r.adler schrieb: Das wird anscheinend ein Eigentor der Meiningsmacher ZiS und BLÖD.
Gut, wie sich die Eintracht äussert. Das mediale Echo und die entsprechenden Kommentare sprechen eine andere Sprache, als die Scharfmacher.
Ein Eigentor? Das ist mehr Wunschdenken als alles andere. Wer am Fussball kein interesse hat oder eh meint das viel zu viele Steuergelder herausgeschmissen werden liest die Schlagzeile der Bild und ist besätigt. Andere Artikel welche nicht auf der Titelseite stehen werden meisten überlesen oder ignoriert.
Das ist kein Eigentor ganz im Gegentiel das ist ganz gezielte Falschinformation und Meinungsmache!
r.adler schrieb: Das wird anscheinend ein Eigentor der Meiningsmacher ZiS und BLÖD.
Gut, wie sich die Eintracht äussert. Das mediale Echo und die entsprechenden Kommentare sprechen eine andere Sprache, als die Scharfmacher.
Ein Eigentor? Das ist mehr Wunschdenken als alles andere. Wer am Fussball kein interesse hat oder eh meint das viel zu viele Steuergelder herausgeschmissen werden liest die Schlagzeile der Bild und ist besätigt. Andere Artikel welche nicht auf der Titelseite stehen werden meisten überlesen oder ignoriert.
Das ist kein Eigentor ganz im Gegentiel das ist ganz gezielte Falschinformation und Meinungsmache!
Hey Eintracht Fans!!! Wie lange sollen wir es uns eigentlich noch gefallen laßen,das wir Adler-Fans durch Medien wie Blöd,Focus,Sport1,ZDF und viele andere Meinungsmacher in den Dreck gezogen werden,manchmal kommt es mir so vor als ob Sie uns [EDIT by Misanthrop: Das ist definitin kein akzeptabler Vergleich]... damit wir auch überall zu erkennen sind und man mit dem Finger auf uns böse Eintrachtler zeigen kann!!! Das ist ja schon eine richtige Hetzjagd auf die Eintracht-Fans die hier vonstatten geht,der Bericht in der Blöd ist aber sowas von, an der Realität vorbei das ich nur lachen kann,aber er soll ja die Zeltaktion in München am Schlauchboot rechtfertigen!!! Ständig werden über die Medien Falschmeldungen weitergegeben,langsam reicht es aber auch,wer hat ein Interesse daran das die Eintracht in ein schlechtes Licht gerückt wird??? Irgendjemand scheint es nicht zu schmecken das unsere Adlerträger zur Zeit sportlich nen guten Lauf haben und versucht über Berichte von unserer "angeblich" gewaltbereiten Fanszene,unseren Verein auch wirtschaftlich dadurch Schaden zu zufügen,hier versucht doch eine Interessengruppe den Verein in der Öffentlichkeit zu schädigen,um vielleicht dadurch auch günstiger an unserer jungen Spieler zu kommen! Ich sage es wie ich es denke,hier ist eine Verschwörung gegen Eintracht Frankfurt,seine Fans und dem fairen Umgang im Fußballgeschäft im Gange!!!! Wie lange sollen wir es uns noch gefallen laßen von den Politikern als Verbrecher dargestellt zu werden??? Steht auf und setzt eine Unterschriftenbewegung in Gang,zeigt denen da oben auch mal was wir über die Zeltaktion wirklich denken!!! Haben wir Fußball-Fans den keine Menschenwürde die geschützt ist??? Hat ein Staat das Recht jeden Fußball-Fan mit dem Adler auf der Brust unter Generalverdacht zu stellen und aus Ihm einen Gewaltverbrecher zu machen??? Langsam reicht es echt und ich möchte mir nicht vorstellen was noch so alles kommt, wenn dieses Papier verabschiedet wird!!! Seit die Politik sich einmischt,ist diese Hetzjagd im Gange,wehrt Euch!!! Laßt uns Fans diesem unwirklichen Treiben ein Ende bereiten,bevor alles zu spät ist!!! EintrachtFrankfurt für immer und ewig!!!
Heute nachtjournal (rtl) über die schlimmsten Fans. Keine Ahnung wen die meinen, ahne aber nichts gutes. falls es jemand schaut, kann er ja mal berichten.
Danke für den Link. Und gut das SPON (die sonst zur Oberflächlichkeit neigen) mal nachfragt!
Auch der Bericht heute auf Radio HR3 war weitestgehend gut, hat er doch z.B. die Zahlen in Relation zu einer Veranstaltung wie das Oktoberfest gebracht. BILD wird man nicht zum Nachdenken bringen, aber es tut sich in meinen Augen durchaus was in der Medienlandschaft.
dann ziehen wir uns also wieder dem Grunde nach die Selbstdarstellungsnummer entsprechender mutmaßlicher Rechtebeschneider rein.
Eine angemessene Psychotherapie für die polit. Verursacher wäre die bessere Wahl. oder so ne Art anschließende Sicherungverwahrung.
Manchmal geht es halt nicht anders, bei schwersten Defiziten im Kopf.Was für ein krankes Volk haben wir in leitenden Funktionen
Ist das neu ?
Da steht der gleiche käse mit Kodex wie vorher ?kann doch also schon von daher nur der alte gescheiterte Versuch auf die selbstverständlichen und unstrittigen Dinge sein, die sich an den Hut stecken können.
Die SPON Bewertung der Zahlen. Nachfragen ging auch nicht:
"...SPIEGEL ONLINE wollte mit Jäger (Innenminister NRW), der die Ergebnisse der Studie im "Focus" ein "Alarmsignal" genannt hatte, über das Zustandekommen der ZiS-Zahlen sprechen. Am Montag noch willigte der Innenminister zu einem Gespräch ein. Doch nachdem er erfahren hatte, dass dabei auch das Messinstrument der ZiS hinterfragt werden sollte, ließ Jäger sich von seinem Sprecher entschuldigen: Er habe eine "Grippe". Am frühen Nachmittag bezog er in einem Interview mit dem Fernsehsender Sky allerdings Stellung zu den Zahlen...."
"Am 11. Spieltag wurden Fans der Frankfurter Eintracht beim Auswärtsspiel in München (0:2) in Nackt-Zelten gefilzt. Bei einem wurde Kokain entdeckt. Kein Zufall?" Und die Lügen gehen auch weiter ......
"Am 11. Spieltag wurden Fans der Frankfurter Eintracht beim Auswärtsspiel in München (0:2) in Nackt-Zelten gefilzt. Bei einem wurde Kokain entdeckt. Kein Zufall?" Und die Lügen gehen auch weiter ......
Ausserdem vergiften wir das Vieh, verseuchen die Brunnen und vernichten die Ernte. Achso, kleine Kinder fressen wir natürlich auch.
Der Jäger scheint ja ein noch größerer Vollpfosten zu sein als der Rhein. Unfassbar, welch geistige Tiefflieger den Sprung in die große Politik schaffen.
Leider wahr !
www.bild.de/sport/fussball/bfc-dynamo-berlin/bfc-dynamo-ein-klub-aus-liga-5-ist-noch-gefaehrlicher-27290904.bild.html
Wie lange sollen wir es uns eigentlich noch gefallen laßen,das wir Adler-Fans durch Medien wie Blöd,Focus,Sport1,ZDF und viele andere Meinungsmacher in den Dreck gezogen werden,manchmal kommt es mir so vor als ob Sie uns [EDIT by Misanthrop: Das ist definitin kein akzeptabler Vergleich]... damit wir auch überall zu erkennen sind und man mit dem Finger auf uns böse Eintrachtler zeigen kann!!!
Das ist ja schon eine richtige Hetzjagd auf die Eintracht-Fans die hier vonstatten geht,der Bericht in der Blöd ist aber sowas von, an der Realität vorbei das ich nur lachen kann,aber er soll ja die Zeltaktion in München am Schlauchboot rechtfertigen!!!
Ständig werden über die Medien Falschmeldungen weitergegeben,langsam reicht es aber auch,wer hat ein Interesse daran das die Eintracht in ein schlechtes Licht gerückt wird???
Irgendjemand scheint es nicht zu schmecken das unsere Adlerträger zur Zeit sportlich nen guten Lauf haben und versucht über Berichte von unserer "angeblich" gewaltbereiten Fanszene,unseren Verein auch wirtschaftlich dadurch Schaden zu zufügen,hier versucht doch eine Interessengruppe den Verein in der Öffentlichkeit zu schädigen,um vielleicht dadurch auch günstiger an unserer jungen Spieler zu kommen!
Ich sage es wie ich es denke,hier ist eine Verschwörung gegen Eintracht Frankfurt,seine Fans und dem fairen Umgang im Fußballgeschäft im Gange!!!!
Wie lange sollen wir es uns noch gefallen laßen von den Politikern als Verbrecher dargestellt zu werden??? Steht auf und setzt eine Unterschriftenbewegung in Gang,zeigt denen da oben auch mal was wir über die Zeltaktion wirklich denken!!!
Haben wir Fußball-Fans den keine Menschenwürde die geschützt ist??? Hat ein Staat das Recht jeden Fußball-Fan mit dem Adler auf der Brust unter Generalverdacht zu stellen und aus Ihm einen Gewaltverbrecher zu machen???
Langsam reicht es echt und ich möchte mir nicht vorstellen was noch so alles kommt, wenn dieses Papier verabschiedet wird!!!
Seit die Politik sich einmischt,ist diese Hetzjagd im Gange,wehrt Euch!!!
Laßt uns Fans diesem unwirklichen Treiben ein Ende bereiten,bevor alles zu spät ist!!!
Eintracht Frankfurt für immer und ewig!!!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/spon-fragen-zum-zis-katalog-a-868425.html
Ziemlich erbärmliche Antworten! Erinnert mich irgentwie an das Verhalten eines 5jährigem, trotzigem Kind.
als ob die nicht wüssten ob die verletzungen durch turtles oder andere entstanden sind usw. aber das würde ja das ergebniss "verfälschen"
"Glaube nur einer Statistik die du selbst gefäscht hast"
Danke für den Link.
Und gut das SPON (die sonst zur Oberflächlichkeit neigen) mal nachfragt!
Auch der Bericht heute auf Radio HR3 war weitestgehend gut, hat er doch z.B. die Zahlen in Relation zu einer Veranstaltung wie das Oktoberfest gebracht.
BILD wird man nicht zum Nachdenken bringen, aber es tut sich in meinen Augen durchaus was in der Medienlandschaft.
Die Antworten sind in der Tat entlarvend.
Danke
dann ziehen wir uns also wieder dem Grunde nach die Selbstdarstellungsnummer entsprechender mutmaßlicher Rechtebeschneider rein.
Eine angemessene Psychotherapie für die polit. Verursacher wäre die bessere Wahl. oder so ne Art anschließende Sicherungverwahrung.
Manchmal geht es halt nicht anders, bei schwersten Defiziten im Kopf.Was für ein krankes Volk haben wir in leitenden Funktionen
Ist das neu ?
Da steht der gleiche käse mit Kodex wie vorher ?kann doch also schon von daher nur der alte gescheiterte Versuch auf die selbstverständlichen und unstrittigen Dinge sein, die sich an den Hut stecken können.
Alt oder neu ?
Die SPON Bewertung der Zahlen.
Nachfragen ging auch nicht:
"...SPIEGEL ONLINE wollte mit Jäger (Innenminister NRW), der die Ergebnisse der Studie im "Focus" ein "Alarmsignal" genannt hatte, über das Zustandekommen der ZiS-Zahlen sprechen. Am Montag noch willigte der Innenminister zu einem Gespräch ein. Doch nachdem er erfahren hatte, dass dabei auch das Messinstrument der ZiS hinterfragt werden sollte, ließ Jäger sich von seinem Sprecher entschuldigen: Er habe eine "Grippe". Am frühen Nachmittag bezog er in einem Interview mit dem Fernsehsender Sky allerdings Stellung zu den Zahlen...."
Next
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/gewalt-fans-pruegeln-im-drogenrausch-27301310.bild.html
"Am 11. Spieltag wurden Fans der Frankfurter Eintracht beim Auswärtsspiel in München (0:2) in Nackt-Zelten gefilzt. Bei einem wurde Kokain entdeckt. Kein Zufall?"
Und die Lügen gehen auch weiter ......
Ausserdem vergiften wir das Vieh, verseuchen die Brunnen und vernichten die Ernte. Achso, kleine Kinder fressen wir natürlich auch.
Hexenjagd allez!
Was kommt morgen? Die unweigerliche Verbindung zwischen Fussballfans und dem Kannibalen von Rotenburg?