Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und je mehr wir auch im Gebabbel darüber diskutieren, wird die Plattform nur noch größer!
Immer daran denken, der Feind liest mit.
Am besten kein Wort mehr darüber verlieren.
Eine miese und durchsichtige Hetzkampagne - Man müsste denen wirklich mal für einige Zeit ein Hausverbot erteilen. Aktuell gibt es wenn man seriös arbeitet nur Positives über die Eintracht zu berichten. Und was macht dieses Scheißblatt? Ich kann auf die Verlinkung deren Beiträge verzichten und jeder Eintrachtfan sollte sich überlegen, ob er in seinem täglichen Leben nicht doch auf diese "Zeitung" verzichten kann.
Das schlimmst daran: Die hirnefreite Leserschaft glaubt das Zeug auch noch und unsereins, die regelmäßig ins Stadion gehen, müssen sich dann mit Vorurteilen auseinandersetzen, da die Leute einen bald anschauen wie einen Typen der regelmäßig Kleinkinder mit nem Käsehobel häutet...
Jeder Klick bringt denen Geld...
sehe ich auch so.
Ist das "79" in deinem Nick dein IQ? Übertreibst du da nicht ein bissjen?
...aus Typen mach "drogenabhängiger arbeitsloser Gewalttäter", dann hast Du das Bild, wie ein Fußballfan gesehen wird.
Am Schlimmsten sind die negativen Kommentare von solchen Leute, die alle zwei Jahre ihr Deutschland-Trikot hervor holen und sich auf den Fanmeilen vollsaufen
das ist natürlich richtig.
aber das steht wohl in keinem verhältnis zu dem, was die bild durch zusätzliche käufe einnehmen würde, wenn der gemeine fan hier nicht mehr von der bild über die eintracht informiert werden würde.
Ich hoffe doch die lesen mit! [bad]*********[/bad] BILD!!!
Ich bin absolut gegen Gewalt in jeglicher Form aber Artikel mit solch einer Provokation sind genauso ueberfluessig.
was hindert dich, selbstständig den Schund zu suchen und druff zu klicken? Oder traust dich dann nimmer, weils nimmer hier verlinkt wird?
Ich habe mal die Zahlen aus dem Polizeibericht im SAW von gestern in ein Diagramm gepackt und auf die Saison 2000/2001 normiert, so das man die Steigerungsraten seit diesem Zeitpunkt sieht. Zum einen die Anzahl der verletzten Polizisten, Störer und Unbeteiligten. Zum anderen die Zuschaueranzahl und die Einsatzstunden der Polizei.
http://s7.directupload.net/file/d/3081/5p8nkgcv_png.htm
Was erkennt man? Ja, wir haben ein Gewaltproblem. Und nein, es ist nicht mit gestiegenen Zuschauerzahlen zu erklären. Die steigen zwar, aber viel weniger stark.
Interessant sind aber die Details, wenn man die Anzahl der verletzten Polizisten als Indikator für die von "Fans" ausgehende Gewalt nimmt
und die Anzahl der verletzten Störer als Indikator der von der Polizei ausgehenden Gewalt nimmt.
Die Interpretation wird dadurch gestützt, dass alle Kurven (wie bei großen Zahlen "spontan auftretender Gewalt" zu erwarten) mehr oder weniger stetig verlaufen, die Anzahl der verletzten Störer springt allerdings, so dass hier ein steuernder Einfluss zu erwarten ist.
Zudem korrelieren die Anstiege der verletzten Störer mit den Anstiegen in den Einsatzstunden der Polizei (bis auf die Saison 2006/2007).
Unter dieser Prämisse erkennt man, dass die Fangewalt ihren Höhepunkt in der Saison 2010/2011 hatte und dann leicht zurück gegangen ist.
Hier sind die Zahlen für diese Saison spannend, um zu sehen, ob das ein dauerhafter Trend ist. Es ist aber auf keinen Fall ein einmaliger Ausrutscher wie im Polizeibericht angegeben, da sich die Abschwächung der Gewalt schon eine Saison früher andeutet.
In der Saison 2011/2012 haben wir dann zwar immernoch ein hohen Stand der Fangewalt, aber keinen Anstieg mehr. Dieser wird nun allein durch die von der Polizei ausgehenden Gewalt verursacht. Wir haben also inzwischen ein viel größeres Problem durch polizeiliche Gewalt als durch die Fans.
Und nein, die Polizeigewalt hat nicht zur Reduzierung der Fangewalt beigetragen, da diese sich schon 2010/2011 vor dem Ansteigen der polizeilichen Gewaltanwendung angekündigt hat.
Man will halt sehen wer der Kokser ist... vielleicht kennt man ihn ja.
ich rede nicht von mir. ich sage nur, dass die verlinkung hier der bild vermutlich mehr schadet denn nützt. nicht mehr und nicht weniger.
Es wäre aber ein Zeichen, dass wir uns hier nicht jeden Müll gefallen lassen, den die sich aus-"denken".
Was für charakterschwache Arschlöcher verfassen eigentlich solche "Artikel"?
Wer nicht mal im mindesten irgendwelche Kriterien für journalistische Berichterstattung erfüllt, sollte keine Presseakkreditierungen mehr erhalten. Raus mit den Hetzern! Es wird Zeit, dass sowas nicht mehr geduldet wird.
das ist ja wieder ein ganz anderes thema.
lassen wirs lieber. ich sehe auch keinen grund mich über so etwas zu "streiten".
Stimmt, Wasserpfeifen sind ja leider mittlerweile verboten, genauso wie die Crackpfeifchen die man nun nicht mehr auf dem Spielfeld findet...