>

SaW 24./25.11.12 -Gebabbel

#
Stoppt BILD!

Müssen wir darüber immer noch diskutieren?
#
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:
Ich arbeite nicht für die Bild oder für ein anderes Blatt des Springer-Verlages und habe auch in der Vergangenheit nicht dafür gearbeitet. Und zwar weder direkt noch -wie auch immer- indirekt.


...und Clinton hatte keine Sex mit der Praktikantin.  


so gehen Bildgerüchte, frag mal Frau Wulf.


Das ist das falsche Beispiel. Die Story haben sie erst gebracht, alsWulf zum Abschuss freigegeben wurde. Die Details waren in "informierten Kreisen" bestens bekannt.....
#
Wenn ich mir die PK so ansehe, dürften die in Gelsenkirchen mit diesem dauergutgelaunten Holländer unterm Strich wohl etwas weniger lustig ausfallen als bei uns  
#
Mein Gott ist der "Knurrer aus Kerkrade" namens Huub Stevens
angepisst...  

Da wirkt "unsere gute Fee" Armin doch weitaus relaxter...
#
junge, junge....was war denn mit dem huub auf der pk los.....??
#
bolze schrieb:
junge, junge....was war denn mit dem huub auf der pk los.....??



Tja, ganz soo glücklich war der mit dem 1:1 gegen uns dann wohl doch
nicht..  ,-)  Hatte sich wohl, gerade nach der 2ten Halbzeit, mehr für S04
ausgerechnet..
#
In vielen Berichten wird geschrieben, dass Meier den Kopfball von Jones vor der Linie klären konnte. Ich habe eine Einstellung bei Sky in Erinnerung. Wo deutlich zu sehen war, dass der Ball vorbeigegangen wäre. Oder habe nur ich das so gesehen?
#
AlexUSA schrieb:
In vielen Berichten wird geschrieben, dass Meier den Kopfball von Jones vor der Linie klären konnte. Ich habe eine Einstellung bei Sky in Erinnerung. Wo deutlich zu sehen war, dass der Ball vorbeigegangen wäre. Oder habe nur ich das so gesehen?



Ja. Der Ball wäre auch ohne zu klären am Tor vorbei gegangen.
#
Im großen und ganzen ist das für uns definitiv ein Punktgewinn. Für Schlake vermutlich... ach wenn jucken die schon?
#
"Abwärtstrend" mit 3 Auswärtsniederlagen in Serie gestoppt  

Gerechtes 1:1 - erste HZ wir klar besser, 2. HZ die Uschis. Sicher hätten wir mit dem Elfer in Führung gehen können, andererseits hält auch nicht jeder TW den Schuss in der Nachspielzeit.

Alles in allem 1 Punkt mit dem wir leben können, zumal wir nach den Bauern erst die 2. Mannschaft sind, die in dieser Saison auf Schalke punkten konnte.
#
weiß jemand schon was genaures zur Verletzung vom Anderson?
#
reggaetyp schrieb:
Stoppt BILD!

Müssen wir darüber immer noch diskutieren?


Wow!
Dann leg ich mich jetzt mal mit einem der größten Hüter von Toleranz und Meinungsfreiheit hier im Forum an (und das meine ich ernst!)
:
Du forderst Zensur?????????

Du?

Oder ist Meinungsfreiheit nur dann genehm, wenns einem passt?

Ich wiederhole mich gerne:
Eine Demokratie, und schon gar ein Fussballforum muss das aushalten können!

Zensur ist der erste Schritt zur Diktatur!
#
keine zensur, einen boykott. ist es wirklich so schwer zu verstehen?
#
mickmuck schrieb:
keine zensur, einen boykott. ist es wirklich so schwer zu verstehen?


Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass es mir nicht um die Bild geht?
#
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:
keine zensur, einen boykott. ist es wirklich so schwer zu verstehen?


Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass es mir nicht um die Bild geht?


Es geht bei dieser Diskussion aber ausschließlich darum. Keiner fordert eine Zensur, weder von der B*** noch von sonst irgendeinem Blatt.
#
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:
keine zensur, einen boykott. ist es wirklich so schwer zu verstehen?


Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass es mir nicht um die Bild geht?


Du verstehst aber offensichtlich nicht, dass man dem Hetzblatt aus dem Eintracht-Forum heraus keine Klicks mehr schenken will. Was das mit Zensur oder Diktatur zu tun, darfst Du aber gerne nochmal näher erläutern.
#
mickmuck schrieb:
keine zensur, einen boykott. ist es wirklich so schwer zu verstehen?


Offensichtlich.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
keine zensur, einen boykott. ist es wirklich so schwer zu verstehen?


Offensichtlich.  


Ja!
Ist es und wird es bleiben!

Weil eine Handvoll User, als Hüter der absoluten Wahrheit, dem Rest des Forums vorschreiben will, was richtig und was falsch ist.......?????  

Wie weit sind wir denn hier?
#
erklär doch mal, wo hier die Zensur wäre, wenn auf die Blöd nicht mehr verlinkt würde. Jedem, der diesen Müll weiterhin lesen mag, steht es ja frei, direkt deren Heimseite aufzusuchen.
#
P.S.:
denkt, schreibt, macht, was ihr wollt!
Ich werde nicht meine Überzeugungen aufgeben, nur weil irgendwer was Schlechtes über meinen Verein schreibt!

So:
jetzt könnt ihr mich anpissen, anprangern oder zum Jahrhundertdepp küren!


Teilen