>

Website der Ultras zum Auswärtsspiel in KL

#
HarryHirsch schrieb:
Maxfanatic schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Mich als Fan betrifft insbesondere, dass durch die super innovative und humorvolle Aktion der "Ultras" das Polizeiaufgebot vor dem Spiel deutlich verstärkt wird. Und ich kann diese Maßnahme sogar verstehen, auch wenn sie mir die Vorfreude vor dem Spiel nimmt.


So ist das eben, wenn man Medien & Polizei nach dem Mund redet- nur weil die Polizei das jetzt sagt, heißt das nicht, dass das auch so ist. In den Artikeln steht übrigens auch zumeist "nur", "dass fast doppelt soviele Beamte wie bei anderen Spielen eingesetzt werden". Und das ist allein anhand der Gästefananzahl, die sicherlich ausgenommen hoch sein wird, im Vergleich, logisch. Und wenn man sich die sonstigen Mannschaften in der Liga so ansieht (WOB, Hoffenheim, Bremen, Hannover, usw...), dann vielleicht noch eher. Sei dir sicher, die saßen nicht im Revier und haben gesagt: "Hey, Ottmar, haste grade das im SID-Ticker gelesen? Mensch, da müssen wir ja mal nachgucken, am Ende brauchen wir an dem Tag ein paar Kollegen um auf die Frankfurter aufzupassen!"

@tobago: PN (gleich).


So, so, ich rede also der Polizei und der Journalie nach dem Mund!

Zum Glück redest Du den Ultras nicht nach demselben!

 


Der war gut! Kompliment! Mir ist auch schon aufgefallen, dass dieser Max hier häufig die Ansichten der Ultras vertritt. Sehr verdächtig... Er wird doch nicht am Ende einer sein?!  

Aber im Umkehrschluss würde sich ja dann die Frage stellen: Ist dieser HarryHirsch ein Bulle oder ein Schmierfink?

Fragen über Fragen...
#
stef96 schrieb:


ZDF Sondersendung oder Brennpunkt!      


Pilz, Bosbach und Wendt wurden schonmal für Anne Will gebucht.
#
RebellionFFM schrieb:
ich verstehe auch nicht wie die medien immer wieder ultra und hooligans verwechseln können. die reporter müssten doch schon in dieser thematik etwas durchblicken und die unterschieden kennen...

Ähm, wieso sollten die, wieso wollten die?
#
stef96 schrieb:
@ TV-Sender und öffentliche Internetseiten

Wenn die Ultras ne Spedeaktion für Krebskrankekinder machen
(Aktion: Wir tragen den Adler im Herzen) interresiert es niemanden aus den Medien.

Aber kaum wird mal angekündigt das sich alle Fans um 8 Uhr am HBF treffen, wird gleich auf mind. 10 Interneseiten und 3 TV Sender ein Zirkus veranstalltet!

     
Immer das Negative herausholen und das Positive nicht erwähnen!


100% Zustimmung!
#
Aktionen für krebskranke Kinder verkaufen sich aber nur dann, wenn sie von Politikerfrauen gemacht werden oder von Stars. Nicht von Medien ausgemachten Feinden der westlichen Kultur. Darunter gelten neben Moslems nunmal auch die Ultras.  

Der Max ist doch kein Ultra, Audrey, der ist doch so ein Erfolgsfan laut einem User vor 1, 2 Jahren. Wer findet den Thread für mich mal raus? Das war höchste Unterhaltung.
#
Da sacht doch der Harry Wurz zu dem Seppel, dass dieser bitte nicht sein Bier ohne Untersetzer auf den Tisch stellen soll.
#
Calli_09 schrieb:
 http://www.youtube.com/watch?v=RqycZGHFOLU

Mal sehen ob die "Videoantwort" auch thematisiert wird.
Ich mein ist ja auch ein aufruf zur Gewalt oder?      


Derjenige, der das Video online gestellt hat, hat es wieder rausgenommen. Vernünftig.    
#
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1053243

und es wird immer das gleiche geschrieben.....so langsam kann man's beim besten willen nicht mehr lesen.
#
finkenbacher schrieb:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1053243

und es wird immer das gleiche geschrieben.....so langsam kann man's beim besten willen nicht mehr lesen.  


Die Idioten bei der Presse sterben leider nicht aus. Ich kenne kein Spiel in Lautern gegen uns wo nicht Sicherheitsstufe 1 war, warum man das jetzt so aufbauscht bleibt das Geheimnis der Schmierfinken.
#
finkenbacher schrieb:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1053243

und es wird immer das gleiche geschrieben.....so langsam kann man's beim besten willen nicht mehr lesen.  


ich glaube das ist schon der gefühlte 1 millonste bericht in der i-net hetz welt.
#
SGE_Werner schrieb:
Aktionen für krebskranke Kinder verkaufen sich aber nur dann, wenn sie von Politikerfrauen gemacht werden oder von Stars. Nicht von Medien ausgemachten Feinden der westlichen Kultur. Darunter gelten neben Moslems nunmal auch die Ultras.  

Der Max ist doch kein Ultra, Audrey, der ist doch so ein Erfolgsfan laut einem User vor 1, 2 Jahren. Wer findet den Thread für mich mal raus? Das war höchste Unterhaltung.


Der Max ist kein Ultra! Puh, da bin ich jetzt aber beruhigt!  ,-) Der Fred dazu würde mich auch interessieren!

Aber im Zusammenhang Ultras und Moslems fällt mir grad ein: Wären die Mädels der Ultras Moslems, dürften sie dann mit Burka ins Stadion? Was wiegt dann mehr, das Vermummungsverbot oder die Religionsfreiheit?

Fragen über Fragen... Und sowas von OT... Sorry  
#
finkenbacher schrieb:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1053243

und es wird immer das gleiche geschrieben.....so langsam kann man's beim besten willen nicht mehr lesen.  


Ist doch ein Lehrstück wie die Presse funktioniert: alle schreiben von allen ab. Ausgerechnet die FR hat keine Panikattacke erlitten (Lötzbeier-Interview).
#
Audrey schrieb:
... Aber im Zusammenhang Ultras und Moslems fällt mir grad ein: Wären die Mädels der Ultras Moslems, dürften sie dann mit Burka ins Stadion? Was wiegt dann mehr, das Vermummungsverbot oder die Religionsfreiheit? ...


Pedro!! Sie hat Dich gerufen.  
#
Die Aufregung der Ultra-Fans über die Übertreibungen der Presse wären ein ganzes Stück glaubwürdiger, wenn auf der Ultra-Homepage ein klares Statement zur Gewaltfreiheit plaziert würde. So, wie es ist, kann man sich nicht ganz des Eindrucks erwehren, dass die Presse bloß eine ganz gezielte und gewollte (!) Interpretationsmöglichkeit des Flyers bzw. Videos aus dem Zusammenhang reißt und in der presse-üblichen Weise ausschlachtet.
#
So, mal mein Senf: Ich finde diesen Aufruf auch einfach nru widerlich. Weil er keinen Respekt vor dem Tot von Tieren zeigt, basta. Desweiteren finde ich die Beschimpfung "Bauern" ebenfalls beschämend. Ohne Bauern bekämen diese besch... Bankmanager nichts zu essen. Soviel Dazu.
Aber: Ich ich kann hier einfach keinen Gewaltaufruf erkennen. Die Kommentare einiger User sowie der RTL-Beitrg hauen dem Fass den Boden aus, unfassbar, ich welch rosaroter Kuschelwelt hier manche Leute leben. Geht mal auf die Straße, da seht ihr, was Gewalt ist, aber doch nicht hier....

Btw.: Ich HASSE den Begriff "Fussballfest". Ein Fest gibts auf ner Kirmes, beim Fussball ists einfach ein Spiel. Wenn ich diesen Mist höre, wird mir ja beinahe schlecht...
#
Aachener_Adler schrieb:
Die Aufregung der Ultra-Fans über die Übertreibungen der Presse wären ein ganzes Stück glaubwürdiger, wenn auf der Ultra-Homepage ein klares Statement zur Gewaltfreiheit plaziert würde. So, wie es ist, kann man sich nicht ganz des Eindrucks erwehren, dass die Presse bloß eine ganz gezielte und gewollte (!) Interpretationsmöglichkeit des Flyers bzw. Videos aus dem Zusammenhang reißt und in der presse-üblichen Weise ausschlachtet.


Die Aufregung der sid-Fans über den Aufruf der UF wären ein ganzes Stück glaubwürdiger, wenn diese sid-Fans bereits früher zu anderen Aufrufen ein klares Statement platziert hätten. So, wie es ist, kann man sich nicht ganz des Eindrucks erwehren, dass die sid-Fans bloß eine ganz gezielte und gewollte (!) Übertreibung an den Tag legen und in der boulevard-üblichen Weise ausschlachten.
#
DaHool schrieb:
stef96 schrieb:
@ TV-Sender und öffentliche Internetseiten

Wenn die Ultras ne Spedeaktion für Krebskrankekinder machen
(Aktion: Wir tragen den Adler im Herzen) interresiert es niemanden aus den Medien.

Aber kaum wird mal angekündigt das sich alle Fans um 8 Uhr am HBF treffen, wird gleich auf mind. 10 Interneseiten und 3 TV Sender ein Zirkus veranstalltet!

     
Immer das Negative herausholen und das Positive nicht erwähnen!


100% Zustimmung!


so siehts aus
#
stef96 schrieb:
@ TV-Sender und öffentliche Internetseiten

Wenn die Ultras ne Spedeaktion für Krebskrankekinder machen
(Aktion: Wir tragen den Adler im Herzen) interresiert es niemanden aus den Medien.

Aber kaum wird mal angekündigt das sich alle Fans um 8 Uhr am HBF treffen, wird gleich auf mind. 10 Interneseiten und 3 TV Sender ein Zirkus veranstalltet!

     
Immer das Negative herausholen und das Positive nicht erwähnen!


Wo darf ich unterschreiben?!
#
Aachener_Adler schrieb:
Die Aufregung der Ultra-Fans über die Übertreibungen der Presse wären ein ganzes Stück glaubwürdiger, wenn auf der Ultra-Homepage ein klares Statement zur Gewaltfreiheit plaziert würde. So, wie es ist, kann man sich nicht ganz des Eindrucks erwehren, dass die Presse bloß eine ganz gezielte und gewollte (!) Interpretationsmöglichkeit des Flyers bzw. Videos aus dem Zusammenhang reißt und in der presse-üblichen Weise ausschlachtet.

Gewaltfreiheit bedeutet auch, das wenn mir einer eine reinhaut, ich mich nicht wehre. Was soll dieser Unsinn, die Leute sind ja nicht Jesus und halten auch noch die andere Wange hin.
#
Mäff schrieb:
So, mal mein Senf: Ich finde diesen Aufruf auch einfach nru widerlich. Weil er keinen Respekt vor dem Tot von Tieren zeigt, basta. Desweiteren finde ich die Beschimpfung "Bauern" ebenfalls beschämend. Ohne Bauern bekämen diese besch... Bankmanager nichts zu essen. Soviel Dazu.

Dieser Aufruf gestattet anscheinend doch etwas zu viel Interpretationspielraum    


Teilen