>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
Eagles-Revenge schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wir könnten die beste Fanszene der Welt haben, wenn wir solche Dinge noch abstellen würden...


Wären wir dann Mainzer?


Mainhattan00 schrieb:

PS: Finde den Aufruf zum Schlachtfest geschmacklos und unnötig. Da werden jetzt auf beiden Seiten unnötige Emotionen aufgebaut, die niemand bei einem Derby braucht. Ich kann nur hoffen, dass es keine allzu großen Randale geben wird, weil wir dann ein echtes Problem bekommen könnten.


Was für ein Aufruf? Bist du mediengeil? Für die Medien war es ein Aufruf zur Gewalt? Für dich auch?

Blödsinn, nennen wir es mal "anmachen der anderen Fanszene".
Wer sich dort schlagen will, macht es auch ohne dieses Video, wer dort randalieren will, macht es auch ohne dieses Video. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein "normaler" Fan sich dort jetzt aufgrund des Videos prügeln wird, der es ansonsten nicht getan hätte!?

Und zum Abstellen dieser Dinge:

Nehmt bitte mal eure rosarote Internetbrille ab. Wenn du das abstellst, dann haben wir keine UF mehr, denn ein Großteil derer geht vielleicht nicht mit der Absicht ins Stadion, sich zu prügeln, ist aber durchaus als B-Fan zu bezeichnen und macht mit, wenn es knallt. Ist schon komisch, dass die UF auch bei jedem Heimspiel das Hooligan-Banner der Brigade aufhängt, hmm!?

Und ohne UF haben wir in Frankfurt Durchschnittsstimmung. Dann wirst du auch niemanden mehr in Düsseldorf treffen, der ins Schwärmen gerät!



BINGO!!
#
wo bleibt eigentlich der medienaufschrei gegen den gewaltaufruf von klopp gestern bei sky?  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Gestern hab ich von 2 Bundeswehrsoldaten gehört, dass es bei der Ausbildung durchaus vorkommt, dass man ein Schwein anschießt, und es dann lebend zu einem 5km entfernten Ort bringen bzw. tragen muss. Scheint eine Art Konditionstraining zu sein.

Mach doch nächstes Mal bitte nen Smiley dahinter, nicht das das hier jemand noch für bare Münze nimmt.
#
Hesse1979 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Gestern hab ich von 2 Bundeswehrsoldaten gehört, dass es bei der Ausbildung durchaus vorkommt, dass man ein Schwein anschießt, und es dann lebend zu einem 5km entfernten Ort bringen bzw. tragen muss. Scheint eine Art Konditionstraining zu sein.

Mach doch nächstes Mal bitte nen Smiley dahinter, nicht das das hier jemand noch für bare Münze nimmt.


Ähm, nö, das haben die mir gestern echt erzählt. Und da ich nie beim Bund war, habe ich keine Ahnung davon. Sagen wir mal so, ich hab die Möglichkeit, dass das so ist, nicht ausgeschlossen.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Gestern hab ich von 2 Bundeswehrsoldaten gehört, dass es bei der Ausbildung durchaus vorkommt, dass man ein Schwein anschießt, und es dann lebend zu einem 5km entfernten Ort bringen bzw. tragen muss. Scheint eine Art Konditionstraining zu sein.

Mach doch nächstes Mal bitte nen Smiley dahinter, nicht das das hier jemand noch für bare Münze nimmt.


Ähm, nö, das haben die mir gestern echt erzählt. Und da ich nie beim Bund war, habe ich keine Ahnung davon. Sagen wir mal so, ich hab die Möglichkeit, dass das so ist, nicht ausgeschlossen.


Blödsinn^^ in der Grundausbildung schonmal garnicht und später kann ich mir das auch nur schwer vorstellen, braucht man immer noch nen jagdschein für...

Bin heiss auf morgen
#
Eagles-Revenge schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Gestern hab ich von 2 Bundeswehrsoldaten gehört, dass es bei der Ausbildung durchaus vorkommt, dass man ein Schwein anschießt, und es dann lebend zu einem 5km entfernten Ort bringen bzw. tragen muss. Scheint eine Art Konditionstraining zu sein.

Mach doch nächstes Mal bitte nen Smiley dahinter, nicht das das hier jemand noch für bare Münze nimmt.


Ähm, nö, das haben die mir gestern echt erzählt. Und da ich nie beim Bund war, habe ich keine Ahnung davon. Sagen wir mal so, ich hab die Möglichkeit, dass das so ist, nicht ausgeschlossen.


Dann kannst Du es jetzt ausschließen. Es gibt die dollsten BW-Geschichten. Glaub mir, die haben dich veräppelt  
Jetzt zurück zum Thema.
#
firstjoe schrieb:
.

Bin heiss auf morgen



Mit Jagdschein?  ,-)
#
Heinz_Schenk schrieb:


Schön! Gibts das auch umgekehrt?
#
Shlomo schrieb:
Heinz_Schenk schrieb:


Schön! Gibts das auch umgekehrt?


Selbstverständlich. 0,5 Kilometer weiter.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wir könnten die beste Fanszene der Welt haben, wenn wir solche Dinge noch abstellen würden...


Wären wir dann Mainzer?


Seit wann hat Mainz eine gute Fanszene? In der Schule würde es jetzt wohl heißen "Thema verfehlt. Setzen. Sechs.



Eagles-Revenge schrieb:

Mainhattan00 schrieb:

PS: Finde den Aufruf zum Schlachtfest geschmacklos und unnötig. Da werden jetzt auf beiden Seiten unnötige Emotionen aufgebaut, die niemand bei einem Derby braucht. Ich kann nur hoffen, dass es keine allzu großen Randale geben wird, weil wir dann ein echtes Problem bekommen könnten.


Was für ein Aufruf? Bist du mediengeil? Für die Medien war es ein Aufruf zur Gewalt? Für dich auch?


Nein, bin nicht mediengeil. Hatte noch nie das Bedürfnis, im Fernsehen oder in den Printmedien zu erscheinen. Wie siehts bei dir so aus?

Eagles-Revenge schrieb:

Blödsinn, nennen wir es mal "anmachen der anderen Fanszene".
Wer sich dort schlagen will, macht es auch ohne dieses Video, wer dort randalieren will, macht es auch ohne dieses Video. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein "normaler" Fan sich dort jetzt aufgrund des Videos prügeln wird, der es ansonsten nicht getan hätte!?


Mit diesem geschmacklosen Aufruf wird unnötig Öl ins Feuer gegossen. Beide Seiten werden zusätzlich angestachelt sein, weil in diesen Kreisen wahrscheinlich "Ehre" und so ein Schwachsinn total wichtig ist. Und wenn es am Ende knallen sollte, stellt sich die Schuldfrage eh nicht mehr...



Eagles-Revenge schrieb:

Und zum Abstellen dieser Dinge:

Nehmt bitte mal eure rosarote Internetbrille ab. Wenn du das abstellst, dann haben wir keine UF mehr, denn ein Großteil derer geht vielleicht nicht mit der Absicht ins Stadion, sich zu prügeln, ist aber durchaus als B-Fan zu bezeichnen und macht mit, wenn es knallt. Ist schon komisch, dass die UF auch bei jedem Heimspiel das Hooligan-Banner der Brigade aufhängt, hmm!?

Und ohne UF haben wir in Frankfurt Durchschnittsstimmung. Dann wirst du auch niemanden mehr in Düsseldorf treffen, der ins Schwärmen gerät!


Jetzt vermisch mal nicht Äpfel mit Birnen. Man braucht keine gewaltbereiten Leute bei den Ultras um gute Stimmung/Choreos usw. machen zu können. Ganz im Gegenteil. Im Übrigen gehe ich noch immer davon aus, dass der gewaltbereite Kern weiterhin in der Minderheit ist, so dass man getrost auf die verzichten kann.
#
was bedeutet für dich denn gewaltbereit?

meine definition: gewaltbereit ist jemand, der sich in ausnahmesituationen wehrend würde.

so, jetzt stelle ich mal die gewagte these auf, dass 90% unserer fanszene gewaltbereit sind. mich eingeschlossen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Im Übrigen gehe ich noch immer davon aus, dass der gewaltbereite Kern weiterhin in der Minderheit ist, so dass man getrost auf die verzichten kann.  


Dann geh mal davon aus, wenn du dich so wohler fühlst, lach.

Alles andere hat Cino eben gesagt.
#
Heinerbub schrieb:
Ach du meine Scheiße, es geht ja hier nicht zu Ende!
Da haben ja die „Bösen Ultras“ das Richtige Bild und Video für die ganzen „Daumenlutscher“ auf ihre Webseite gestellt! Hier kannst ja Dinger lese,  dass schlägt einem die Sackhaar ins Gesicht, wer sich all darüber so Schön Belehrend und Erklärend auslässt, was man darf und was man soll, wer warum weshalb und wieso was machen müsste!
Also weitermachen Ihr Daumenlutscher und Chronisch Ahnungslosen Gut Menschen!

Ach ja, ICH  bin am Sonntag in diesem Scheiß Kaff uff dem Brezelberg und habe jetzt schon so Richtig Bock für ein Fetten Support!

Forza SGE


WORD !
#
Mainhattan00 schrieb:
....  


Du als Dauersupporter und Besserfan, als Master of the A-Way Sector, als Held vom Erdbeerfeld solltest du doch so ziemlich alle Ultras kennen.
Wenn man ein paar Jahre mal immer auswärts dabei war, dann kennst du die ganzen Pappenheimer. Brauche ich Dir aber sicherlich nicht sagen, weißt du als "Bester Fan 2010" selbst.

Also Arschbacken eng zusammenkneifen und Maul aufmachen. Sag´s den Jungs/Mädels in Gesicht anstatt hier uninteressante Meinungen von Fans von irgendwelchen anderen Drecksvereinen zu posten.
#
Cino schrieb:
was bedeutet für dich denn gewaltbereit?

meine definition: gewaltbereit ist jemand, der sich in ausnahmesituationen wehrend würde.

so, jetzt stelle ich mal die gewagte these auf, dass 90% unserer fanszene gewaltbereit sind. mich eingeschlossen.


kategorie b ole... 100% agree
#
Diegito schrieb:

Da kann ich nur zustimmen, solche Spiele sind doch das Salz in der Suppe... genau deswegen gehen wir zum Fussball!!!
Manchmal ertappe ich mich sogar bei dem Gedanken die Oxxenbacher in die 1.Liga zu wünschen... mein Gott wäre das herrlich, zweimal im Jahr Derbytime deluxe!

Jetzt dürft ihr mich gerne verdreschen ,-)  


wieso verdreschen ? ich bin sicher mit dem gedanken hat schon jeder gespielt und irgendwie hätte es was.

aber irgendwie auch paradox.  
#
Cino schrieb:
was bedeutet für dich denn gewaltbereit?

meine definition: gewaltbereit ist jemand, der sich in ausnahmesituationen wehrend würde.


Das hat nichts mit Gewaltbereitschaft zu tun.
#
Mainhattan00 schrieb:
Mal meine Meinung zu dem Thema: Ich war gestern beim Spiel in Düsseldorf. Spiel war durchschnittlich, Stimmung dagegen sehr gut. (War angenehm überrascht über die Fanszene in Düsseldorf. Einige Schlachtgesänge waren richtig geil und da konnte man auch als Neutraler gut mitsupporten. Und 90-minütiger Dauersupport (ohne einen einzigen Pfiff von den Zuschauerrängen während des ganzen Spiels!!) ist bei der derzeitigen Tabellensituation mehr als nur erstaunlich. Da können sich sogar die vielen Event-Fans aus unserem Stadion noch eine Scheibe von abschneiden...)


... Ja absolut geil, dass gesponserte Fähnchen beim Spiel Düsseldorf-Hertha im ganzen Stadion ausgeteilt worden sind...      
#
NDA schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
....  


Du als Dauersupporter und Besserfan, als Master of the A-Way Sector, als Held vom Erdbeerfeld solltest du doch so ziemlich alle Ultras kennen.
Wenn man ein paar Jahre mal immer auswärts dabei war, dann kennst du die ganzen Pappenheimer. Brauche ich Dir aber sicherlich nicht sagen, weißt du als "Bester Fan 2010" selbst.

Also Arschbacken eng zusammenkneifen und Maul aufmachen. Sag´s den Jungs/Mädels in Gesicht anstatt hier uninteressante Meinungen von Fans von irgendwelchen anderen Drecksvereinen zu posten.



Vielen Dank für dein Verständnis.
#
Mainhattan00 schrieb:
Cino schrieb:
was bedeutet für dich denn gewaltbereit?

meine definition: gewaltbereit ist jemand, der sich in ausnahmesituationen wehrend würde.


Das hat nichts mit Gewaltbereitschaft zu tun.  


dann beantworte doch bitte meine frage.


Teilen