grinch schrieb: DAS ist unsere Eintracht. Spielt Schalke auswärts an die Wand. Nur dass die Dinger noch rein müssen!
dito
so wie ich die diva aber kenne, verlieren wir das spiel heute durch einen dummen fehler und trauern dann unseren vielen vergebenen torchancen hinterher...
Ja und? Das ist Fußball und trifft andere Mannschaften genauso. Dann geht's trotzdem am Dienstag weiter.
grinch schrieb: DAS ist unsere Eintracht. Spielt Schalke auswärts an die Wand. Nur dass die Dinger noch rein müssen!
dito
so wie ich die diva aber kenne, verlieren wir das spiel heute durch einen dummen fehler und trauern dann unseren vielen vergebenen torchancen hinterher...
Ja und? Das ist Fußball und trifft andere Mannschaften genauso. Dann geht's trotzdem am Dienstag weiter.
Mach dir nich die Mühe , egal wies Spiel läuft dieser Typ findet immer ein Haar in der Suppe..
dito
ein remis wäre nach jetzigen stand aber mehr als nur verdient!
klar wartet am dienstag das nächste schwere spiel gegen mainz...
Ibrakeforanimals schrieb: Immer dieses Aufsteiger Gequatsche! Da komm ich mir vor als ob ich irgendein Sandhausen Fan oder sowas bin...Die Eintracht gehört einfach zur Bundesliga und ist Gründungsmitglied und hat bis auf ein paar Ausnahmen immer Bundesliga gespielt...Die tun immer alle so, als ob wir zum ersten Mal ne Saison in der ersten Liga spielen.
Du weißt schon, dass einige unserer Leistungsträger 2. Liga Spieler sind und andere in ner 1. Liga meistens auf der Bank gesessen haben?
Das was unsere Mannschaft da leistet, ist alles andere als selbstverständlich
Also immer locker mit solchen Kommentaren. Danke
Das ist mir doch schnuppe wo die Spieler herkommen...Vor mir aus können die auch aus der Kreisliga kommen...Ich bin es einfach satt was wir für einen Stellenwert zugerechnet bekommen...Die Eintracht ist nicht irgendein Dorfklub, der zufällig mal eben in der ersten Liga spielt...Ich hab auch nie behauptet, dass ich es als Selbstverständlichkeit ansehe, wie unsere Mannschaft spielt...Hab nur gesagt, dass ich das Wort Aufsteiger nicht mehr hören kann und alle so tun, als ob wir in 50 Jahren Bundesliga noch nie was gerissen haben. Bitte!
Geht mir ausnahmsweise genauso. Ich denke, die letzte Chance vor der Pause hätte Occean reingemacht.
Mach dir nich die Mühe , egal wies Spiel läuft dieser Typ findet immer ein Haar in der Suppe..
ein remis wäre nach jetzigen stand aber mehr als nur verdient!
klar wartet am dienstag das nächste schwere spiel gegen mainz...
nee, is net herb genug
die kommen immer erst in HZ2
aber heut? ma wees es nedd
Das ist mir doch schnuppe wo die Spieler herkommen...Vor mir aus können die auch aus der Kreisliga kommen...Ich bin es einfach satt was wir für einen Stellenwert zugerechnet bekommen...Die Eintracht ist nicht irgendein Dorfklub, der zufällig mal eben in der ersten Liga spielt...Ich hab auch nie behauptet, dass ich es als Selbstverständlichkeit ansehe, wie unsere Mannschaft spielt...Hab nur gesagt, dass ich das Wort Aufsteiger nicht mehr hören kann und alle so tun, als ob wir in 50 Jahren Bundesliga noch nie was gerissen haben. Bitte!
Sind die sauer weil sie nich platz 1 sind?
aber wir sind ja die schlimmsten fans...