>

SaW-Gebabbel - 22.11.2012

#
Ich kann also nicht mehr mit der Schubkarre voll Kosk rein?
Dann nehm ich eben einen Müllbeutel voll lecker Pulver mit  in den Block.

PRO KOKS Choreo!    
#
1K13 schrieb:
mittelkreis schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Wendt

Äußerungen

Rainer Wendt wird im Zusammenhang mit dem Unwort des Jahres 2008 von der Jury gerügt, da er Kritiker des BKA-Gesetzes als „Karlsruhe-Touristen“ bezeichnete. Dies wurde als „bedenkliches Verständnis der Grundrechte“ gewertet.[5]...."


Wen wundert seine Geisteshaltung denn noch? Persönlich halte ich Wendt für das Paradebeispiel des modernen Neofaschisten. Was mir jedoch mehr Sorgen macht ist, dass dieser Mann von der Mehrheit der Polizeibeamten gewählt wurde..



Die Mehrheit seiner Gewerkschaft DPolG. Es gibt zwei Gewerkschaften, die DPolG mit ca. 80.000 Mitgliedern (da tobt der Wendt rum) und die GdP mit ca. 170.000 Mitgliedern.
#
Entspricht dem Verhaeltnis von gewaltbereiten zu Gewalt suchenden Poli.....äh Fans....
#
Diegito schrieb:
1K13 schrieb:
audioTom schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Auch wenn die Mods immer und immer wieder meine Beiträge zur "BILD" löschen...

Ich möchte immer noch nicht, dass dieses faschistische Propaganda-Blatt hier weiter verlinkt wird.

Von uns Fans werden hier Beiträge gesperrt oder gelöscht, wenn sie mal etwas unter die Gürtellinie gehen und somit oft ungewollt den Verein angreifen.

Aber einer BILD-Zeitung, die durch ihre Hetze permanent unseren Verein schädigt (Wir Fans sind Teil des Vereins.), wird hier im Forum durch Verlinkung ihrer Artikel noch eine weitere Plattform geboten!

Hier erwarte ich von Euch Mods ein konsequentes Durchgreifen und keine stillschweigende Duldung!

Also weg mit der BILD-Verlinkung aus unserem Forum!





Seh ich ganz genauso.    


Das BILD lügt ist nicht neu. Das BLÖD den Affront mit uns - den Fans - und der SGE buchstäblich sucht, macht dieses Schundblatt nicht lustiger. Präsentieren wir ihnen die Rechnung:

- keine Verlinkung der BLÖD im SAW oder sonstwo.
- wer dieses Hetzblatt durch Kauf der "Zeitung" oder Abo unterstützt, ist Offenbacher. Es gibt genügend andere Zeitungen, die man zum Frühstückskaffee kaufen kann!
- Entzug der Akkreditierung für die gesamte BLÖD-Journaillie und alle Fotojournalisten, die ihr Material danach weiter an die BLÖD verhökern.

Und nein. Das geht nicht in Richtung Zensur, das geht geradlinig und frontal in Richtung BILD-Boykott, denn man muss weder als Fan noch als Verein so behämmert sein, die andere Wange hinzuhalten und darauf zu warten, welchen Schaden die nächste erstunkene und erlogene Titelstory bringt.  



Die Bild ignorieren? Damit sie weiterhin ungehindert Hetzkampagnen starten kann? Ich finde man sollte jetzt erst recht jeden Mist von denen verlinken und massivst dagegen vorgehen! Ich erwarte auch vom Verein Eintracht Frankfurt eine klare und deutliche Reaktion auf die Schlagzeilen der letzten Tage! Es wäre ein großer Fehler das einfach zu übersehen und diese massive Imageschädigung einfach so in Kauf zu nehmen!


Wer sprach von ignorieren? Es geht um aktives boykottieren, eben so, wie Liverpool das ganz richtig mit der Sun macht. Von der Eintracht erwartest nicht nur Du Unterlassungklagen/-verfügungen bis hin zu Strafanträgen gegen die Bild und die beteiligten Chef-/Redakteure.

Aber vielleicht schließt der Hausmeister die Redaktionräume heute abend frühzeitig ab und ein unvohersehbarer Kurzschluss fackelt die Redaktionsräume samt Inhalt ab. Wenn das morgen so in der FR steht, geh ich erst Lotto spielen und dann geh ich stiften, bevor mich die AutomobilClub AschaffenBurg-Fraktion mit einem Anfangsverdacht der schweren Brandstiftung in Bornheim in der U-Bahn festnehmen möchte und ich mir beim Sprung ins Gleis dabei einen obligatorischen aufgesetzten Kopfschuss versetzte..
#
propain schrieb:
1K13 schrieb:
mittelkreis schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Wendt

Äußerungen

Rainer Wendt wird im Zusammenhang mit dem Unwort des Jahres 2008 von der Jury gerügt, da er Kritiker des BKA-Gesetzes als „Karlsruhe-Touristen“ bezeichnete. Dies wurde als „bedenkliches Verständnis der Grundrechte“ gewertet.[5]...."


Wen wundert seine Geisteshaltung denn noch? Persönlich halte ich Wendt für das Paradebeispiel des modernen Neofaschisten. Was mir jedoch mehr Sorgen macht ist, dass dieser Mann von der Mehrheit der Polizeibeamten gewählt wurde..



Die Mehrheit seiner Gewerkschaft DPolG. Es gibt zwei Gewerkschaften, die DPolG mit ca. 80.000 Mitgliedern (da tobt der Wendt rum) und die GdP mit ca. 170.000 Mitgliedern.


Völlig richtig. Das hätte ich differnzieren sollen. Macht aber nicht weniger Sorgen..
#
Wendt schrieb:
Diese Vorwürfe hören wir immer wieder, dass die Polizei etwa bei Demonstrationen die Gewalt ausübt. Polizisten sind verpflichtet, Straftaten zu verfolgen. Polizisten werden sehr häufig zu Unrecht angezeigt, das zeigt die Statistik der staatsanwaltlichen Ermittlungen.  


Wenn man sich immer gegenseitig deckt, ist es kein Wunder, dass die Ermittlungen gegen Polizeibeamte oft im Sande verlaufen.

Ob der Typ garnicht merkt, dass er völlig kontraproduktive populistische Aussagen macht. Ich selbst hatte glücklicherweise noch nie irgendwelchen negativen Erlebnisse mit der Polizei und bin denen gegenüber eigentlich nicht negativ eingestellt, aber bei solchen Aussagen fällt es einem echt schwer, das neutrale Bild beizubehalten.

MfG Djabatta
#
Alles einfach nur noch ekelhaft. Das SAW wird zur Horrorshow.

Der einzige Trost ist der, dass nun auch der einfältigste B-.Konsument unter den Eintrachtfans weiß, was dieses Pack anrichtet, wie es arbeitet, lügt und verleumdet. Dass auch dem Letzten klar wird, wie Machtspielchen in unserer Zeit funktionieren, wer sie durchführt und wen er zu seinen willfährigen wie geifernden und hetzenden Helfershelfern macht.

Irgendwann wird es auf dieses Pack zurückschlagen, ob es nun Verband, Gewerkschaft oder Zeitung heißt.

Zum BLÖD-Boykott im SAW: Ich bin da ganz bei Diegito. Verlinkt sie und prangert sie an, entlarvt ihre Lügen und Verleumdungen, zeigt damit auch dem Dümmsten, was er da tut, wenn er auch nur 1 Zeile glaubt, die dort geschrieben steht.
#
Kreator78 schrieb:
Ich kann also nicht mehr mit der Schubkarre voll Kosk rein?
Dann nehm ich eben einen Müllbeutel voll lecker Pulver mit  in den Block.

PRO KOKS Choreo!      


[sing] "Wir sind alle Frankfurter Junks!" [ ://]
#
BLÖD, Wendt......eben wird´s echt haarig. Ich vermute, ich gehe maximal noch 2-3 Jahre zum Profifußball.....
#
Schobberobber72 schrieb:
BLÖD, Wendt......eben wird´s echt haarig. Ich vermute, ich gehe maximal noch 2-3 Jahre zum Profifußball.....


dito  
#
Schobberobber72 schrieb:
BLÖD, Wendt......eben wird´s echt haarig. Ich vermute, ich gehe maximal noch 2-3 Jahre zum Profifußball.....


Die machen solange rum bis wir hier italienische Zustände haben, Stadien mit mieser Stimmung, teilweise kaum noch Zuschauer, aber sie können dann behaupten sie haben in den Stadien aufgeräumt.
#
Schobberobber72 schrieb:
BLÖD, Wendt......eben wird´s echt haarig. Ich vermute, ich gehe maximal noch 2-3 Jahre zum Profifußball.....


profifußball wird doch abgeschafft viel zu gefährlich....    ,-)
#
Das Schlimme an Wendt ist doch, dass er zu allen möglichen Themen seinen Kopf in die Kamera halten oder ins Mikrofon sabbern darf, obwohl er "nur" der Vertreter der kleineren Polizeigewerkschaft ist. Aber von ihm sind wohl einfach die "klareren" Aussagen zu erwarten...  
Über diesen Typen kann man echt nur den Kopf schütteln, wieso bekommt so einer solch ein Sprachrohr? Und warum zur Hölle wird er gewählt?!

Ohne Worte, lest mal die Wikiseite von ihm
http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Wendt
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BLÖD, Wendt......eben wird´s echt haarig. Ich vermute, ich gehe maximal noch 2-3 Jahre zum Profifußball.....


Die machen solange rum bis wir hier italienische Zustände haben, Stadien mit mieser Stimmung, teilweise kaum noch Zuschauer, aber sie können dann behaupten sie haben in den Stadien aufgeräumt.


Das wird hier in Deutschland tatsächlich nicht passieren. Eher wie in England. Es wird in den Stadien familiärer, wie gewollt, für gut situierte Kunden. Der Weg wird aber schon seit 2004 /05 gegangen.

Habe noch die Worte von Fußball-Funktionären und Politikern im Ohr, dass wegen der WM die Schrauben etwas angezogen werden, danach würde es sich schon wieder "normalisieren". Seit 2007 bin ich nicht bzw. kaum noch auswärts. Lasse mich ungern behandeln wie ein Mensch zweiter Klasse...
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich vermute, ich gehe maximal noch 2-3 Jahre zum Profifußball.....

Rund um die WM 2006 erschien mir die Perspektive düsterer. Inzwischen sind mehr als fünf Jahre vergangen ...

Mut macht die überraschend große Anzahl der gemäßigten und sachlichen Artikel in auflagenstarken Blättern. Und natürlich auch die sehr erfreuliche öffentliche Positionierung des AG-Vorstands sowie mehrerer anderer Vereine.
#
Wo bleibt die PK?!
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BLÖD, Wendt......eben wird´s echt haarig. Ich vermute, ich gehe maximal noch 2-3 Jahre zum Profifußball.....


Die machen solange rum bis wir hier italienische Zustände haben, Stadien mit mieser Stimmung, teilweise kaum noch Zuschauer, aber sie können dann behaupten sie haben in den Stadien aufgeräumt.


Ich versteh das nicht. Wurst-Uli und seine Würste wollten doch eh schon mal in Italien antreten. Wenn sie das endlich durchziehen haben sie doch ihren Wunsch und wir unseren. Also: avanti ragazzi!
#
emjott schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich vermute, ich gehe maximal noch 2-3 Jahre zum Profifußball.....

Rund um die WM 2006 erschien mir die Perspektive düsterer. Inzwischen sind mehr als fünf Jahre vergangen ....  


Damals habe ich die ganze Geschichte, im Hinblick auf die WM,  aber eher kurzfristig ausgerichtet gesehen. Der Scheiß, auf den wir heute zusteuern, wäre vermutlich für die Ewigkeit....
Vielleicht geht die Welt doch schon am 12. unter...


Teilen