>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
Bigbamboo schrieb:
Wie kann das denn sein, dass die Überraschung der Ultras schon auf eBay zu finden ist:

http://tinyurl.com/2wtj9rj

So eine Sauerei!    


... und kein Mod online der solche Links verhindern kann...  
#
RebellionFFM schrieb:
oh weia die medien stürzen sich jetzt aber auch drauf...ich hab mir schon so etwas gedacht, als ich etwas darüber im hr-teletext gelesen habe.
leider wird das ziemlich viele einschnitte für eintracht fans in der pfalz bedeuten und das nur, weil das motto und die darstellung des videos unglücklich gewählt wurde. ach mainz müsste man heißen, dann würde so ein aufruf nicht ernst genommen werden...

ich wünsche schon mal allen sge fans die nach lautern fahren ein schönes spiel (vor allem mit den grünen )


sorry wenn ich doppel poste, aber was sport1 in seinem text da schreibt geht ja mal gar nicht:

"In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden. Explizit eingeladen werden auch alle Hooligans, gegen die bereits Stadionverbote verhängt wurden. "

ich weiß nicht aus welchen fingern die sich das gezogen haben mit den hooligans die SV haben?!
es wird nur dazu eingeladen sich gemeinsam schon mal auf das spiel einzustimmen...kaum gibt die UF mal einen aufruf bei dem süd-west derby raus schon wird das mit hooligans und gewaltbereit bezeichnet...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Spiderwoman schrieb:
ubi_sam schrieb:
Schlabbeschambes schrieb:
Ach wie wundervoll... sollte jetzt wieder was passieren in Lautern, dann bekommt der Verein wieder eine satte Geldstrafe und ich würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, die Auswärts gerne mal "über die Stränge" schlagen, am Ende der Saison wieder am lautesten klagen, warum kein Geld für Neuverpflichtungen da ist... rein hypothetisch natürlich nur    


Na klar,...weil die eventuellen Geldstrafen, bei solchen Transfersummen so unglaublich ins Gewicht fallen...man was für dummschwätzer hier  :neutral-face  


Leute Hier geht es UM Punktabzug und/ Oder  Geiserspiele  
Aber Ihr versteht es NICHT !!!!!


Bin mal gespannt was passiert, wenn es mal eine Strafe Punktabzug/Geisterspiel geben sollte. Ob sie es dann verstehen?

 


Nein, denn die anderen sind ja schuld...


Genau so sieht es aus .. Ach Die Armen Ultras ......Die Tun doch nix ....
#
jetzt haltet doch endlich mal die luft an und wartet den sonntag ab. ist ja furchtbar hier...
#
SuedSeite schrieb:
Spiderwoman schrieb:

Und dann wird wieder geheult wenn es SV hagelt ....


Hellseherin?


Nö, Mitglied beim EFC SGE4ever.de.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Wie kann das denn sein, dass die Überraschung der Ultras schon auf eBay zu finden ist:

http://tinyurl.com/2wtj9rj

So eine Sauerei!    


Das muß ein Irrtum sein. Dieser "Gegenstand" ist ausschließlich für Ochsenköpfe vorgesehen. Darf also in der Pfalz nicht zum Einsatz kommen.  
#
So, die Diskussion zeigt Wirkung. Ich habe plötzlich tierisch Bock doch hin zu fahren, obwohl es mir zeitlich nicht wirklich passt.

Wenn also noch jemand ne Karte hat....
#
Langsam wirds hier so lächerlich dass es schon wieder lustig ist! Vielleicht sollten wir am Sonntag alle in Blut beschmierten Metzgerschürzen fahren und rohes Fleisch im Stadion rumwerfen..
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Langsam wirds hier so lächerlich dass es schon wieder lustig ist! Vielleicht sollten wir am Sonntag alle in Blut beschmierten Metzgerschürzen fahren und rohes Fleisch im Stadion rumwerfen..  


also ich hab beim Metzger meines vertraunens schon eine Schürze, Hackebeil und Schweinekopf bestellt für Sonntag  
#
Maxfanatic schrieb:
HessiP schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Und welchen Aufruf im Internet gab's vor Bremen. Es muss ja einen gegeben haben, sonst wäre Dein Beitrag ja nur billige Polemik.  


Gude, hatte die Aktion nicht den "Bambule mit Mule" Flyer als "Auslöser" für den Polizeieinsatz?! Oder bringe ich da was durcheinander?



Kann gar nicht sein, da es einen solchen "Flyer" nicht gab, lediglich 20 selbstgedruckte Aufkleber, die die gute Polizei logischerweise im Vorfeld der Partie gar nicht kennen konnte.


Gude, wie gesagt: hab ich wohl was durcheinander gebracht. Hatte nur dunkel in Erinnerung dass da was in diese Richtung von der Polizei angeführt wurde - im Nachhinein.
#
so kontrovers die ganze geschichte sein mag, und so kritisch man der ganzen kampagne auch gegenüberstehen mag.

irgendwie ist es auch interessant zu sehen, wie die öffentlichkeit damit umgeht, und welche probleme im zusammenhang mit "polical correctness" dadurch entstehen.

es sollte ja jedem klar sein, dass es nur ein fussballspiel ist, und dass es für die darum sich befindende fankultur nunmal ein kampf zwischen erzfeinden, eben ein derby ist.

bleibt nur zu hoffen, dass bei aller sportlichen feindschaft und leidenschaft, es keine eskalationen und prügeleien geben wird, welche den vereinen, bzw. der eintracht mit sicherheit schaden würden.

ein geisterspiel vor leeren rängen wäre eines von vielen negativ-szenarios.

fest steht aber auch, wenn eintracht-fans großartiges leisten und ihre mannschaft überragend unterstützen, wird das in der öffentlichkeit ignoriert. hier gehört es zum guten ton, der mainzer karnevals- und festgemeinde zuzujubeln.

aber wenn bei uns mal etwas schiefgeht, was genauso auch bei anderen vereinen mal passiert, dann müssen wir wieder als negativbeispiel herhalten, dann sind wir die bösen frankfurter.

was ein schmarn.

achso, das metzger bild und video finde ich extrem ekelhaft, aber als provokation ist es perfekt und irgendwie auch gut.
aber es sollte auch jedem klar sein, dass sich sowas perfekt in der öffentlichkeit instrumentalisieren lässt, um uns alle als böse frankfurter abzustempeln.
irgendeinen sündenbock sucht sich die presse immer, hauptsache es taugt für eine schlagzeile.
klar ist eben auch, wenn die ultras sowas machen, dann entsteht dadurch ein bild in der öffentlichkeit von eintracht frankfurt.
ich bezweifle jedoch, dass sich alle frankfurter im waldstadion damit identifizieren möchten.
Dass die ultras ihr eigenes selbstverständnis haben, dass sich von dem der anderen Fans durchaus unterscheidet, das ist eben so.
Es sind schließlich die Ultras.
#
oederweg_adler schrieb:
so kontrovers die ganze geschichte sein mag, und so kritisch man der ganzen kampagne auch gegenüberstehen mag.

irgendwie ist es auch interessant zu sehen, wie die öffentlichkeit damit umgeht, und welche probleme im zusammenhang mit "polical correctness" dadurch entstehen.

es sollte ja jedem klar sein, dass es nur ein fussballspiel ist, und dass es für die darum sich befindende fankultur nunmal ein kampf zwischen erzfeinden, eben ein derby ist.

bleibt nur zu hoffen, dass bei aller sportlichen feindschaft und leidenschaft, es keine eskalationen und prügeleien geben wird, welche den vereinen, bzw. der eintracht mit sicherheit schaden würden.

ein geisterspiel vor leeren rängen wäre eines von vielen negativ-szenarios.

fest steht aber auch, wenn eintracht-fans großartiges leisten und ihre mannschaft überragend unterstützen, wird das in der öffentlichkeit ignoriert. hier gehört es zum guten ton, der mainzer karnevals- und festgemeinde zuzujubeln.

aber wenn bei uns mal etwas schiefgeht, was genauso auch bei anderen vereinen mal passiert, dann müssen wir wieder als negativbeispiel herhalten, dann sind wir die bösen frankfurter.

was ein schmarn.

achso, das metzger bild und video finde ich extrem ekelhaft, aber als provokation ist es perfekt und irgendwie auch gut.
aber es sollte auch jedem klar sein, dass sich sowas perfekt in der öffentlichkeit instrumentalisieren lässt, um uns alle als böse frankfurter abzustempeln.
irgendeinen sündenbock sucht sich die presse immer, hauptsache es taugt für eine schlagzeile.
klar ist eben auch, wenn die ultras sowas machen, dann entsteht dadurch ein bild in der öffentlichkeit von eintracht frankfurt.
ich bezweifle jedoch, dass sich alle frankfurter im waldstadion damit identifizieren möchten.
Dass die ultras ihr eigenes selbstverständnis haben, dass sich von dem der anderen Fans durchaus unterscheidet, das ist eben so.
Es sind schließlich die Ultras.


Unterschreibe ich.
#
Mal ganz ehrlich .. genau dadurch das sich hier jeder 2. über die Ankündigung der Ultras aufregt erreichen die und einige andere doch was sie wollen . Ihr heizt euch gegenseitig auf , diskutiert darüber und macht dadurch die meldung bekannt wodurch immer mehr mitkommen und dem Aufruf folgen  . Ich persönlich finde ihn auch gar nicht schlecht , klar ist er manchmal nicht ganz angemessen aber er steigert schon die Lust und die Vorffreude auf das Spiel .. ,-)

LG GGADLER
#
das ist auch nicht viel besser (naja bis auf die Musik aus dem doch vielen bekannten Film)

http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE
#
RebellionFFM schrieb:
RebellionFFM schrieb:
oh weia die medien stürzen sich jetzt aber auch drauf...ich hab mir schon so etwas gedacht, als ich etwas darüber im hr-teletext gelesen habe.
leider wird das ziemlich viele einschnitte für eintracht fans in der pfalz bedeuten und das nur, weil das motto und die darstellung des videos unglücklich gewählt wurde. ach mainz müsste man heißen, dann würde so ein aufruf nicht ernst genommen werden...

ich wünsche schon mal allen sge fans die nach lautern fahren ein schönes spiel (vor allem mit den grünen )


sorry wenn ich doppel poste, aber was sport1 in seinem text da schreibt geht ja mal gar nicht:

"In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden. Explizit eingeladen werden auch alle Hooligans, gegen die bereits Stadionverbote verhängt wurden. "

ich weiß nicht aus welchen fingern die sich das gezogen haben mit den hooligans die SV haben?!
es wird nur dazu eingeladen sich gemeinsam schon mal auf das spiel einzustimmen...kaum gibt die UF mal einen aufruf bei dem süd-west derby raus schon wird das mit hooligans und gewaltbereit bezeichnet...  


RTL berichtet auch (siehe SAW), jetzt kommt wahrscheinlich alles aus einem Umkreis von 2000 Km  
#
Bigbamboo schrieb:
Wie kann das denn sein, dass die Überraschung der Ultras schon auf eBay zu finden ist:

http://tinyurl.com/2wtj9rj

So eine Sauerei!    


#
FredSchaub schrieb:
das ist auch nicht viel besser (naja bis auf die Musik aus dem doch vielen bekannten Film)

http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE


Das wurde hier im Forum auch schon "lobend" erwähnt.
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
das ist auch nicht viel besser (naja bis auf die Musik aus dem doch vielen bekannten Film)

http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE


Das wurde hier im Forum auch schon "lobend" erwähnt.


Eigentlich ein rundum gelungene Produktion...ohne den schon so viel diskutierten Text/Flyer eine mit viel Kreativität bestückte Sache. Da kann man sich, auch bei anderen Topics, eine Scheibe abschneiden
#
Ob das Zufall ist http://www.swp.de/ehingen/lokales/ehingen/art1158507,668482

Nehmen die sich selber hoch?
#
DaHool schrieb:
Ob das Zufall ist http://www.swp.de/ehingen/lokales/ehingen/art1158507,668482

Nehmen die sich selber hoch?


Keine Ahnung wieviele Menschen dieses Fest anzieht aber ich kann mir vorstellen das an diesem Sonntag soviel los ist wie unter der Woche in Ffm zu Pendler und Messezeiten..


Teilen