>

SaW 26.11.12 -Gebabbel

#
Schobberobber72 schrieb:
Nachdem ich das Heidel Interview gelesen habe, würde mich ein einfacher Sieg morgen nur zu 99% zufrieden stellen. Ich hoffe, wir dominieren die Deppen nach allen Regeln der Kunst und schießen sie aus dem Stadion....


Der Heidel ist ein Depp... aber das wusstest du doch schon vorher.  ,-)
#
Haha Zampe : Ich glaub ich seh heut besser aus.
Schee.
#
EF-74 schrieb:
Haha Zampe : Ich glaub ich seh heut besser aus.
Schee.


Sorry, falscher Thread.
#
die Blondine bei der Pressekonferenz .. ohje.. zum Glück hat sie ein paar Glocken!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
die Blondine bei der Pressekonferenz .. ohje.. zum Glück hat sie ein paar Glocken!  


Respekt gegenüber einer Mitarbeiterin der Eintracht ist nicht so wirklich Deine Stärke?
#
Schobberobber72 schrieb:
Nachdem ich das Heidel Interview gelesen habe (...)


Zu was für einer Art von Lektüre versteigst du dich eigentlich?? Lasst uns lieber wieder mit dem Taschentuchelsammeln beginnen - auch wenn meine letzte diesbezügliche, durchaus großzügig bemessene Spendensendung an den Bruchweg bedauerlicherweise bis heute ungewürdigt und unbedankt blieb. Dennoch: dieser Mann ohne Haltung und Anstand wird wiederum darauf angewiesen sein.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
die Blondine bei der Pressekonferenz .. ohje.. zum Glück hat sie ein paar Glocken!  


Da gibts mal Abwechslung zu den "Herren im besten Alter" und dann wirds gleich sexistisch  
#
schwarzweisserschnee schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
die Blondine bei der Pressekonferenz .. ohje.. zum Glück hat sie ein paar Glocken!  


Da gibts mal Abwechslung zu den "Herren im besten Alter" und dann wirds gleich sexistisch    


tut mir leid. ich nehme es zurück. ich war nur verärgert, dass sie sich schon wieder nicht so richtig gut vorbereitet hat auf die Pressekonferenz - der Rest ist mir ausgerutscht & war nicht wirklich schlau von mir..
#
[quote=Was denken Sie über Jermaine Jones?

Ich finde, dass sein Haupthaar und die Irokesen-Bürste farblich nicht gut zueinander abgestimmt waren!]

das ist mir auch aufgefallen  
#
concordia-eagle schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
die Blondine bei der Pressekonferenz .. ohje.. zum Glück hat sie ein paar Glocken!  


Respekt gegenüber einer Mitarbeiterin der Eintracht ist nicht so wirklich Deine Stärke?


Heuchler. Würdest sowas auch schreiben, wenn er das über eine, sagen wir mal, Tagesschau-Sprecherin schreiben würde? Und nur weil die für die Eintracht schafft, zwar nett und lieb aber ahnungslos und talentfrei, muss man politisch überkorrekt bleiben? Nö.
#
Und du willst das beurteilen können?  
#
Übrigens hat der Veh was an den Ohren. Er klugscheisst sinniert über das "jede Menge" und rechnet die an Mainzer verkauften Karten doppelt.
Die Presse hats richtig verstanden:
"47 000 Karten wurden bisher verkauft, davon nur 2300 nach Mainz."

und das hat sie auch gesagt
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
die Blondine bei der Pressekonferenz .. ohje.. zum Glück hat sie ein paar Glocken!  


Respekt gegenüber einer Mitarbeiterin der Eintracht ist nicht so wirklich Deine Stärke?


Heuchler. Würdest sowas auch schreiben, wenn er das über eine, sagen wir mal, Tagesschau-Sprecherin schreiben würde? Und nur weil die für die Eintracht schafft, zwar nett und lieb aber ahnungslos und talentfrei, muss man politisch überkorrekt bleiben? Nö.


ich finde das sie das gar net mehr so schlecht macht.
jeder fängt mal klein an.
von einer hand voll pressekonferenzen kann man ja auch noch net so routiniert sein.wird schon.
und ein hingucker ist sie allemal.meine meinung,halt geschmackssache.
#
Eschbonne schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
hm laut veh fällt anderson vermutlich für den rest der hinrunde raus.  :neutral-face  


Habe ich schon befürchtet.


Das habe ich mir am Samstag leider auch schon gedacht, Mist das es sich zu bestätigen scheint.


Veh ist sich zwar sicher das Zambrano bis zum Winter durch spielt. Ich hab aber die Befürchtung, dass er sich den fünften Karton noch einfängt. Und dann wirds bissi sehr eng.  :neutral-face  


Der holt sich heute die GElbsperre ab. Gegen Düsseldorf brauchen wir ihn eh nicht.
#
Ich wüsste jetzt net, was Ruth Wagner annerster gemacht hätte als Carsten Knoop auf der Pressekonferenz.
Außer dass sie viel besser aussieht, natürlich......

Und diese sexistische Sprache von wegen Ihrer "Glocken" gehört sich nicht, auch nicht, wenn sie Mitarbeiterin der Mainzer oder Kickers Offenbach wäre.
Wo leben wir denn?
Ich dachte im 21. Jahrhundert...
#
grossaadla schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
die Blondine bei der Pressekonferenz .. ohje.. zum Glück hat sie ein paar Glocken!  


Respekt gegenüber einer Mitarbeiterin der Eintracht ist nicht so wirklich Deine Stärke?


Heuchler. Würdest sowas auch schreiben, wenn er das über eine, sagen wir mal, Tagesschau-Sprecherin schreiben würde? Und nur weil die für die Eintracht schafft, zwar nett und lieb aber ahnungslos und talentfrei, muss man politisch überkorrekt bleiben? Nö.


ich finde das sie das gar net mehr so schlecht macht.
jeder fängt mal klein an.
von einer hand voll pressekonferenzen kann man ja auch noch net so routiniert sein.wird schon.
und ein hingucker ist sie allemal.meine meinung,halt geschmackssache.


sie bessert sich, in der Tat. Mittlerweile sind ihre Texte deutlich lesbarer und wenn sie auch noch informierter in die PK's geht, bin ich sehr zufrieden. Optisch kann man eh nix aussetzen (falls man denn hinschaut, nicht so wie der Bimbo).  
#
Man bzw. Frau sollte zumindest so gut vorbereitet sein und wissen, dass unser Trainer nicht W heisst. Gut aussehen ist keine Qualifikation.
#
JohanCruyff schrieb:
PeterT. schrieb:
SGE2792 schrieb:
Auch wenn ich selber einer der Leute bin, die OO echt schlecht gemacht haben die letzten Wochen fände ich das anfeuern aus der Kurve echt ne geile Sache. Vielleicht kommt der Bub ja nochmal aus den Pötten und macht das, wozu er bezahlt wurde: Tore schiessen.

Könnte man also direkt morgen mal anfangen. So würde sich das auch das Bild der Zeitungen von dem"abgehobenen Eintracht Fans" niederlegen, der nach n paar verschossenen Bällen von OO anfängt zu Pfeifen usw.

Wir wissen also, was moje zu tun ist!!!


So isses!

Den guten Olli müssen wir ab sofort wie einst Arie van Lent zu den notwendigen Toren brüllen!!!!!!!!

Wüsste nicht warum sowas heute nicht mehr funktionieren sollte!

Und ein Jörn Anderson hat in seiner ersten Saison bei der Eintracht nicht mal die Anzeigetafel getroffen und ein Jahr später war er Bundesliga-Torschützenkönig!

Rettet und schützt die Ozeane!

Peter T


My Bonnie is Olivier Occean,
My Bonnie will sco-ore today,
My Bonnie is Olivier Occean,
Oh, score many go-oals for ME

Score now, score now,
Oh, score many go-oals for ME, for ME,
Score now, score now,
Oh, score many go-oals for ME.


sehr schöne idee, aber so  könnte man es sogar singen
#
des war doch de anthony ! anthony sabini !!!
aber des weisste aach erst wenn de nen zebra mit de hand gefange hast


Teilen