>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 24.11.2012, 15:30 Uhr)

#
adlermanu88 schrieb:
grinch schrieb:
DAS ist unsere Eintracht. Spielt Schalke auswärts an die Wand. Nur dass die Dinger noch rein müssen!

dito

so wie ich die diva aber kenne, verlieren wir das spiel heute durch einen dummen fehler und trauern dann unseren vielen vergebenen torchancen hinterher...

Ja und? Das ist Fußball und trifft andere Mannschaften genauso. Dann geht's trotzdem am Dienstag weiter.
#
kit33 schrieb:
matmour raus, occean rein, bitte. ich hätte da ein gutes gefühl

Geht mir ausnahmsweise genauso. Ich denke, die letzte Chance vor der Pause hätte Occean reingemacht.
#
Dass Schalke unter der Woche die Griechen niederringen musste könnte uns noch zu Gute kommen, die Fitness bei der Eintracht ist einwandfrei.  
#
seventh_son schrieb:
adlermanu88 schrieb:
grinch schrieb:
DAS ist unsere Eintracht. Spielt Schalke auswärts an die Wand. Nur dass die Dinger noch rein müssen!

dito

so wie ich die diva aber kenne, verlieren wir das spiel heute durch einen dummen fehler und trauern dann unseren vielen vergebenen torchancen hinterher...

Ja und? Das ist Fußball und trifft andere Mannschaften genauso. Dann geht's trotzdem am Dienstag weiter.

Mach dir nich die Mühe , egal wies Spiel läuft dieser Typ findet immer ein Haar in der Suppe..
#
seventh_son schrieb:
adlermanu88 schrieb:
grinch schrieb:

dito

ein remis wäre nach jetzigen stand aber mehr als nur verdient!

klar wartet am dienstag das nächste schwere spiel gegen mainz...
#
Ein 2:1 würde mir schon reichen. Ich will Platz 2 wiederhaben.
#
So, weiter gehts. Eintracht!!!
#
derfanausderrhoen schrieb:

Was gibts denn gutes bei Dir? Ich hoffe doch Krombacher ]

nee, is net herb genug  
#
mickmuck schrieb:
Steinschlag schrieb:
die Knappen werden mit Schaum vorm Mund aus der Kabine kommen,
verlasst euch drauf,
die werden jetzt Blut saufen  

würde mich wundern, die wirken ja jetzt schon platt.  

die kommen immer erst in HZ2
aber heut? ma wees es nedd
#
Schalke zündelt
#
Hach ja, wenn das mal nich mit Ansage kam...
#
die schalker zünden pyro  
#
Feuer im eigenen Stadion lol
#
Jones holt sich noch die Gelb-Rote ab und Meier macht noch sein Tor.Immer geschmeidig bleiben  
#
eintracht069 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Immer dieses Aufsteiger Gequatsche! Da komm ich mir vor als ob ich irgendein Sandhausen Fan oder sowas bin...Die Eintracht gehört einfach zur Bundesliga und ist Gründungsmitglied und hat bis auf ein paar Ausnahmen immer Bundesliga gespielt...Die tun immer alle so, als ob wir zum ersten Mal ne Saison in der ersten Liga spielen.    

Du weißt schon, dass einige unserer Leistungsträger 2. Liga Spieler sind und andere in ner 1. Liga meistens auf der Bank gesessen haben?

Das was unsere Mannschaft da leistet, ist alles andere als selbstverständlich  

Also immer locker mit solchen Kommentaren. Danke  

Das ist mir doch schnuppe wo die Spieler herkommen...Vor mir aus können die auch aus der Kreisliga kommen...Ich bin es einfach satt was wir für einen Stellenwert zugerechnet bekommen...Die Eintracht  ist nicht irgendein Dorfklub, der zufällig mal eben in der ersten Liga spielt...Ich hab auch nie behauptet, dass ich es als Selbstverständlichkeit ansehe, wie unsere Mannschaft spielt...Hab nur gesagt, dass ich das Wort Aufsteiger nicht mehr hören kann und alle so tun, als ob wir in 50 Jahren Bundesliga noch nie was gerissen haben. Bitte!
#
Schalke? o.O
Sind die sauer weil sie nich platz 1 sind?    
#
Brennen grad die Schlümpfe??
#
Idioten.  
#
die Fackeln ihr Stadion ab,fein  
#
pyro  bei schalke, randale am donnerstag in hannover

aber wir sind ja die schlimmsten fans...  

Teilen