fan-Shop 69,99 Euro.

Qualität finde ich in Ordnung, allerdings habe ich auch keinen Vergleich, da ich vorher noch kein Trikot hatte.

Wie bereits schon berichtet wurde, sieht  der Krombacher-Schriftzug auf der Brust arg billig aus und die Rückseite ist nur durch die Beflockung einigermaßen anschaulich.

Aber meine Tochter  ist happy, dass sie endlich im Besitz eines Trikots ist .

Hätte mir aber gewünscht, dass die Kindertrikots ohne Krombacher-Werbung verkauft worden wären.


Da gebe ich dir recht. Ich wollte das neue Heimtrikot auch erst ohne Beflockung kaufen aber dann sieht die Rückseite ja sowas von schice aus. So leer halt, als ob da was fehlt.

Deshalb habe ich dann doch noch mein Trikot beflocken lassen und jetzt sieht es richtig gut aus
#
Danke für die Info. Aber mit Puma-Logo wäre die Qualität doch noch besser und der Stoff würde sich noch besser anfühlen, oder?
#
cargofritze schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Hab mir dann gestern doch das Heimtrikot gekauft und es mir mit Alex Meier beflocken lassen

Fallen aber sehr klein aus. Ich habe normal L und musste aber XL nehmen.


Kannst Du mal was zur Qualität sagen und wie sich der Stoff anfühlt?


Qualität ist Top und der Stoff fühlt sich auch super an

Zu dem anderen User: Ich hatte keinen All-inclusive Urlaub . Die Trikots fallen wirklich klein aus. Bei mir kommt wohl eher noch dazu, das ich ins Fitnessstudio gehe. Größe L hat halt ziemlich gespannt und Größe XL ist optimal.



die Trikots sollen ja auch bequem sitzen,deswegen nehme ich da immer eine Nummer größer


Eben.

Wie gesagt, normal habe ich auch Größe L. Aber hätte dann schon gut gespannt.
#
Basaltkopp schrieb:
Danke für die Info. Aber mit Puma-Logo wäre die Qualität doch noch besser und der Stoff würde sich noch besser anfühlen, oder?


Klar wäre das dann um einiges besser, Puma ist ja auch DIE Marke
#
saphiro schrieb:
Habe einige Trikots von Adidas, die fühlen sich sehr gut an und ich trage sie gerne. Das wird Jako NIEMALS erreichen, daher: Pro Adidas!


 

Ich wär für die Firma, die mit dem Affen Werbung macht!  
#
Oirobaboggal schrieb:
saphiro schrieb:
Habe einige Trikots von Adidas, die fühlen sich sehr gut an und ich trage sie gerne. Das wird Jako NIEMALS erreichen, daher: Pro Adidas!


 

Ich wär für die Firma, die mit dem Affen Werbung macht!    


Wiesenhof?  
#
Nee, das ist von dem feinen "Testshop" in Rosbach:

http://www.youtube.com/watch?v=f7yukgkidOQ]

Die haben wirklich eine klasse Qualität am Start. Da sitzt alles 1a und es leiert nix aus! Dazu auch noch "Made in Germany"
Herz, was willst du mehr?
#
Mein bestelltes Trikot kam heute schon an..ging ja wirklich fix..Gut das ich eine Nummer größer bestellt habe,so passt es perfekt..
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
da bin ich mal froh,klein  zu sein..mir passt gr.164...und somit spar ich etwas..juhuu


bei dir steht dann krombacher fassbrause drauf    


soviel ich weis gibt es die Werbung nur in den Jugendmannschaften.

Die Kinder-Größen die es zu Kaufen gibt haben ganz normal Krombacher drauf. Die Kids wären glaub ich auch nicht so begeistert wenn ihre Stars andereTrikot hätten als sie selbst.

Gibt es eigtl. schon Fotos vom Trikot mit "Fassbrause" Werbung?
#
Ich habe heute das neue Heimtrikot erhalten und ich muß sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut! Habe es mit Beflockung bestellt! Das einzige, was mich etwas stört, ist der "Krombacher-Klebebalken"! Eine richtige Beflockung wäre diesem schönen Trikot eher gerecht geworden! Auch der Kasten für die Rückennummer stört mich nicht! Ok, ist mit Rückennummer, aber in dem "schwarzen Kasten" ist noch schön der Tradiadler eingearbeitet! Auch die Qualitat ist, meiner Meinung nach top! Etwas dickerer Stoff und nicht mehr so stark glänzend, eher wie ein Polyester/Baumwoll-Mix! Ich bin hochzufrieden und ich kann jedem, der das Trikot gelungen findet, einen Kauf bedenkenlos empfehlen!
#
Ich denke mal der Sponsoren-Klebebalken ist der kurzfristigkeit der Sponsorenbekanntgabe geschuldet.
Hätte Jako im Vorfeld gewusst das der neue Sponsor auf einen schwarzen Untergrund für seinen Schriftzug besteht, hätten sie diesen ebenso wie auf der Rückseite bereits in den Stoff eingearbeitet, so dass nur noch, ähnlich wie das Fraport-Logo der Schriftzug hätte draufgeprägt werden müssen.

Könnte mir vorstellen das es vielleicht schon zur Winterpause etwas anders aussieht!
#
AllaisBack schrieb:
Ich denke mal der Sponsoren-Klebebalken ist der kurzfristigkeit der Sponsorenbekanntgabe geschuldet.
Hätte Jako im Vorfeld gewusst das der neue Sponsor auf einen schwarzen Untergrund für seinen Schriftzug besteht, hätten sie diesen ebenso wie auf der Rückseite bereits in den Stoff eingearbeitet, so dass nur noch, ähnlich wie das Fraport-Logo der Schriftzug hätte draufgeprägt werden müssen.

Könnte mir vorstellen das es vielleicht schon zur Winterpause etwas anders aussieht!


Das ist doch nichts, was man nicht ändern könnte. Ich glaube kaum, dass xTausend Trikots ohne Sponsorenlogo auf Halde produziert wurden. Letzlich wurden die "leeren" Trikots wohl mit Kombacher beflockt, muss ne Heidenarbeit gewesen sein.

Übrigens hab ich schon ein Trikot gesehen, bei dem das S von SGE im Nacken gefehlt hat. Das hätte man ruhig auch sticken können.

Die Qualität der Trikos schaut jedoch im Vergleich mit den letzten Jahren sehr gut aus. Wie ein User über mir schrieb, der dickerer Stoff außen und ein "Innenstoff" oder zumindest eine wabenartig Struktur auf der Innenseite sollte das AUsfranzen des Trikots verhindern.

Wenn es doch nur welche ohne Krombacher gäbe.....
#
Gibt es das Schwarze schon zu kaufen?

Wenn ja ?

Auch Online?

Danke Gruß
#
Kelsterbacher01 schrieb:
Gibt es das Schwarze schon zu kaufen?

Wenn ja ?

Auch Online?

Danke Gruß


http://www.eintracht.de/aktuell/38655/
#
Erscheiningstermin vom weißen Trikot ist auch noch um eine Woche verschoben worden von dem 3.8. auf den 11.8....  

Versteh auch nicht, warum die neuen Hosen und Stutzen zum Trikot noch nicht fertig sind. Schließlich war da ja nie die Frage, welcher Sponsor druafgedruckt werden muss...
#
Nach meinem Tetra-Pak und Viag-Interkom Trikot wurde es jetzt mal wieder Zeit für ein Neues Auch wenn das Sponsoraufdruck rotze aussieht wollt ich einfach ma wieder ein Eintracht-Trikot haben und kanns mir nach langer Zeit auch ma wieder leisten hoffe nur es passt
#
Also ich muss ja mal anmerken: Auf den Bildern der Testspiele sehen die neuen Trikots wirklich ganz vorzüglich aus. Ich bin recht angetan!
#
Mein Trikot ist heute gekommen und durch den Flock drückt sich dieser große Adler auf dem Rücken sehr deutlich durch... bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir das gefällt...  
#
Ich habe auch mein Trikot vor einer Woche erhalten und ich muss sagen der Stoff ist besser als die Trikots der letzten Saison. Was hat blöd ist das des Krombacher drauf geklebt ist was wohl daran liegen wird das der Sponsor Krombacher erst so spät bekannt gegeben wurde. Also der Preis der ein bischen teurer ist als letzte Jahr für ein Trikot lohnt sich aufjedenfall....


Teilen