>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 24.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Henk schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kaner schrieb:
geiler kick aber den occean würd ich mal 4 Wochen in den Urlaub schicken der kann einem echt leid tun


Der bewegt sich wirklich im Moment als wäre er absolut nicht fit.  :neutral-face  


null körperspannung. echt seltsam.
ich glaube ja, dass er so abgebaut hat, seit er diese komische frisur hat  
ab zum frisör, matmour ist gesperrt, nächste woche spielt er von anfang an.


geil das mit der Frisur die aussieht wie plastik haar vom Ken dacht ich mir auch. Der wirkt bei jedem Ballkontakt ängstlich wie gesagt er tut mir leid ich denke er kann mehr
#
die 2. halbzeit war zum vergessen

aber super das wir den punkt noch geholt haben
#
Schön, daß auch kein Geld Tore schiesst, aber mit Leidenschaft wie heute kann man viel erreichen, die erste Halbzeit war ein wirklich klasse Spiel, mit Pech kann man aufgrund der letzten drei Minuten auch noch verlieren.
Ich finde es sehr fahrlässig, müde Spieler nicht rauszunehmen, ist denn die Bank so schlecht, dass man es nie wagen kann, 20 Minuten fitte Spieler reinzunehmen.
Matmour hat doch bewiesen, dass er kein Knipser ist, Occcean ist für mich leider nicht erstligatauglich, sorry, zu langsam, schlechte Ballführung und nicht in der Spitze anspielbar.
So macht man sich viel kaputt, ich sehe viel mehr Potential in dieser Truppe, frischer Offensivfußball wie seit Jahren nicht mehr, eine Überraschung ist in dieser Saison durchaus drin.
Dieses ewige "wir müssen schauen wo wir herkommen ist laaaangweilig", wir sind Eintracht und spielen geilen Fußball, warum nicht nächste Saison wieder international?
#
Henk schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kaner schrieb:
geiler kick aber den occean würd ich mal 4 Wochen in den Urlaub schicken der kann einem echt leid tun


Der bewegt sich wirklich im Moment als wäre er absolut nicht fit.  :neutral-face  


null körperspannung. echt seltsam.
ich glaube ja, dass er so abgebaut hat, seit er diese komische frisur hat  
ab zum frisör, matmour ist gesperrt, nächste woche spielt er von anfang an.


Irgendwie tut man dem OO auch keinen Gefallen momentan. Jede Woche darauf hoffen das der Knoten platzt kann man auch nicht.
#
Arbeitsunentschieden nennt man wohl sowas
#
Henk schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kaner schrieb:
geiler kick aber den occean würd ich mal 4 Wochen in den Urlaub schicken der kann einem echt leid tun


Der bewegt sich wirklich im Moment als wäre er absolut nicht fit.  :neutral-face  


null körperspannung. echt seltsam.
ich glaube ja, dass er so abgebaut hat, seit er diese komische frisur hat  
ab zum frisör, matmour ist gesperrt, nächste woche spielt er von anfang an.


da wär ich mir nicht so sicher, ich mein, was macht jimmi im training alles falsch, dass er sich gegen einen konkurrenten nicht durchsetzten kann, der derart große probleme hat?
#
hat mal einer im Training den Kouemaha gesehen wie ist der denn so drauf
#
Kaner schrieb:
Henk schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kaner schrieb:
geiler kick aber den occean würd ich mal 4 Wochen in den Urlaub schicken der kann einem echt leid tun


Der bewegt sich wirklich im Moment als wäre er absolut nicht fit.  :neutral-face  


null körperspannung. echt seltsam.
ich glaube ja, dass er so abgebaut hat, seit er diese komische frisur hat  
ab zum frisör, matmour ist gesperrt, nächste woche spielt er von anfang an.


geil das mit der Frisur die aussieht wie plastik haar vom Ken dacht ich mir auch. Der wirkt bei jedem Ballkontakt ängstlich wie gesagt er tut mir leid ich denke er kann mehr  


Ängstlich passt, wo er die Chance hat das Ding wegzuhauen, geht er nicht drauf, das wäre durchaus fast in die Hose gegangen.  :neutral-face
#
Zicomania schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Zicomania schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Na bitte, immerhin den Punkt    


sogar ohne Celozzi als nominellen IV      

Wieso, er wurde doch für Bamba gebracht!


als RV, nicht als IV. Wie ich vor dem Spiel gesagt habe und Du mir darauf die Fußballkenntnis abgesprochen hast^^


Angesichts der Tatsache, dass du anscheinend ernsthaft geglaubt hast dass hier jemand den kleinsten Spieler auf der Bank in die IV stellen würde, und das auch noch mit entsprechenden Beleidigungen unterstrichen hast, müsste man dir hier eigentlich ganz andere Dinge absprechen    
#
Blödes Spiel. Super 1. HZ gespielt. Hätten da schon 3:1 oder 3:1 führen müssen. Schon wieder ein sehr einseitiger Schiri, der uns einen klaren 11er verwehrt und dazu noch NadW auf dem Platz lässt. Für sein Einsteigen gegen Meier, wie auch den Ellbogencheck gegen Zambrano hätte man glatt Rot geben können, zumindest aber geld-rot für beides.

Fühlt sich für mich wie ne Niederlage an, da mehr drin gewesen wäre.
#
In der zweiten Halbzeit hat man gesehen, warum der Schalker Kader so teuer ist. das sind schon alle klasse Techniker, und bei uns war die Luft raus.

Ich habe immer noch gehofft, dass bei Oliver Occean der Knoten platzt, aber ich habe heute wieder keine einzige gute Szene von ihm gesehen (Stream war allerdings nicht sehr gut).

Kurz: über die gesamte Spielzeit ein verdientes, am Ende glückliches Unentschieden dank eines prima Torhüters.
#
ich bin gespannt, wer gegen mainz im sturm spielt.
#
occean wer sonst?!

weiss einer schon, was mit anderson ist?

er wäre gegen mainz unheimlich wichtig für unsere defensive

hoffentlich fällt er nicht länger aus...
#
Sehr enttäuschend dieser Leistungseinbruch. Da war mehr drin. Am Ende dann noch glücklich das 1:1 über die Zeit gerettet. Das Treter Jones durchspielen darf, aber Matmour nach zwei Fouls runter muss war auch ziemlicher Witz.
#
adlermanu88 schrieb:
occean wer sonst?!

weiss einer schon, was mit anderson ist?

er wäre gegen mainz unheimlich wichtig für unsere defensive

hoffentlich fällt er nicht länger aus...


Sah irgendwie nach Bauchmuskelzerrung aus
#
mickmuck schrieb:
ich bin gespannt, wer gegen mainz im sturm spielt.  


Ich auch. Tippe aber auf Occean... auch wenn mir Hoffer lieber wäre.
#
mickmuck schrieb:
ich bin gespannt, wer gegen mainz im sturm spielt.  


eigentlich muss er da hoffer bringen, wenn der fit ist. matmour gesperrt, occean - bei aller liebe - den kannst du in der verfassung net aufstellen und kouemaha... weiß nich.  :neutral-face
#
Stenno25 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
occean wer sonst?!

weiss einer schon, was mit anderson ist?

er wäre gegen mainz unheimlich wichtig für unsere defensive

hoffentlich fällt er nicht länger aus...


Sah irgendwie nach Bauchmuskelzerrung aus  


ja, und das ist richtig schmerzhaft.
#
Die erste Halbzeit, wunderschön, tolle Leistung, klasse Pässe unserer Mannschaft. Hat richtig Spaß gemacht, das Spiel zu gucken, klasse erste Halbzeit.

In der zweiten Hälfte waren unsere Adler jedoch wie ausgewechselt, hab sie kaum wieder erkannt. Keine Schnelligkeit mehr, kein Biss, keine Agressivität. Die Schlussphase hat mcih so richtig zum Schwitzen gebracht, konnte da gar nicht mehr hingucken.

Bin jedoch stolz und freu mich, das wir noch einen Punkt geholt haben.  
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin gespannt, wer gegen mainz im sturm spielt.  


eigentlich muss er da hoffer bringen, wenn der fit ist. matmour gesperrt, occean - bei aller liebe - den kannst du in der verfassung net aufstellen und kouemaha... weiß nich.  :neutral-face  


In meine Augen ist es egal, wer im Sturm spielt.

Auch Matmour hat schon genug Großchancen vergeben. Was ich damit sagen will, schlechter kann unsere Chanceverwertung tlws. nicht mehr werden.

Und Hoffer und Co. sind immerhin richtige Stürmer, die müssten eigentlich den ein oder anderen mal machen.  


Teilen