>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Ich sehe gerade 4:0 gegen die Fortuna...aua,,,
#
So gehts wieder direkt in die 2. Liga .........

Schade eigentlich , denn die Mannschaft kann echt viel mehr  ........
#
EintrachtFan87 schrieb:
Jetzt eine sinnliche Massage, das wär's.


definiere sinnlich... ich hätte da noch ein paar nun-chakos als masseur...
#
Lattenknaller__ schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Hoffentlich macht die Vereinsführung nicht den selben Fehler wie vor 2 Jahren.
Ein Stürmer und ein IV müssen her.
Ganz ganz dringend.

ach, i wo, ich seh den bruchhagen schon wieder erzählen, dass man mit 24 punkten zur hinrunde ja wohl kaum absteigen wird... alles politik der ruhigen hand hier.  



Außerdem hat Bruchhagen doch neulich gesagt dass wir mit Köhler, Aigner usw.. ja ausreichend viele Stürmer haben  
#
Wuschelblubb schrieb:
RoW schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Zen schrieb:
Warum Mainz und Düsseldorf... warum.... warum...    


Weil besser, wesentlich besser!


Sry aber von dir kommt wirklich nur Mist!


Was hat er denn falsches gesagt?


als erstes das mit dem, die Mannschaft ohne Torwart, den Fehler beim Torwart zu suchen ist wirklich Lächerlich nachdem die Abwehr umgestellt wurde und der Leistung vergangener Tage denke ich, das Trapp nun wirklich der Letzte ist an dem man sowas ausmachen sollte.
Dann Mainz und Düsseldorf als bessere Mannschaft darzustellen finde ich doch sehr hochgegriffen, da wir uns bis auf die zwei Spiele nicht verstecken brauchen und wir immer noch vor beiden Vereinen in der Tabelle stehen.
#
Können wie froh sein schon 24 Punkte zu haben und das Augsburg und Fürth so schlecht sind. Mein Gott war das erbärmlich.
#
Die Ähnlichkeiten zur Rückrunde sind immoment (!) leicht erschreckend. Wir haben keine Innenverteidigung und keinen Stürmer und was gegen uns laufen kann, läuft gegen uns.
#
Morphium schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
das einzige problem am heutigen spiel ist, dass die frühe gelb-rote karte mal wieder das alibi für die niederlage liefert - die wäre mit matmour auf dem feld vielleicht ein tor niedriger ausgefallen, mehr nicht...  :neutral-face  


Ja, vor allem weil wir, als Matmour raus musste, so viieeell schlechter als DüDorf waren.  

Das ist kein Alibi, sondern Fakt: Diese unberechtige Entscheidung hat das Spiel entschieden.


selbst wenn diese entscheidung das spiel entschieden hat, unberechtigt war se deshalb nicht...da hat sich Matmour einfach blöd angestellt.
#
Tolle Trotzreaktion nach Dienstag. Wenigstens dermaßen viel gekotzt, dass ich jetzt zwei Kilo weniger auf der Waage habe. Auch nicht schlecht...  
#
Wow. Ich glaub, ich war noch nie so froh, ein Eintrachtspiel nicht gesehen zu haben.
#
Uff, ganz bittere Nummer heute. Wobei ich bis zur gelb-roten von Matmour eher noch angenehm überrascht vom Auftreten unserer Mannen war. Dann kam jedoch der Bruch, und nix ging mehr. Im Gegensatz zu den ersten Saisonspielen hatte ich auch nie das Gefühl, dass man das Ding (nach dem ersten Gegentor) noch rumreißen kann.

Die Unbeschwertheit ist jetzt leider erstmal weg, und ich hoffe einfach dass sich die Jungs noch einmal fangen und ordentlich in die Winterpause verabschieden.
#
Karim holt sich die Gelb-Roten doch mit Absicht ab. So kann er beim nächsten Spiel in der Halbzeit wieder von einer Blonden Sky-Trulla interviewt werden.  ,-)
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wow. Ich glaub, ich war noch nie so froh, ein Eintrachtspiel nicht gesehen zu haben.


uiuiui, hast auch nicht viel verpasst..... glaub ich
#
ChrizSGE schrieb:
Zum Glück ist bald Winterpause und dann kommen hoffentlich neue Leute. Dieser deutliche Substanz und Qualitätsverlust wenn mal ein, zwei Spieler fehlen das ist echt erschreckend. Können echt froh sein das man mit deutlich über 20 Punkten in die Winterpause geht.


Du hast auch hauptsächlich halbleere Gläser zuhause, gell
Wir sind ein Aufsteiger mit kleinem Linzenzspieleretat, und daran gemessen sind ein paar Spieler bei uns eher als Qualitätsgewinn zu betrachten, sonst ständen wir nicht auf dem Fünften Platz.
#
Hasenfuss schrieb:
Kurvenfan schrieb:
schobbe schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Zen schrieb:
Warum Mainz und Düsseldorf... warum.... warum...    


Weil besser, wesentlich besser!


Trotzdem Drecksvereine !!


?????????????????????


Siehe posting Nr. 487. Zitate bitte Ausklappen !!


Geht es noch eine Nummer primitiver? Armer Geist.


Hasenfuss schrieb:
Kurvenfan schrieb:
schobbe schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Zen schrieb:
Warum Mainz und Düsseldorf... warum.... warum...    


Weil besser, wesentlich besser!


Trotzdem Drecksvereine !!


?????????????????????


Siehe posting Nr. 487. Zitate bitte Ausklappen !!


Geht es noch eine Nummer primitiver? Armer Geist.


Nicht Ärmer als diejenigen die andauernd hinterhältig Provozieren wollen !!
Nichts anderes ist es was hier von einem user namens Hasenfuß immer wieder zu beobachten ist.
#
ob schon wieder 12:12 an der niederlage dranschuld war?
#
Der Abstiegskampf hat vor 5 Spieltagen begonnen - alles andere ist Augenwischerei. Dazu noch die Witzfigur Weiner und ich befürchte schlimmes.
#
Man hat heute gesehen. Die Innenverteidigung, die heute auf dem Platz stand ist nicht bundesligatauglich, ohne dem 17-jährigen Kempf einen Vorwurf zu machen. Bamba Andersen und Zambrano sind nicht zu ersetzen.

Sturm: Occean nicht bundesligatauglich, dazu ausser Form, Matmour ebenso als Stürmer nicht brauchbar, für mich auch nicht bundesligatauglich. Bleibt noch Hoffer, das ist viel zu wenig.

Faxit: Es müssen Verstärkungen her: 1 top Stürmer und 1 top innenverteidiger,
auch wenn Eintracht Kredit aufnehmen muss. Daran führt kein Weg vorbei, sonst spielt die Eintracht wirklich noch gegen den Abstieg.

Bruchhagen: Machen Sie Geld locker!!!!
#
Thommy78 schrieb:
Der Abstiegskampf hat vor 5 Spieltagen begonnen - alles andere ist Augenwischerei. Dazu noch die Witzfigur Weiner und ich befürchte schlimmes.


Der hat schon am ersten Spieltag begonnen, hat nur bisher wohl keiner gemerkt.  :neutral-face
#
habe so gut wie nix mitbekommen...vom Spiel...SGE for Life!
hoffe das die Altstadt nicht brennt...


Teilen