>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Langweilig  
#
btw total sinnfrei erst 12:12 zu warten und dann gleich pyro. Die 12:12 er Aktion verpufft so im nichts  
#
das gibt ein geisterspiel und durch solche idioten kommt die neue regel "sichers stadionerlebnis" zum tragen
#
Schon dreist, wie Sky 12:12 einfach totschweigt. Aber auf den Rauch springt der Idiot dann sofort an.
#
solche Schwachköpfe, super -.-
#
Schade. 12:12 direkt in 12:13 selbst torpediert.
#
lol. völlig umsonst gewesen die 12 min  
#
so kann man sich und seine forderungen natürlich auch schön direkt selbst disqualifizieren.. klasse gemacht, bin stolz auf euch!      
#
Und wieder dieses Rumgeheule.
#
schenkt diesen vollpfosten nicht zu viel aufmerksamkeit.....wir können es eh nicht ändern....

weiter gehts!
#
smoKe89 schrieb:
Und wieder dieses Rumgeheule.  


Ich frag mich auch, warum man bei Ganzkörperkontrollen heult.
#
Zum Spiel: eventuell sollten wir es mal über die andere Seite versuchen...
#
Frankfurt050986 schrieb:
btw total sinnfrei erst 12:12 zu warten und dann gleich pyro. Die 12:12 er Aktion verpufft so im nichts    


Eben. Und der Kommentator erwähnt auch nur genau das und nicht ein Wort in der 12. Minute zu der eigentlichen Aktion.
#
derUlukai schrieb:
so kann man sich und seine forderungen natürlich auch schön direkt selbst disqualifizieren.. klasse gemacht, bin stolz auf euch!        


Weil der DFB auch irgendeinen Dreck auf die Meinung von Fans oder Vereinen gibt.

Gemeinsam mit der Politik wird doch eh am Ende durchgesetzt, was sie wollen.  
#
hat sky einen Maulkorb bekommen bzgl 12:12?!

eine Frechheit finde ich.
#
und der meier guckt als hätte 95 noch nie gezüündet

und @ idioten im block: schiebt euch son ding in den ***** und verpisst euch
#
Zen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
btw total sinnfrei erst 12:12 zu warten und dann gleich pyro. Die 12:12 er Aktion verpufft so im nichts    


Eben. Und der Kommentator erwähnt auch nur genau das und nicht ein Wort in der 12. Minute zu der eigentlichen Aktion.


Warum gibt man ihm auch diese Steilvorlage ?
#
Zen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
btw total sinnfrei erst 12:12 zu warten und dann gleich pyro. Die 12:12 er Aktion verpufft so im nichts    


Eben. Und der Kommentator erwähnt auch nur genau das und nicht ein Wort in der 12. Minute zu der eigentlichen Aktion.


Das stimmt für Liga Total nicht - 12:12 gelobt und  dann über die pyro aktion nur den kopf geschüttelt

Hawkeye
#
Die Assis würden sich die Pyro auch rektal einführen um damit reinzukommen. Dann bräuchte es auch keine Ganzkörperkontrollen mehr. Die mit dem größten Grinsen in der Fresse haben den Pyrostock hinten stecken!
#
SGE_Werner schrieb:
smoKe89 schrieb:
Und wieder dieses Rumgeheule.  


Ich frag mich auch, warum man bei Ganzkörperkontrollen heult.


,,, sagt doch einfach: Pyro und Randale sind Klasse, damit die Fronten klar sind. und nicht immer dieses blöde drumherumreden.


Teilen