>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 24.11.2012, 15:30 Uhr)

#
haut den ball hinne weg! mei nerve
#
Also momentan würde ich Occean sogar gegen Mario Gomez tauschen      
#
H I L F E E
#
ich habe ein puls von 210
#
Und wieder verliert OO einen entscheidenden Ball ohne Not. Ich werd wahnsinnig....
#
OO schlag den drecks Ball doch raus...Das ärgert mich echt maßlos  
#
Aufgrund der ersten Halbzeit verdienter Punkt. Bin nach dem Spielverlauf zufrieden.
#
nick1982 schrieb:
Also momentan würde ich Occean sogar gegen Mario Gomez tauschen        


anstatt den ball einfach wegzuhauen.. kann doch nich wahr sein
#
puuh...
#
scheisse, wieder 2 Punkte verloren    
#
Na bitte, immerhin den Punkt  
#
Respekt, hart erarbeiteter Punkt, trotz Bambas Verletzung, trotz Schiri, nicht gegebenem Elfmeter und mehreren gelb-roten für NADW allein...das war so wichtig hier
#
Scheiß 2 HZ aber trotzdem 1 Punkt. Gut!!!
#
Meine Nerven... Puuuh.. Nochmal Glück gehabt...

1:1... Yes...  

Mit dem Punkt können zufrieden sein..
#
OO wie ein Fremdkörper.
Drei Klassen schlechter als die anderen.
Zu Beginn der Saison, fand ich ihn nicht mal schlecht - inzwischen jedoch bin ich überzeugt, das wir im Sturm unbedingt nachlegen müssen.
#
Der DFB und Perl haben es nicht geschafft, Schalke gewinnen zu lassen. Bravo SGE.
#
Occean und der Ball, das sind zwei, die werden sich wohl nie miteinander anfreunden  
#
Meine Nerven.... Gott sei Dank ist Schluss!
#
ich war kurz vor nen herzstillstand

danke kevin für einen punktgewinn auf schalke

man man man.. was für ein herzschlagfinale

1. halbzeit - 1
2. halbzeit - 5

also ich frage mich immer noch, was in der zweiten halbzeit bei unserem team passiert ist.

so eine kehrtwende im spiel von halbzeit eins auf zwei... für mich unerklärlich  
#
Auch wenn ich mich wiederhole.

Matmour im Sturm ist keine Dauer-Lösung..OO kommt in Frankfurt einfach nicht an, wir brauchen in der Pause einen Stürmer !!!!


Teilen