>

Noten gegen Düsseldorf

#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Sollte das nicht so sein sondern wieder wie vor 2 Jahren müssen wir auch mit dem Ergebniss wie vor 2 Jahren rechnen

Vor zwei Wochen noch die CL-Träume, sogar letzte Woche noch völlig zurecht Begeisterung darüber, bei einem CL-Kandidaten hervorragend mitgehalten zu haben und heute sind wir schon wieder so gut wie abgestiegen  

Jetzt kommen wieder zwei schwerere Gegner auf uns zu. Das heisst, dass es wieder leichter für uns wird.


Das hoffe ich auch. Ich habe nur ein bisschen Angst, dass das schon die ganze Zeit ein gewisses Kopfproblem (gegen die vermeintlich schwächeren Teams der BL) war und das wir uns das nun durch die zwei fatalen Spiele eingebrockt haben.

Aber ich lass mich gerne von Dir und anderen optimistischen Anhängern anstecken.  


Der böse November ist vorbei.  
#
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Sollte das nicht so sein sondern wieder wie vor 2 Jahren müssen wir auch mit dem Ergebniss wie vor 2 Jahren rechnen

Vor zwei Wochen noch die CL-Träume, sogar letzte Woche noch völlig zurecht Begeisterung darüber, bei einem CL-Kandidaten hervorragend mitgehalten zu haben und heute sind wir schon wieder so gut wie abgestiegen  

Jetzt kommen wieder zwei schwerere Gegner auf uns zu. Das heisst, dass es wieder leichter für uns wird.


Was mich ein bischen schockiert ist das wir keine Ausfälle verkraften können.
Das ist das was ich eigentlich rüber bringen will. Die erste Elf hat richtig gute Spiele gemacht und wird es auch wieder tun wenn sie denn spielen kann.
#
War vor Ort, da sieht ma Spiele doch anders als im Fernsehen. Ich habe Rode zum Beispiel ziemlich gut gesehen. er hat als einziger versucht, was zu reissen, war aber oft auf sich allein gestellt.
Knackpunkt war Matmour. Nach schwachem Beginn kam die Eintrach langsam besser ins Spiel und in diesem Moment kommt der Feldverweis. Düdo war spielerich erschreckend schwach, aber die 2. und 3. Chance in Hz1 machen sie rein. Danach war das Spiel nicht mehr zu drehen, obwohl uin Hz 2 bis zum 0:3 wenigstens ein Bemühen da war. .

Trapp 3
Demidov 5
Kempf 4
Oczipka 4
Jung 4
Rode 3
Lanig 4
Meier 4-
Aigner 4-
Inui 4
Matmour 6
Celozzi 4
Pyro einfach nur scheiße
#
Aufgewacht und es fühlt sich immer noch sehr beschissen an. Ob eine Einzelbewertung "Sinn macht", eigentlich egal, über die Mannschaftsleistung sind sich Alle einig.

Trapp 3,5
Jung 4,0
Demidov 5,0
Kempf 4,5
Oczikpa 5,0
Lanig 5,0
Rode 4,0
Inui 4,5
Meier 4,5
Aigner 5,0
Matmour 6,0

Celozzi 4,5
Pyrodeppen 6,0

Es wird Zeit das wir in die Winterpause kommen. Stand heute können wir froh sein, wenn gegen eine der beiden grünen Ws etwas zählbares rauskommt.
Der erste Anzug ist gut. Drei fehlende Leistungsträger können wir nicht auffangen. Die Baustellen sind bekannt. 1 x IV und 1 x ST. Schaun mehr mal was Onkel Hübner aus dem Hut zaubern kann.

Kempf hat bei mir Welpenschutz. Entscheidend wird sein wie er sich die nächsten 2 Jahre entwickelt. Dann ist er mit 19 immer noch sehr jung als IV. Ich glaub an ihn.
Leider sieht man bei Rode, das er ohne Schwegler weniger "Wert" ist.
Bei Inui und Aigner weiß ich nicht wie ich sie einschätzen soll. Ist eine solche Leistung wie die letzten Spiele normal und die Leistungen am Anfang der Saison die Ausnahme oder umgekehrt. Auch hier wären Alternativen wünschenswert.
#
PitderSGEler schrieb:
Zu Veh:  ab der Rückrunde erwarte ich ein Defensivkonzept, welches den Namen auch verdient.

Pro Russ. Wenn geläutert und nicht zu Lasten eines Stürmers.


Bloß nicht. Ich erwarte eine Perfektionierung unseres Stils:
- Das Pressing muss besser funktionieren.
- Wir müssen in der Chancenauswertung besser werden.
- Wir müssen die individuellen Fehler in der IV und bei anderen Spielern verringern.
#
Trapp 4 ein Wackler an den vielen Toren machtlos

Jung 4  besser als Oczipka heute aber gut ist auch anders

Demidov 5 weiss nicht wieso er beim 1:0 hingeht wie in den Gottesdienst, leitete damit neben Matmour die Niederlage ein

Kempf 4,5  man sieht schon dass es alles noch einen Stufe zu viel ist für ihn aber gute Ansätze bringt er sicher mit

Oczipka 5,5 schwächste Vorstellung seit der bei uns ist - das genaue Gegenteil seiner Schalke Leitung als er Farfan abmeldete - unverständlich

Rode 4 er sticht immer heraus weil man ihm zumindets das bemühen immer am deutlichsten ansieht

Lanig 5 leder stimmt es: das war der Lanig wesqwegen unter andrem Köln abgestiehgen ist: pomadig, langsam und versucht geniale Pässe einzustreuen die aber nicht ankamen

Aigner 5,5 er baut immer mehr ab - braucht wohl mal ne Pause

Meier 5 am Anfang 1-2 gute Aktionen danach: Phantom is back

Inui 4 kämpfte aber viel Stückwerk

Matmour 5,5 wahnsinn wie dämlich war der zweikampf - klar man muss da sicher nicht zwingend gelb -rot geben aber so geht man nicht rein wenn man eben schon gelb hat.. nur deshalb nicht 6 weil er vorher nicht zu den schlechtesten gehörte

Celozzi 4 was soll er noch ausrichten in einem bverkorksten Spiel


langsam gehen mir unsre Baustellen sie wir uns nicht leitsen können auf den wecker.. wieviele Spieler die aussortiert sind hüpfen nochmal bei uns rum 3? 4? 5?
und gleichzeitig muss ein 17 jähriger von der Schulbank einspringen und ein Mittelfeldspieler spielt Sturmspitzen...  

#
Trapp 4
Jung 4
Demidov 5
Kempf 4,5
Oczipka 5
Rode 4
Lanig 4,5
Aigner 5
Meier 4
Inui 4
Matmour 5,5

Celozzi 4,5
Kouemaha 4,5
#
Trapp 4,5
Jung 5,0
Demidov 5,0
Kempf 4,5
Oczipka 4,0
Rode 5,0
Lanig 5,0
Aigner 4,5
Meier 5,0
Inui 5,0
Matmour 6
#
Trapp 4
Jung 4
Demidov 5,5
Kempf 4,5
Oczipka 5
Rode 4
Lanig 5
Aigner 5
Meier 4
Inui 4,5
Matmour 6  
Celozzi 4,5

#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Sollte das nicht so sein sondern wieder wie vor 2 Jahren müssen wir auch mit dem Ergebniss wie vor 2 Jahren rechnen

Vor zwei Wochen noch die CL-Träume, sogar letzte Woche noch völlig zurecht Begeisterung darüber, bei einem CL-Kandidaten hervorragend mitgehalten zu haben und heute sind wir schon wieder so gut wie abgestiegen  

Jetzt kommen wieder zwei schwerere Gegner auf uns zu. Das heisst, dass es wieder leichter für uns wird.


Das hoffe ich auch. Ich habe nur ein bisschen Angst, dass das schon die ganze Zeit ein gewisses Kopfproblem (gegen die vermeintlich schwächeren Teams der BL) war und das wir uns das nun durch die zwei fatalen Spiele eingebrockt haben.

Aber ich lass mich gerne von Dir und anderen optimistischen Anhängern anstecken.  


Der böse November ist vorbei.    


Haetten wir doch nur heute gespielt.

Ich kann keine Noten geben, da das Spiel nicht gesehen.

Ich koennte eventuell wuerfeln.

Schoenes WE

Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Sollte das nicht so sein sondern wieder wie vor 2 Jahren müssen wir auch mit dem Ergebniss wie vor 2 Jahren rechnen

Vor zwei Wochen noch die CL-Träume, sogar letzte Woche noch völlig zurecht Begeisterung darüber, bei einem CL-Kandidaten hervorragend mitgehalten zu haben und heute sind wir schon wieder so gut wie abgestiegen  

Jetzt kommen wieder zwei schwerere Gegner auf uns zu. Das heisst, dass es wieder leichter für uns wird.


Das hoffe ich auch. Ich habe nur ein bisschen Angst, dass das schon die ganze Zeit ein gewisses Kopfproblem (gegen die vermeintlich schwächeren Teams der BL) war und das wir uns das nun durch die zwei fatalen Spiele eingebrockt haben.

Aber ich lass mich gerne von Dir und anderen optimistischen Anhängern anstecken.  


Der böse November ist vorbei.    




Ich koennte eventuell wuerfeln.

Schoenes WE

Afrigaaner


Das würde doch aufs gleiche hinauslaufen. ,-)
#
Trapp 3,5
Hielt zu Beginn einmal stark, bei den Gegentoren schuld-, aber nicht machtlos

Demidov 5,5
Unsicher, zaghaft, Schuljungenmäßig beim Reisingertor, beim Aufbau ausschließlich lange Bälle ins Nichts - Wahnsinn.

Kempf 3,5
Klar der Bessere der beiden IVs - ein 17-Jähriger! Mitschuld beim Reisingertor, ansonsten wieder überraschend cool, ballsicher und für einen IV sensationell schnell. Starkes Tackling in der Anfangsphase.

Oczipka 5,0
Nicht mehr wiederzuerkennen. Stockfehler, Ballverluste, zugelassene Flanken... symptomatisch sein Verhalten vor dem 0:4. Kann viel, viel mehr.

Jung 4,0
Gefiel mir im defensiven Mittelfeld besser. Wenigstens einer neben Rode, den man anspielen konnte.

Rode 2,5
Unglaublich, wie er sich als fast einziger gegen die Niederlage stemmte, unermüdlich ankurbelte, Bälle schleppte, Angriffe nach vorne trug. Defensiv nicht ganz so stark wie sonst, aber was soll er denn noch alles machen?

Lanig 5,0
municadler hat es auf den Punkt gebracht: auch wegen solcher (Alibi-)Leistungen musste Köln absteigen. Schwach.

Meier 3,5
Rieb sich im one-man-pressing vollkommen auf. Das war taktisch nicht sehr klug. Spielte im Gegensatz zu einigen anderen aber wenigstens noch Fußball.

Aigner 5,0
Da kam - außer Ballverlusten - gar nichts. Das ständige Bemühen verhinderte eine schlechtere Note.

Inui 5,0
Siehe Aigner.

Matmour 4,0
Sicher, muss man so reingehen mit Gelb... andererseits war er zuvor recht agil und außerdem waren beide Karten vollkommen überzogen. Mein Vorwurf an Matmour hält sich also in Grenzen.

Celozzi 4,5
Schade. Von einem, der seine Chancen bekommt, hätte ich mehr erwartet.

Köhler -

Wir sind halt ne Diva... da kannste machen nix.
So langsam macht sich aber auch Verunsicherung breit. Inui und Aigner schon länger, gestern Oczipka dazu, Demidov sowieso.

Kempf wieder erfreulich. Das wird einer.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Sollte das nicht so sein sondern wieder wie vor 2 Jahren müssen wir auch mit dem Ergebniss wie vor 2 Jahren rechnen

Vor zwei Wochen noch die CL-Träume, sogar letzte Woche noch völlig zurecht Begeisterung darüber, bei einem CL-Kandidaten hervorragend mitgehalten zu haben und heute sind wir schon wieder so gut wie abgestiegen  

Jetzt kommen wieder zwei schwerere Gegner auf uns zu. Das heisst, dass es wieder leichter für uns wird.


Das hoffe ich auch. Ich habe nur ein bisschen Angst, dass das schon die ganze Zeit ein gewisses Kopfproblem (gegen die vermeintlich schwächeren Teams der BL) war und das wir uns das nun durch die zwei fatalen Spiele eingebrockt haben.

Aber ich lass mich gerne von Dir und anderen optimistischen Anhängern anstecken.  


Der böse November ist vorbei.    


Haetten wir doch nur heute gespielt.

Ich kann keine Noten geben, da das Spiel nicht gesehen.

Ich koennte eventuell wuerfeln.

Schoenes WE

Afrigaaner


Mehr oder weniger - wobei mein Wuerfel auch ne 1, 2 und 3 hat.
#
Trapp 4
Jung 4
Demidov 5
Kempf 4
Oczipka 5
Rode 3,5
Lanig 5
Aigner 5,5
Meier 3,5
Inui 5
Matmour 6

Celozzi 5
#
Trapp 4
Jung 4
Demidov 5,5
Kempf 5
Oczipka 3,5
Rode 3,5
Lanig 5
Aigner 4,5
Meier 5
Inui 4,5
Matmour 6

Tja, was soll man sagen?
Eigentlich bringt die Notenvergebung herzlich wenig. Mit 10 Mann dem 0:1 hinterherrennen ist fast unmöglich, einfach nicht machbar. Nach dem sind wir dann zusammengebrochen. Am Ende, als Herr Veh eingeblendet wurde, habe ich richtig Gänsehaut bekommen. Das er nicht herumgehüpft ist, wie Rumpelstielzchen war aber auch grad alles (Von Matmours Platzverweis mal abgesehen. Aber wenn man sich mal den dämlichen Klopp oder Tuchel ansieht, dann merkt man, wie ruhig der Armin ja eigentlich ist...).

Wie schon gesagt wurde- wir lieben eine Diva. Es geht hoch und wieder runner, das ist normal. Wäre ja schlimm, wenn wir zum zweiten FCBääh werden würden.
Die Niederlage ist zwar enttäuschend und ärgerlich. Aber es bringt uns nichts, uns darüber aufzuregen, gibt nur graue Haare und Falten- ändern können wir am Endstand außerdem gar nichts. Das Beste, was man tun kann: Mit erhobenem Haupt dem nächsten Spiel entgegen zu schauen und die Eintracht zu unnerstützen!
Nu habbsch fertig.

*Amen*
#
Basaltkopp schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Trapp 5
Demidov 5,5
Kempf 5
Oczipka 5
Jung 5
Rode 4,5
Lanig 5,5
Meier 5
Aigner 5,5
Inui 5,5
Matmour 6


Sowas macht Dir großen Spaß, stimmts?


Was passt dir denn nicht?
#
21Uhr14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Trapp 5
Demidov 5,5
Kempf 5
Oczipka 5
Jung 5
Rode 4,5
Lanig 5,5
Meier 5
Aigner 5,5
Inui 5,5
Matmour 6


Sowas macht Dir großen Spaß, stimmts?


Was passt dir denn nicht?


Also, wenn du mich gefragt hättest - mir hätte das Folgende nicht gepasst:

Trapp 5
Demidov 5,5
Kempf 5
Oczipka 5
Jung 5
Rode 4,5
Lanig 5,5
Meier 5
Aigner 5,5
Inui 5,5
Matmour 6


Aber du hast ja nicht mich gefragt.    
#
Trapp 4
Jung 4
Demidov 5
Kempf 4
Oczipka 4
Rode 4
Lanig 4
Aigner 4,5
Meier 5
Inui 4,5
Matmour 6
#
Trapp (4) - Jung (4,5), Demidov (5,5), Kempf (4), Oczipka (5,5) - Lanig (4,5), Rode (3,5) - Aigner (5), Meier (5), Inui (5) - Matmour (6).

Celozzi (4)
#
Trapp: 4
Jung: 5
Demidov: 6
Kempf: 5
Oczipka: 5
Rode: 4,5
Lanig: 5,5
Meier: 5
Inui: 5
Aigner: 5
Matmour: 6

Bin normalerweise nicht der der voll draufhaut aber nach dieser Woche und diesem negativen 4-0 Höhepunkt bei Falltuna geht es nicht anders. So ein Scheiss wie diese Woche will ich nie mehr sehen Ausfälle und Alter des Teams hin oder her. Verlieren kann man aber dann auf eine Art und Weise wie gegen Gladbach und den VFB aber nicht so!


Teilen