smoKe89 schrieb:Und wieder dieses Rumgeheule.
Frankfurt050986 schrieb:btw total sinnfrei erst 12:12 zu warten und dann gleich pyro. Die 12:12 er Aktion verpufft so im nichts
derUlukai schrieb:so kann man sich und seine forderungen natürlich auch schön direkt selbst disqualifizieren.. klasse gemacht, bin stolz auf euch!
Zen schrieb: Frankfurt050986 schrieb:btw total sinnfrei erst 12:12 zu warten und dann gleich pyro. Die 12:12 er Aktion verpufft so im nichts Eben. Und der Kommentator erwähnt auch nur genau das und nicht ein Wort in der 12. Minute zu der eigentlichen Aktion.
SGE_Werner schrieb: smoKe89 schrieb:Und wieder dieses Rumgeheule. Ich frag mich auch, warum man bei Ganzkörperkontrollen heult.
weiter gehts!
Ich frag mich auch, warum man bei Ganzkörperkontrollen heult.
Eben. Und der Kommentator erwähnt auch nur genau das und nicht ein Wort in der 12. Minute zu der eigentlichen Aktion.
Weil der DFB auch irgendeinen Dreck auf die Meinung von Fans oder Vereinen gibt.
Gemeinsam mit der Politik wird doch eh am Ende durchgesetzt, was sie wollen.
eine Frechheit finde ich.
und @ idioten im block: schiebt euch son ding in den ***** und verpisst euch
Warum gibt man ihm auch diese Steilvorlage ?
Das stimmt für Liga Total nicht - 12:12 gelobt und dann über die pyro aktion nur den kopf geschüttelt
Hawkeye
,,, sagt doch einfach: Pyro und Randale sind Klasse, damit die Fronten klar sind. und nicht immer dieses blöde drumherumreden.