>

SaW 24./25.11.12 -Gebabbel

#
Doch ausnahmsweise mal einen Bild-Aetikel gelesen.
Aber es ging ja auch um meinen Herri...

Und liege immer noch hier unterm Teppich.

Der Gute liest doch tatsächlich Eintrachtforum...

Herri schrieb:
Mit 33 Jahren bin ich Trainer geworden und ich habe nie den Verein gewechselt. Schon allein deshalb nicht, weil ich nie ein Angebot eines anderen Vereins bekommen habe... (lacht).“
#
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt
#
Bigbamboo schrieb:
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt


egal,das Interview ist trotzdem putzig (scheiss BLÖD-Zeitung).
#
Bigbamboo schrieb:
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt


Herr Goldt hat nicht genau genug nachgedacht. Schlechte Menschen, die Falsches tun, tun Gutes.
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt


Herr Goldt hat nicht genau genug nachgedacht. Schlechte Menschen, die Falsches tun, tun Gutes.


...und mir kommts Gutes tun manchmal falsch vor.


Btw: wie wärs mit Zelten vor der PK für die Bildschmierfinken?!
#
Afellay fällt morgen aus  
#
Ja, hast ja recht bbb.
Aber ich dachte mir halt, was kann an einem Interview mit Herri falsch sein?
"Es gibt kein richtiges Leben im Falschen" ist halt auch ziemlich anstrengend.
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt


Herr Goldt hat nicht genau genug nachgedacht. Schlechte Menschen, die Falsches tun, tun Gutes.

Ähm, nö.

Schlechte Menschen die aus ihrer Sicht Falsche tun, würden gut handeln, aber so fasse ich die Aussage nicht auf.

Wie auch immer: Gegen Bild im SAW, für Nacktzelte vor PKs!
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt


Herr Goldt hat nicht genau genug nachgedacht. Schlechte Menschen, die Falsches tun, tun Gutes.

Ähm, nö.

Schlechte Menschen die aus ihrer Sicht Falsche tun, würden gut handeln, aber so fasse ich die Aussage nicht auf.

Wie auch immer: Gegen Bild im SAW, für Nacktzelte vor PKs!


Ähm, doch. Jeder Mensch tut nur aus seiner Sicht was. Schöpfungsschwachpunkt. Menschliches Drrrrrammmmmmma.

Zelte für Nacktschnecken! Oder Finken!!!
#
womeninblack schrieb:
Ja, hast ja recht bbb.
Aber ich dachte mir halt, was kann an einem Interview mit Herri falsch sein?
"Es gibt kein richtiges Leben im Falschen" ist halt auch ziemlich anstrengend.


Gerade wurde der zweite Teil des Interviews online gestellt. Mit netten Aussagen zu Meier und Rode. Sehr nette Aussagen, wenn er sie so getroffen hat.
#
Das ist doch alles typisch Herri, klar wird er die Aussagen so getroffen haben.
Nachdem gestern fast nur die koksenden Ultras Thema waren, wird heute das schöne Interview verbannt, sehr komisch...
Im Prinzip bin ich ja auch für eine Verbannung der Bild aus dem SAW, im Prinzip.
Ja, ist gut, ich sollte lieber schlafen um für später fit zu sein.
#
...cool, Alex hatte ne Ausstiegsklausel und hat sie nicht gezogen.....

Chapeau

Danke dir dafür!

Spessartadler
#
spessartadler schrieb:
...cool, Alex hatte ne Ausstiegsklausel und hat sie nicht gezogen.....

Chapeau

Danke dir dafür!

Spessartadler


Es ist schön dass es in der BL noch etwas wie Vereinstreue und Verantwortung gibt! Auch Pirmin Schwegler hat sich ja mit entschlossen, denn Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen - jetzt ernten sie - und wir alle mit - die Früchte! Alex ist nicht nur ein toller Fussballer, sondern auch ein toller Mensch! Wir können stolz sein, dass er ein echter Adler ist!

Manchem müsste man diese Momentaufnahme intravenös eingeben, damit mit solchen Spielerpersönlichkeiten auch in Zeiten des Misserfolgs respektvoll und fair umgegangen wird. Aber ich will ned schlechtschwätzen an einem Tag wie heute, wo wir Schlacke aus ihrem eigenen Stadion schießen!
#
Naja, Palmert, Sundermann und die "tolle" Ulrike von der Bild-Frankfurt
können für die Hetzartikel ja auch nicht unbedingt was...
Die stammen ja nicht von ihnen, sondern von anderen Schmierfinken der
Bild..
Deshalb kann man die Artikel der BILD-Frankfurt über die Eintracht ja schon verlinken...

Und das Herri-Interview war nun wirklich lesenswert...
#
Adlersupporter schrieb:
Naja, Palmert, Sundermann und die "tolle" Ulrike von der Bild-Frankfurt
können für die Hetzartikel ja auch nicht unbedingt was...
Die stammen ja nicht von ihnen, sondern von anderen Schmierfinken der
Bild..
Deshalb kann man die Artikel der BILD-Frankfurt über die Eintracht ja schon verlinken...

Und das Herri-Interview war nun wirklich lesenswert...  


Vor allem sollte man die Diskussion darüber im Gebabbel führen und nicht im SaW!
#
prothurk schrieb:


Vor allem sollte man die Diskussion darüber im Gebabbel führen und nicht im SaW!


Dafür hab ich gerade gesorgt!  
#
Warum gibt Herri diesem Drecksblatt eigentlich überhaupt noch ein Interview?
Diese Schmierfinken von diesem Drecksblatt würde ich nicht mal mit dem A... anschauen.
Die schlagen bei sich jeder bietenden Gelegenheit auf unsere Eintracht ein und wenn es keine aktuelle Gelegenheit gibt, holen Sie alte Geschichten raus und machen es trotzdem. So sehr ich HB und dessen Arbeit schätze, aber in diesem Punkt verstehe ich ihn nicht. Das Interview wird mir dann leider an mir vorbei gehen.
#
Adlersupporter schrieb:
Naja, Palmert, Sundermann und die "tolle" Ulrike von der Bild-Frankfurt
können für die Hetzartikel ja auch nicht unbedingt was...
Die stammen ja nicht von ihnen, sondern von anderen Schmierfinken der
Bild..
Deshalb kann man die Artikel der BILD-Frankfurt über die Eintracht ja schon verlinken...


Nee, kann man nicht. Jeder, der bei Bild arbeitet, bringt eine gewisse Einstellung mit und ist genauso für Hetzartikel verantwortlich, wie der, der sie verfasst hat. Es geht hier ja nicht um die Verbreitung von Privatmeinungen einzelner Mitarbeiter, sondern um die generelle Linie. Mitgefangen, mitgehangen.
#
brockman schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Naja, Palmert, Sundermann und die "tolle" Ulrike von der Bild-Frankfurt
können für die Hetzartikel ja auch nicht unbedingt was...
Die stammen ja nicht von ihnen, sondern von anderen Schmierfinken der
Bild..
Deshalb kann man die Artikel der BILD-Frankfurt über die Eintracht ja schon verlinken...


Nee, kann man nicht. Jeder, der bei Bild arbeitet, bringt eine gewisse Einstellung mit und ist genauso für Hetzartikel verantwortlich, wie der, der sie verfasst hat. Es geht hier ja nicht um die Verbreitung von Privatmeinungen einzelner Mitarbeiter, sondern um die generelle Linie. Mitgefangen, mitgehangen.



Ohne jetzt hier dieses Hetzblatt oder einen ihrer Angestellten verteidigen zu wollen. Aber irgendwie ist es absurd, wenn es hier eine breite Mehrheit gibt, die sich (völlig zurecht) über Kollektivstrafen beschwert und erwartet, dass nur Leute bestraft werden, wenn man ihnen etwas nachweisen kann, während hier alle Angestellten dieses Verlags automatisch generalbeschuldigt und vorverurteilt werden.

Verdammte Doppelmoral...
#
Basaltkopp schrieb:
brockman schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Naja, Palmert, Sundermann und die "tolle" Ulrike von der Bild-Frankfurt
können für die Hetzartikel ja auch nicht unbedingt was...
Die stammen ja nicht von ihnen, sondern von anderen Schmierfinken der
Bild..
Deshalb kann man die Artikel der BILD-Frankfurt über die Eintracht ja schon verlinken...


Nee, kann man nicht. Jeder, der bei Bild arbeitet, bringt eine gewisse Einstellung mit und ist genauso für Hetzartikel verantwortlich, wie der, der sie verfasst hat. Es geht hier ja nicht um die Verbreitung von Privatmeinungen einzelner Mitarbeiter, sondern um die generelle Linie. Mitgefangen, mitgehangen.



Ohne jetzt hier dieses Hetzblatt oder einen ihrer Angestellten verteidigen zu wollen. Aber irgendwie ist es absurd, wenn es hier eine breite Mehrheit gibt, die sich (völlig zurecht) über Kollektivstrafen beschwert und erwartet, dass nur Leute bestraft werden, wenn man ihnen etwas nachweisen kann, während hier alle Angestellten dieses Verlags automatisch generalbeschuldigt und vorverurteilt werden.

Verdammte Doppelmoral...  


Bei Aussagen zu Polizeieinsätzen aber ebenfalls akzeptierte Praxis...


Teilen