>

Noten gegen Düsseldorf

#
geil schade. mei
#
MemmingerAdler schrieb:
geil schade. mei


Ähm...wie kannst du um 3:36 Uhr schreiben, wenn doch zwischen 3 und 4 Uhr das Forum off ist?  
#
Das ganze Spiel war heute zum Kotzen.
Leider wieder der alte Rumpel-Fußball.

Im Moment ist die Eintracht echt stark angeschlagen.
Fast nur Niederlagen zuletzt. Gegen Augsburg hätte es auch fast 3:3 geendet. Wir hatten Glück.
Die Mannschaften vom Rhein liegen uns nicht. MZ und D hatte ich als Pflichtpunkte eingepreist und jetzt das.

Rode hat sich heute Böcke erlaubt, unglaublich.

Und Dorge Kouemaha ist im Prinzip der neue Kweuke. Wenn man am Ball schon nix kann, dann sollte man wenigstens net die auffälligsten Schuhe tragen. Harte Worte, ist aber nun mal so. Kweuke zitronengelb, Kouemaha neonpink - die Schuhe bringen nix. Oder sollen die Farben den Gegner blind machen?

Das ganze Spiel war heute Note 5-6. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir eine Chance. Wir haben nicht 1x Düsseldorf nennenswert gefordert. Das gesamte Team hat kollektiv total versagt.
#
mal gewinnste mal verlierste... gibt schlimmeres
#
SGEgrauser schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:


Ansonsten hat heute wieder der Abstiegskampf für uns begonnen, ich hoffe das ist allen klar!


Ich glaube dem einzigsten dem was nicht klar ist bist Du.Der Abstiegskampf hat eigentlich schon ab dem 1. Spieltag begonnen.


Du hast den Spätsommer auf dem Mond verbracht. Erst als die Ausfälle in der Innenverteidigung anfingen läuft s net. Nicht mal Veh hat bis dato explizit von ABSTIEGSKAMPF geredet.
Und erst jetzt befinden wir uns im freien Fall.
Nun gehen wir auf dem Zahnfleisch.
Nun sollten wir zusehen, dass wir nicht mit offenen Visier ins Verderben rennen.
Ich wäre schon mit 2 dreckigen Mauerpunkten bis zur Winterpause zufrieden. Schönspielen können wir dann wieder im neuen Jahr.
#
Keine Einzelnoten heute, weil es einfach eine Grottenleistung war. So langsam kommen auch die Träumer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und jedem wird klar, dass Veh nicht dummes Zeug gefaselt hat, als er immer wieder betonte, dass unser Ziel der Klassenerhalt ist.

Aber wir befinden uns noch in einer recht komfortablen Situation und es war doch klar, dass auch mal so eine Phase kommen würde. Zumal der November ja irgendwie nicht so der Monat der Eintracht ist.

Der jüngste auf dem Platz war irgendwie noch der Lichtblick, auch wenn er beim ersten Tor konsequenter hingehen sollte und im Zweifel vielleicht auch das Foul ziehen muss. Aber ansonsten gefällt er mir besser als Bamba und ich sehe noch
nicht, dass dieser seinen Platz in der IV so einfach automatisch zurück bekommt.
#
die verfassung vehs gibt mir ein wenig zu denken. er wirkte mehr als ratlos.
hoffentlich hat sein grübeln seine bedenken gegen rob friend etwas abgeschwächt.
der hat nämlich gestern 2x in der zweiten mannschaft getroffen und hätte nun gegen werder endlich mal ne Bankplatz verdient.
#
peter schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Schließe mich an, Einzelnoten machen bei solch einem Spiel kaum Sinn. Wir waren als Mannschaft einfach nicht konkurrenzfähig heute und völlig chancenlos (galt übrigens auch schon für das Spiel gg Mainz).

Nur für Matmour gibt es eine 6, kann froh sein, dass es auf seiner Position keine Konkurrenz gibt.

Ansonsten hat heute wieder der Abstiegskampf für uns begonnen, ich hoffe das ist allen klar!


mir nicht. mit schwegler und anderson und ohne die dämlichen fouls von matmour wäre das spiel heute anders gelaufen. was für eine panikmache.


Danke!!!!
Sehe ich auch so.
Die panikmache kommt doch von den Leuten, die uns nächste Saison schon gegen Barca und Madrid gesehen haben. Das Saisonziel war doch von Anfang an klar. KLASSENERHALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einigen hier im Forum sind die schnellen 24 Punkte aber total in den Kopf geschossen.
Gestern haben 3 Stammspieler gefehlt ( 100% Innenverteidigung, 50% dev. Mittelfeld). Bei unserer Personaldecke kann dies nicht aufgefangen werden. Die Mannschaft aber nun als ersten Absteiger zu sehen ist einfach lächerlich. Das ist aber hier im Forum nichts neues. Bleibt einach mal auf dem Teppich.
#
Trapp: 3.5 war noch ok, was soll er nur machen, wieder 5 Schüsse, und 4 drin .
Jung: 4.0 das war nix
Demidov:5.0 oh weh, oh weh.
Kempf:4.0 an der Seite von demidov überfordert aber wenigstens hat man Ansätze gesehen.
Oczipka:4.5 nach vorne nix und hinten Vogelfrei
Lanig:5.0 schwächer geht es kaum
Meier:4.5 nur laufen und laufen und laufen bringt nicht viel
Rode:4.5 viel Kampf und Krampf
Aigner:5.0 war er dabei?
Inui:4.0 hatte noch Ideen, aber vorne keine Anspielstation
Matmour: 5.5 so was kann ich nicht verstehen, da bekommt er auf Schalke schon gelb / rot und baut den gleichen Scheiss wieder, ok das 2 gelb war lächerlich und man muss das nicht geben, aber bei den Schwalbenkönigen von Düsseldorf war das doch klar.... wirkt auch total unbeholfen im Zweikampf und Abschluss.

Cellozzi: 4.0 nicht besser als der Rest

Veh: Ratlos?! Planlos?? Sollte Friend mal ne Chance geben, ein Occean der nicht laufen kann, der den Ball vorm eigenen Strafraum nicht weghauen kann, ein Matmour, der nichts trifft nur den Gegenspieler einen langzeit verletzten Kouhemaha, einen Hoffer der nicht darf?!, das sind unsere Alternativen, da stimmt was nicht........

Bluerider
#
Ich verstehe die taktische Grundausrichtung von gestern nicht. Wir, eine offensive Mannschaft, stellen uns hinten rein, unterlassen jegliche Angriffsbemühungen und ermöglichen einer ansonst defensiv ausgerichteten Mannschaft ein Offensivfeuerwerk.

Der arme Kevin kann einem Leid tun. Bekommt bis auf die 4 Schüsse aufs Tor nichts zu halten (die Szene zu Beginn mal ausgenommen) und kassiert die höchste Klatsche bei uns.

Kevin Note 3+

Sebastian Jung sollte sich das noch einmal überlegen. Wenn er international spielen möchte (so denn die Information des Moderators gestimmt hat), sollte er sich an die eigene Nase fassen. Für einen offensivverteidiger sind seine Offensivbemühungen mehr als mangelhaft.

Note 4,5

Kempf scheint große Probleme mit dem Tempo der 1. Liga zu haben. Er sollte sich schnellstens daran gewöhnen und darauf einstellen. Sein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel sind bisher unterirdisch.

Kempf 5

Rode kampfstark wie so oft. Einer der wenigen bei dem man auch an Gestik und Mimik ansehen konnte, dass er wollte. Leider kaum Ideen.

Rode 3

Aigner und Inui wie so oft in letzter Zeit mehr als blaß geblieben. Speziell Inui mit sehr vielen unnötigen Ballverlusten. Oftmals wäre der einfache Ball zum Mitspieler vorzuziehen. Seine Spielchen kann er abziehen wenn er in Form ist. Im Moment sehe ich seine Spielweise mehr als Kontraproduktiv.

Aigner 4,5
Inui 5

Meier unglücklich. Die Anspiele haben gefehlt, aufgrund der defensiven Ausrichtung.

Meier 3,5

Der Rest egal...
#
Ich kann manche posts nicht nachvollziehen und diese zeugen von völligem realitätsverlust.
Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, dass wir ohne erster iv, ohne Schwegler und ohne Stürmer die Düsseldorfer auseinander nehmen?
Wir haben 10 Spieler, die in guter Form konkurrenzfähig sind, sogar für Plätze zwischen 3-7.
Was danach kommt, ist noch im werden und noch kein stabiles Gebilde.
Trotzdem haben wir teilweise herzerfrischenden Fußball gesehen, wie lange nicht mehr.
Also hört auf so rumzuheulen, die Mannschaft sollte sich erstmal bissi Kredit erarbeitet haben.

Noten würde ich mich anschließen, dass war nix.
Alle ne 5 und matmour ne 6 + vereinsinterne Sperre bis zur Winterpause.
#
Trapp 3-
Jung 4-
Demidov 5
Kempf 4-
Oczipka 5-
Rode 4+
Lanig 4-
Aigner 5
Meier 5
Inui 5
Matmour 6-

Celozzi 4-
Kweuke 5
#
Basaltkopp schrieb:
Keine Einzelnoten heute, weil es einfach eine Grottenleistung war. So langsam kommen auch die Träumer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und jedem wird klar, dass Veh nicht dummes Zeug gefaselt hat, als er immer wieder betonte, dass unser Ziel der Klassenerhalt ist.

Aber wir befinden uns noch in einer recht komfortablen Situation und es war doch klar, dass auch mal so eine Phase kommen würde. Zumal der November ja irgendwie nicht so der Monat der Eintracht ist.

Der jüngste auf dem Platz war irgendwie noch der Lichtblick, auch wenn er beim ersten Tor konsequenter hingehen sollte und im Zweifel vielleicht auch das Foul ziehen muss. Aber ansonsten gefällt er mir besser als Bamba und ich sehe noch
nicht, dass dieser seinen Platz in der IV so einfach automatisch zurück bekommt.


Wir befanden uns schon mal in einer komfortablen Situation und haben es total verbockt. Von daher ist es nur verständlich, wenn man den Leistungsabfall sieht, das "Panik" ausbricht!
#
So eine beschi..... Vorstellung verdient keine Benotung.

Seit 2,5 Spielen geht 0,0.
Unsere Herren sollten sich endlich mal wieder aufs wesentliche konzentrieren.

Nicht von dem Europapokalgeschwätz, Nationalmannschaft usw. träumen.

Denn sowas erreicht man nur mit harter Arbeit und vor allem dauerhafter
Konzentration auf jedes einzelne Spiel.
Das ist bei der Eintracht anscheinend nicht mehr möglich.
Traurig, das Team hätte genug Potenzial.
Aber wer lieber davon Träumt Ziele zu erreichen, statt mal auf dem Platz
jedes Mal !!! dafür was zu tun, wird ewig nur Zuschauer sein.

Und Ausreden wie Verletzte, Rote Karte (da braucht man sich trotzdem nicht so abschlachten zu lassen zumal wir da schon 1-0 hinten lagen), dürfen da erst recht nicht kommen.
Das ist da völlig fehl am Platz.

Man konnte wirklich meinen Veh und die Jungs hätte diese Saison einen Platz unter den ersten 9 Mannschaften packen können.

Aber wenn alle Beteiligten so weitermachen, sind wir bald da wo uns viele vermutet haben.
Klar bis zur Winterpause werden wir noch unter den ersten 10 Teams bleiben,
aber danach kann es ganz schnell gehen, wenn der Vorsprung weiter so rapide schmilzt.

Zu Rode:
Seit seiner Verletzung geht gar nichts mehr.
Dann sollte man wirklich überlegen, ob man Ihn nicht lieber draußen läßt.

Und warum erfahrene Leute wie Butscher, Friend, Köhler gar keine Chance
bekommen ist mir langsam ein Rätsel, wenn Ihre Konkurrenten so schwach sind.

Von Veh bin ich mittlerweile auch enttäuscht, das er 2,5 lang sich so einen Mi..
anschaut und diesmal komischwerweise nicht rechtzeitig reagiert.
Bisher hatte er immer eine Lösung oder die richtigen Worte gefunden.
#
Wird Zeit dass die Winterpause kommt, die Jungs sind platt! Kein Wunder bei den super Vorstellungen, die sie bis vor kurzem geboten haben!
Hoffentlich können Verstärkungen geholt werden, die die Last auf mehr Schultern verteilt damit es wieder heißt "die stärkste Eintracht die wir je gesehen haben!"

Ob sich de Pyrofreaks mit ihrem "Spektakel" einen Gefallen getan haben? Denen, die etwas gegen das Sicherheitspapier unternehmen wollen sicher nicht! Schad drum!
#
Trapp 3
Jung 5
Demidov 5,5
Kempf 4
Oczipka 4,5
Rode 3
Lanig 4
Aigner 5
Meier 3.5
Inui 5
Matmour 6


 
#
Hyundaii30 schrieb:

Nicht von dem Europapokalgeschwätz, Nationalmannschaft usw. träumen.



Wieder einmal Deine ganz persönliche, verschobene Wahrnehmung...

Hyundaii30 schrieb:

Und Ausreden wie Verletzte, Rote Karte (da braucht man sich trotzdem nicht so abschlachten zu lassen zumal wir da schon 1-0 hinten lagen), dürfen da erst recht nicht kommen.

Welches Spiel hast Du denn gesehen? Bei dem Spiel, das wir alle gesehen haben, stand es beim Platzverweis von Matmour noch 0:0.

Hyundaii30 schrieb:

Man konnte wirklich meinen Veh und die Jungs hätte diese Saison einen Platz unter den ersten 9 Mannschaften packen können.

Aber als 5. ist man soweit auch nicht davon entfernt, noch den Sprung unter die ersten 9 Mannschaften zu schaffen.

Hyundaii30 schrieb:

Von Veh bin ich mittlerweile auch enttäuscht, das er 2,5 lang sich so einen Mi..
anschaut und diesmal komischwerweise nicht rechtzeitig reagiert.
Bisher hatte er immer eine Lösung oder die richtigen Worte gefunden.



Er hat aber auch immer gesagt, dass es auch solche Spiele geben wird.
#
Trapp 5
Demidov 5,5
Kempf 5
Oczipka 5
Jung 5
Rode 4,5
Lanig 5,5
Meier 5
Aigner 5,5
Inui 5,5
Matmour 6
#
21Uhr14 schrieb:
Trapp 5
Demidov 5,5
Kempf 5
Oczipka 5
Jung 5
Rode 4,5
Lanig 5,5
Meier 5
Aigner 5,5
Inui 5,5
Matmour 6


Sowas macht Dir großen Spaß, stimmts?
#
Solche Spiele kann es ja geben, aber nicht mal gegen Augsburg waren wir souverän.

Die Spiele gegen Fürth, Mainz und DüDorf sollten der Trupe echt mal aufwachen lassen. Da fehlte überall Kampfbereitschaft und der nötige Wille.

Gestern war lustloses Gekicke, mit einer vorsichtigen (fast mädchenhaften, siehe 0:1) Abwehr, die nicht mal dazwischen haut  


Teilen