>

SaW 24./25.11.12 -Gebabbel

#
Nuriel schrieb:
eSGeEla schrieb:
Ich frag mich gerade ernsthaft, warum ihr Euch eigentlich Eure (hoffentlich) saugute Laune, die uns die Eintracht gerade beschwert, unnötig gegenseitig vertreibt  



Bist wohl nicht multitaskingfähig, was?    


#
Foofighter schrieb:
...Wenn von einigen gefordert wird, das Blatt nicht mehr zu verlinken, ist das Zensur!...

Nein. Das ist ein Boykottauruf.
#
Nuriel schrieb:
eSGeEla schrieb:
Ich frag mich gerade ernsthaft, warum ihr Euch eigentlich Eure (hoffentlich) saugute Laune, die uns die Eintracht gerade beschwert, unnötig gegenseitig vertreibt  



Bist wohl nicht multitaskingfähig, was?    


Ich will damit doch nur sagen: Es gibt Wichtigeres als über ein indiskutables Blatt zu diskutieren
Wer meint, er müsse den Schund lesen, solls tun. Ob das hier verlinkt wird oder nicht, ist da für mich total unerheblich. Wünschenswert wäre es nur, dass Jeder, der dieses Blatt liest, weiß, wie er es zu sehen und ggf. zu interpretieren hat. Aber das ist eben Wunschdenken...

Mist. Und jetzt fang ich auch schon an, mit zu diskutieren  
#
eSGeEla schrieb:
Nuriel schrieb:
eSGeEla schrieb:
Ich frag mich gerade ernsthaft, warum ihr Euch eigentlich Eure (hoffentlich) saugute Laune, die uns die Eintracht gerade beschwert, unnötig gegenseitig vertreibt  



Bist wohl nicht multitaskingfähig, was?    


Ich will damit doch nur sagen: Es gibt Wichtigeres als über ein indiskutables Blatt zu diskutieren
Wer meint, er müsse den Schund lesen, solls tun. Ob das hier verlinkt wird oder nicht, ist da für mich total unerheblich. Wünschenswert wäre es nur, dass Jeder, der dieses Blatt liest, weiß, wie er es zu sehen und ggf. zu interpretieren hat. Aber das ist eben Wunschdenken...

Mist. Und jetzt fang ich auch schon an, mit zu diskutieren    


geht doch  
#
Foofighter schrieb:
Wenn von einigen gefordert wird, das Blatt nicht mehr zu verlinken, ist das Zensur!

nein
#
Nuriel schrieb:
geht doch    

Womit ich wenigstens meine Multitaskingfähigkeit unter Beweis stellen konnte, denn das Grinsen steht mir immer noch im Gesicht
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Wenn von einigen gefordert wird, das Blatt nicht mehr zu verlinken, ist das Zensur!

nein



Was denn dann?
Was passiert mit denen, die es aber doch tun?

Anprangern?????
#
bbb, mal das bild.
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Hab ich das nicht schon mehrfach?!

nein, du blökst bloss "Zensur, wenn die Blöd nimmer verlinkt wird". Wo da Zensur wäre, hast noch nicht erklärt.


Doch!
Habe ich!
Vor allem damit, dass ich jetzt schon dutzendfach geschrieben habe, dass es mir nicht um die Blöd geht!
Im kleinen Blöd-SAW-Thread kann man das nachlesen!
(Aber nur, wenn man will.....)

habe da mal nachgelesen. Auch da findet sich keine Erklärung, was an einem Blöd-Nimmer-Verlinken Zensur wäre.


Gut, dann nochmal:

Eine Demokratie und schon gar ein Fussballforum muss das aushalten können!

Wenn von einigen gefordert wird, das Blatt nicht mehr zu verlinken, ist das Zensur!
Schon gar, wenn diese "Einigen" zur geachteten Forumsprominenz gehören!
Denn diese "Einigen" haben tatsächlich sehr viel Macht und Einfluss hier im Forum!
Mirscho wird plötzlich angeprangert, weil er, unter anderen Artikeln, auch die Bild verlinkt hat!?
Das geht nicht!!!!


Aus dem Rennen wird ein Galoppieren...
#
eSGeEla schrieb:
Nuriel schrieb:
geht doch    

Womit ich wenigstens meine Multitaskingfähigkeit unter Beweis stellen konnte, denn das Grinsen steht mir immer noch im Gesicht


Och, das kriegen wir noch weg  
#
Ich hab jetzt erstma keinen Bock mehr, ihr Deppen!

.....und geh die BamS lesen!
#
eSGeEla schrieb:
Ich frag mich gerade ernsthaft, warum ihr Euch eigentlich Eure (hoffentlich) saugute Laune, die uns die Eintracht gerade beschwert, unnötig gegenseitig vertreibt  

Ich freu mich gerade doch lieber mal wieder mit einem tierischen Grinsen, nachdem ich vorhin in Bundesliga Pur nochmals mit ansehen durfte, wie unsere Jungs den Punkt gestern mit nach Hause gebracht haben. Und gleichzeitig steigt die innere Anspannung schon wieder mit Blick auf Dienstag.

Mir gehen eher Dinge durch den Kopf wie:
- Wird Bamba hoffentlich wieder fit?
- Und wenn nicht, was macht unser Armin dann?
- Wer wird denn in den Sturm gehen wenn Matmour gesperrt ist und Occean leider immer noch nicht angekommen?
- ...

Sehr guter Beitrag, wollte gerade schon Ähnliches schreiben. Es gibt viele interessante Fragen, aber hier wird zu 95% über ein Thema diskutiert, das in einem eigenen Thread viel besser aufgehoben ist. Mich würde auch viel mehr interessieren, ob jemand was zu Bambas Verletzung sagen kann, wie ihr die Ersatzkandidaten (Demidov, Butscher, Kempf, Jung) seht, wie man Matmour ersetzen soll, ob ihr denkt, dass der "Einbruch" in der 2.Halbzeit wirklich nur an Schalke lag (dass man Schalke nicht 90 Minuten an die Wand spielt ist klar, aber der Unterschied 1. zu 2.Halbzeit war schon sehr eklatant)?

Was die Bild betrifft, wer sie nicht lesen will, soll sie nicht lesen, wer sie lesen will, soll sie lesen und sich seinen Teil denken. Gerade der letzte Punkt ist doch entscheidend. Ein Interview mit HB kann (!) durchaus lesenswert sein, bei anderen Dingen muss man sich überlegen, ob es sich überhaupt lohnt die Zeilen zu lesen oder einfach bewusst sein, dass man das Ganze nicht unhinterfragt zur Kenntnis nehmen kann.
#
Foofighter schrieb:

Denn diese "Einigen" haben tatsächlich sehr viel Macht und Einfluss hier im Forum!


Jetzt hast Du Dich in der Tat völlig verrannt. Einige?

Hier gibt es nur einen Einzigen mit Macht und Einfluß und das bin selbstverständlich ich.  

Einige? Kopfschüttel.

P.S. ich jedenfalls klicke Bild nicht an.
#
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:

Denn diese "Einigen" haben tatsächlich sehr viel Macht und Einfluss hier im Forum!


Jetzt hast Du Dich in der Tat völlig verrannt. Einige?

Hier gibt es nur einen Einzigen mit Macht und Einfluß und das bin selbstverständlich ich.  

Einige? Kopfschüttel.

P.S. ich jedenfalls klicke Bild nicht an.


verspätete Macht und Einfluß zählen nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:

Denn diese "Einigen" haben tatsächlich sehr viel Macht und Einfluss hier im Forum!


Jetzt hast Du Dich in der Tat völlig verrannt. Einige?

Hier gibt es nur einen Einzigen mit Macht und Einfluß und das bin selbstverständlich ich.  

Einige? Kopfschüttel.

P.S. ich jedenfalls klicke Bild nicht an.


du hast höchstens die macht des späten postens  
#
Schon taz und Titanic haben bereits vor 10 Jahren festgestellt, dass Diekmanns Gemächt etwas klein geraten ist. Das könnte natürlich ein Grund für besonders grosse Überschriften mit kleinem Inhalt sein.
Was mich viel mehr beschäftigt : Jones ist ja jetzt Gelsenkirchener, daher haben wir einmal "Frankfurter Bub" frei. Oka hat den Titel sowieso schon, daher schlage ich vor Alex Meier ehrenhalber zum Frankfurter Bub zu machen (natürlich bleibt er auch Buchholzer Jung').
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Wenn von einigen gefordert wird, das Blatt nicht mehr zu verlinken, ist das Zensur!

nein



Was denn dann?
Was passiert mit denen, die es aber doch tun?

Anprangern?????


Nein, aber ich hoffe, dass sie sich in Grund und Boden schämen!
#
uefa_schaub schrieb:
Schon taz und Titanic haben bereits vor 10 Jahren festgestellt, dass Diekmanns Gemächt etwas klein geraten ist. Das könnte natürlich ein Grund für besonders grosse Überschriften mit kleinem Inhalt sein.
Was mich viel mehr beschäftigt : Jones ist ja jetzt Gelsenkirchener, daher haben wir einmal "Frankfurter Bub" frei. Oka hat den Titel sowieso schon, daher schlage ich vor Alex Meier ehrenhalber zum Frankfurter Bub zu machen (natürlich bleibt er auch Buchholzer Jung').


Alex Meier ist schon Fußballgott, da ist Frankfurter Bub schon inklusive..
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
... Mich würde auch viel mehr interessieren, ob jemand was zu Bambas Verletzung sagen...

Veh sagte in der PK nach dem Spiel, man müsse erst ein Bild (sic!) machen.
EmVasiSeinBruda schrieb:
... Was die Bild betrifft, wer sie nicht lesen will, soll sie nicht lesen, wer sie lesen will, soll sie lesen und sich seinen Teil denken. Gerade der letzte Punkt ist doch entscheidend. Ein Interview mit HB kann (!) durchaus lesenswert sein, bei anderen Dingen muss man sich überlegen, ob es sich überhaupt lohnt die Zeilen zu lesen oder einfach bewusst sein, dass man das Ganze nicht unhinterfragt zur Kenntnis nehmen kann.

Zum Thread geht's hier entlang: *klick*

Der Vollständigkeit halber nur noch die kurze Anmerkung: Klicks sind die Währung im Internet, d.h. wer den Links folgt unterstützt die gegen die Eintracht hetzende Bild auch finanziell.
#
Nuriel schrieb:
eSGeEla schrieb:
Nuriel schrieb:
geht doch    

Womit ich wenigstens meine Multitaskingfähigkeit unter Beweis stellen konnte, denn das Grinsen steht mir immer noch im Gesicht


Och, das kriegen wir noch weg  


Schaffst Du nicht, schaffst Du nicht  
Jehova, Jehova...! Äh, ich meinte: Unsere Eintracht, Unsere Eintracht...!  


Teilen