- 1:1 gegen Schalke - 24 Punkte (so gut wie seit 20 Jahren nicht) - am Dienstag sind es 27 Punkte und die Mainzer Narrenkappen verlieren 2x in 4 Tagen.
hmmmm. erste halbzeit klasse. zweite halbzeit grausam.
nach dem ersten durchgang hätten wir 3:1 oder 4:1 führen müssen, nach dem zweiten können wir froh sein, einen punkt mitzunehmen.
die einordnung? schwer. am ende muss man wohl sagen, ein punkt auf schalke ist durchaus ok.
aber was da teilweise in hz2 los war, fehlpässe, unsicherheiten.
waren das die selben spieler wie in hz1? ham die einen gesoffen in der pause? oder burgerwettessen? in hz2 waren wir so oft einen tick zu lahm, sowohl im kopf alsauch körperlich.
in hz1 haben wir schalke phasenweise an die wand gespielt. komisches spiel, das ich grade überhaupt nicht einordnen kann ...
In der 1.HZ gab es zwar noch weitere Chancen für die Eintracht, aber insgesamt ist ein 1:1 auf Schalke ein gutes Ergebnis. Am Ende etwas Glück und - wie immer - Trapp. Vielleicht habe ich die Eintracht-Brille an, aber der Schiri war, für mich, der schlechteste Mann auf dem Platz (und es gab noch ein paar schwache).
Kaner schrieb: geiler kick aber den occean würd ich mal 4 Wochen in den Urlaub schicken der kann einem echt leid tun
Der bewegt sich wirklich im Moment als wäre er absolut nicht fit. :neutral-face
null körperspannung. echt seltsam. ich glaube ja, dass er so abgebaut hat, seit er diese komische frisur hat ab zum frisör, matmour ist gesperrt, nächste woche spielt er von anfang an.
DFB hat die Tabelle wieder richtig gerückt.Ach leckt mich doch.Kein Elfer und 1:1.Hätten wir nach dieser 2 Halbzeit dann 2:2 gespielt O.K. aber so. MIST!!!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hätte da lieber DK gesehn
Wieso, er wurde doch für Bamba gebracht!
Egal, ein Bonuspunkt, sauber!
Der bewegt sich wirklich im Moment als wäre er absolut nicht fit. :neutral-face
- 1:1 gegen Schalke
- 24 Punkte (so gut wie seit 20 Jahren nicht)
- am Dienstag sind es 27 Punkte und die Mainzer Narrenkappen verlieren 2x in 4 Tagen.
Viel mehr geht nicht.
Friend kann gar nicht schlechter sein!
Nein!!
Fazit: Wir benötigen dringend einen richtigen Stürmer.
erste halbzeit klasse.
zweite halbzeit grausam.
nach dem ersten durchgang hätten wir 3:1 oder 4:1 führen müssen, nach dem zweiten können wir froh sein, einen punkt mitzunehmen.
die einordnung?
schwer.
am ende muss man wohl sagen, ein punkt auf schalke ist durchaus ok.
aber was da teilweise in hz2 los war, fehlpässe, unsicherheiten.
waren das die selben spieler wie in hz1?
ham die einen gesoffen in der pause? oder burgerwettessen?
in hz2 waren wir so oft einen tick zu lahm, sowohl im kopf alsauch körperlich.
in hz1 haben wir schalke phasenweise an die wand gespielt.
komisches spiel, das ich grade überhaupt nicht einordnen kann ...
Ein Punkt in Schalke.
Klassenerhalt! oleeee
doch, weiss ich vom allofs seinem taxifahrer!!
Vielleicht habe ich die Eintracht-Brille an, aber der Schiri war, für mich, der schlechteste Mann auf dem Platz (und es gab noch ein paar schwache).
und achja,thurn und taxis,geh mal in rente,danke
null körperspannung. echt seltsam.
ich glaube ja, dass er so abgebaut hat, seit er diese komische frisur hat
ab zum frisör, matmour ist gesperrt, nächste woche spielt er von anfang an.
als RV, nicht als IV. Wie ich vor dem Spiel gesagt habe und Du mir darauf die Fußballkenntnis abgesprochen hast^^
Bei dem Gedanken an Lakic bekomme ich mehr als nur Magenschmerzen, das ist schon ein Magendurchbruch.