Wer einen Link zu dem Stück findet, darf ihn gerne posten
ja.
Gestern bei Blickpunkt Sport haben sie insgesamt über das Thema berichtet:
überarbeitetes Papier wurde an die Vereine verschickt. Dies beraten es in den nächsten Wochen mit den Fans und zu Beginn des Dezembers (ich glaube, es war der 8.12.) wird bei der DF beraten bzw. abgestimmt !!
Aber bei Blickpunkt Sport wurde insgesamt über das Thema berichtet:
Die Politik würde den Druck erhöhen.
"unsere " Zelte von München wurden gezeigt und ein Gespräch mit dem Bundesinnenminister Friedrich wurde dazu eingeblendet. Seine Aussage- man höre sehr genau hin-:
"Ja, solange es mit dem Pyro nicht aufhört, können diese Zelte auch künftig zum Einsatz kommen "
Ich hatte es ja bereits bei "Eure Erlebnis auswärts in München" aufgezegt:
Das rechtskonservative Lager: Hoeneß, Blöd, Focus, Friedrich(unseren Oberheld Boris Rhein hatten wir ja auch gehört) machen ein Politikum daraus.
Aber o.k. Fassen wir zusammen:
Strategiepapier: Fans werden zur Überarbeitung gehört. DFL wird im Dezember aktiv.
Wir müßen jetzt lellwach bleiben.
Die Zelte aber-siehe ua. og. Aussage von Friedrich- werden sie uns so oder so gelegentlich aufs Auge drücken (zumindest solang es Pyro gibt)
mit mir machen diese SackXXXXXXXXX es jedenfalls nicht
Ich habe die Sendung auch verfolgt. Der Herr Bundesinnenminister hat über das Zitierte hinaus ganz konkret mit politischen (am Ende polizeilich anzuordnenden) Steuerungsmaßnahmen gedroht sollte es im Dezember zu keinem Konsens und - aus seiner Sicht - weiter zu Beanstandungen im Fanverhalten kommen. Es fiel der Begriff "Stehplatzverbot". Hinsichtlich Pyro gebe es eine "Null-Komma-Null-Toleranz".
Für unsere Jungs in den FC Beiräten rege ich an, daß sie das Thema Zelte in die Gespräche mit der Eintracht einbeziehen.
es sollten alle Dinge beim Namen genannt werden, die im Rahmen des "Sicheren Stadionerlebnis" von Belang sind.
Es kann nicht angehen, daß evtl. Übereinstimmung über die Wortfindung eines Papiers erzielt wird, umgekehrt aber durch die Hintertür den Fans insoweit die gewollten und unverdaulichen Brocken vorgesetzt werden.
Deshalb meine Bitte: Laßt die Eintracht nicht aus der Pflicht , im Zusammenhang mit dem Papier unbedingt auch die Zelte einzubeziehen.
Trennen kann man dies nicht. Die Politiker-siehe oben- tun es auch nicht.
"unsere " Zelte von München wurden gezeigt und ein Gespräch mit dem Bundesinnenminister Friedrich wurde dazu eingeblendet. Seine Aussage- man höre sehr genau hin-:
"Ja, solange es mit dem Pyro nicht aufhört, können diese Zelte auch künftig zum Einsatz kommen "
Und ich gehe jede Wette ein, dass Samstag gegen Hannover, die wirklich häufig durch Pyro (positiv )aufgefallen sind, keine Zelte stehen werden. Daran kann man dann auch erkennen wie verlogen das Ganze ist.
Mal ein wenig weg von der BLÖDen Berichterstattung... Hat jemand irgendwo schon die überarbeitete Fassung des "Sicherheitskonzeptes" *räusper gefunden?
Na und? Der Mann weiß mit wem er da spricht. Der Mann ist einfach nicht mehr haltbar!
“Die am heutigen Tag zitierte Darstellung, dass Eintracht Frankfurt aufgrund des Fanverhaltens zu dem unsympathischsten Vereinen Deutschlands gehört, ist von mir weder in dieser Form, noch in diesem Zusammenhang so gesagt worden und spiegelt nicht die Meinung des Vorstands wider.”, so der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, zur heutigen Berichterstattung.“
Mit Pfefferspray wird übrigens nicht nur die erhöhte Zahl der verletzten Fussballfans erklärbar, sondern auch in den Reihen der Polizei. Die verschweigen nicht umsonst immer wieder wodurch Polizisten verletzt wurden, da ist sehr oft Friendly Fire dabei.
Na und? Der Mann weiß mit wem er da spricht. Der Mann ist einfach nicht mehr haltbar!
“Die am heutigen Tag zitierte Darstellung, dass Eintracht Frankfurt aufgrund des Fanverhaltens zu dem unsympathischsten Vereinen Deutschlands gehört, ist von mir weder in dieser Form, noch in diesem Zusammenhang so gesagt worden und spiegelt nicht die Meinung des Vorstands wider.”, so der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, zur heutigen Berichterstattung.“
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_639547.html
Wer einen Link zu dem Stück findet, darf ihn gerne posten
http://yabasta.blogsport.de/2012/11/13/suggestion-manipulation/
gefunden im fca forum
Die Hetze geht weiter.
NEUE POLIZEISTUDIE
Immer mehr Gewalt in der Bundesliga
http://www.n-tv.de/sport/
http://www.n-tv.de/sport/fussball/99-9-Prozent-der-Fans-sind-friedlich-article7796736.html
ja.
Gestern bei Blickpunkt Sport haben sie insgesamt über das Thema berichtet:
überarbeitetes Papier wurde an die Vereine verschickt. Dies beraten es in den nächsten Wochen mit den Fans und zu Beginn des Dezembers (ich glaube, es war der 8.12.) wird bei der DF beraten bzw. abgestimmt !!
Aber bei Blickpunkt Sport wurde insgesamt über das Thema berichtet:
Die Politik würde den Druck erhöhen.
Ich hatte es ja bereits bei "Eure Erlebnis auswärts in München" aufgezegt:
Das rechtskonservative Lager: Hoeneß, Blöd, Focus, Friedrich(unseren Oberheld Boris Rhein hatten wir ja auch gehört) machen ein Politikum daraus.
Aber o.k. Fassen wir zusammen:
Strategiepapier: Fans werden zur Überarbeitung gehört. DFL wird im Dezember aktiv.
Wir müßen jetzt lellwach bleiben.
Die Zelte aber-siehe ua. og. Aussage von Friedrich- werden sie uns so oder so gelegentlich aufs Auge drücken (zumindest solang es Pyro gibt)
mit mir machen diese SackXXXXXXXXX es jedenfalls nicht
Für unsere Jungs in den FC Beiräten rege ich an, daß sie das Thema Zelte in die Gespräche mit der Eintracht einbeziehen.
es sollten alle Dinge beim Namen genannt werden, die im Rahmen des "Sicheren Stadionerlebnis" von Belang sind.
Es kann nicht angehen, daß evtl. Übereinstimmung über die Wortfindung eines Papiers erzielt wird, umgekehrt aber durch die Hintertür den Fans insoweit die gewollten und unverdaulichen Brocken vorgesetzt werden.
Deshalb meine Bitte: Laßt die Eintracht nicht aus der Pflicht , im Zusammenhang mit dem Papier unbedingt auch die Zelte einzubeziehen.
Trennen kann man dies nicht. Die Politiker-siehe oben- tun es auch nicht.
Sie machen es einfach !!
Und ich gehe jede Wette ein, dass Samstag gegen Hannover, die wirklich häufig durch Pyro (positiv )aufgefallen sind, keine Zelte stehen werden. Daran kann man dann auch erkennen wie verlogen das Ganze ist.
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/gewalt-tabelle-wie-schlimm-sind-die-fans-in-meinem-verein-27283440.bild.html
Der Artikel wird im Moment auf der Startseite übergroß angezeigt. Das Zitat von HB wird wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen sein.
"Wir verblöden die Massen wie es uns polit. paßt........ Blöd"
Das billigste und verlogenste rechtskonservative Propagandablatt des 21. Jahrhunderts
Hat jemand irgendwo schon die überarbeitete Fassung des "Sicherheitskonzeptes" *räusper gefunden?
Pressemitteilung von BAFF:
„Polizei außer Rand und Band?“
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Polizei-ausser-Rand-und-Band&folder=sites&site=news_detail&news_id=5629
Quelle: http://www.blog-g.de/hey-hey-spitzenreiter.html#comment-623116
Mit Pfefferspray wird übrigens nicht nur die erhöhte Zahl der verletzten Fussballfans erklärbar, sondern auch in den Reihen der Polizei. Die verschweigen nicht umsonst immer wieder wodurch Polizisten verletzt wurden, da ist sehr oft Friendly Fire dabei.
Wo wir wieder beim Thema Eintracht Frankfurt waeren
Jetzt auch hier auf der Homepage unter "Bundesliga Fussball".
Ja, ja, "der Mann ist einfach nicht mehr haltbar", gelle bla_blub?
Sag wer? Du Männlein? Ich muss schmunzeln!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/statistik-zur-gewalt-im-fussball-polizei-zahlen-zur-abschreckung-a-868231.html