>

Sonderheft Thread

#
Welches Sonderheft legt ihr euch zu?
Ich hole mir wie immer das von Kicker auch wegen dem Managerspiel.
#
echt jetzt?
#
Alle beide, sowohl das vom Kicker als auch das der Sport-Bild!

War letztes Jahr im Urlaub die beste LektĂŒre und wird es wohl auch dieses Jahr wieder werden!
#
sportbild ist fĂŒrn *****, hol mir das kicker heft, aber das ist ja noch ein paar wochen hin
#
Ich hole mir (und meinem Sohn) auch beide. Beide sind nicht wirklich gut, ergÀnzen sich aber klasse!
#
ich werde mir wie immer das von Kicker holen.
#
kicker
#
Wie immer: Beide.
#
kicker
#
Gab es eigentlich kein Sonderheft zum Saisonende? Ich bin schon seid Wochen beim Suchen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Gab es eigentlich kein Sonderheft zum Saisonende? Ich bin schon seid Wochen beim Suchen.

Gibt es, hatte mal eins vom Kicker in der Hand...

War aber zu spĂ€ter Stunde beim Bund..., aber sehr interessant, vor allem der sehr ausfĂŒhrliche Statistik-Teil...
#
Vom Sport-Bild....
#
apropo Mangerspiel... wollen wir nen EintrachForumLiga eröffnen? ..bzw. nimmt das jemand spÀter in die Hand? Weiss nicht wie es die letzten Jahre gemacht wurde
#
"Die rote Bibel" - nur der Kicker kommt in Frage!
#
Ein Herz fĂŒr Tiere Sonderausgabe, wegen dem BĂ€ren Bruno.
#
anno1899 schrieb:
Ein Herz fĂŒr Tiere Sonderausgabe, wegen dem BĂ€ren Bruno.

#
Ich denke, dass ich mir beide holen werde. Mir gefÀllt das von Sport Bild aber besser. Generell lese ich aber den kicker viel lieber
#
Adler_okocha schrieb:

Gar keins.

PA
#
PsychoAdler schrieb:
Adler_okocha schrieb:

Gar keins.

PA

Echt net? Ich sehne jedes Jahr den Tag herbei, an dem das Kicker-Sonderheft rauskommt! Die Zeit von da an bis zum Saisonstart vergeht dann wie im Fluge!  

Aber der Sport-Bild Scheißdreck kommt mir ganz sicher auch nicht ins Haus!
#
Kicker und sonst nix  

Teilen